Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Hallo Limerick,

blättere doch einfach noch mal zu Seite 2 dieses Threads zurück. Benutze die dort gemachten Literaturangaben, lade dir das entsprechende Buch (entsprechendes Kapitel hatte ich explizit angegeben) kostenfrei aus dem Internet runter (Bonatti ist nur käuflich zu erwerben - in Englisch) und dann testest du das Ganze einfach mal an so rund 100 Horoskopen mit gesicherten Geburtsdaten.

Oder, um es bei deinem eigenen Horoskop zu belassen, du beauftragst einen vedischen Astrologen (beispielsweise gibst du einfach mal "Bombay" und "Vedic Astrology" in Google ein), dir eine geburtsastrologische Analyse zu erstellen, löhnst ca. 75 Euro ab und erhältst als erstes eine Auswertung zu deiner voraussichtlichen "Lebenslänge".

Wäre gut, wenn du das auch bereits auf Seite 2 dieses Threads vorgeschlagen hättest.
Dann hätten wir uns 5 sinnlose Seiten mit "an-die-Brust-Klopf: *Ich_KANN_es_aber_ich_MACHs_nicht_für_Jeden*"-Statements sparen können.

Nach deinem Tod kannst du dann immer noch entscheiden, ob das alles Schwätzer oder "Nichtskönner" waren.

Guter Witz *g*
NACH meinem Tod wird mir das - aus all den von euch bereits genannten Gründen und "Vorteilen", die eine Voraussage VOR Erreichen dieses Termins hätte - herzlich egal sein.
Und ich werde dann so oder so darüber lachen können *hoff*.

Gruß
Limerick

Werbung:
Hallo Limerick,

blättere doch einfach noch mal zu Seite 2 dieses Threads zurück. Benutze die dort gemachten Literaturangaben, lade dir das entsprechende Buch (entsprechendes Kapitel hatte ich explizit angegeben) kostenfrei aus dem Internet runter (Bonatti ist nur käuflich zu erwerben - in Englisch) und dann testest du das Ganze einfach mal an so rund 100 Horoskopen mit gesicherten Geburtsdaten.

Oder, um es bei deinem eigenen Horoskop zu belassen, du beauftragst einen vedischen Astrologen (beispielsweise gibst du einfach mal "Bombay" und "Vedic Astrology" in Google ein), dir eine geburtsastrologische Analyse zu erstellen, löhnst ca. 75 Euro ab und erhältst als erstes eine Auswertung zu deiner voraussichtlichen "Lebenslänge".

Nach deinem Tod kannst du dann immer noch entscheiden, ob das alles Schwätzer oder "Nichtskönner" waren.

Gruß
Spica

Wozu dieser ganze Aufwand?
Schaut Euch die Lebenslinie in Eurer Handfläche an.
Ist sie schön ausgeprägt und lang, freut euch des Lebens.
http://www.chirologie.ch/Hauptlinien/Lebenslinie/Lebenslinie.html

:)
Christel

hi,

warum soll Limerick da jetzt rumtesten.:confused:

Sollen doch diejenigen, die sagen das man das Datum und die Art ersehen kann endlich mal was zeigen.
Behaupten kann man ja viel.....ob es dann stimmig ist ist die zweite Frage:D

Bisher hat niemand gezeigt das es geht, solange wie dies ausbleibt, solange bleibt offiziell unklar, ob das Todesdatum berechenbar ist.

LG
flimm

Christel

Hallo Christel,

wie würdest du das nun deuten:

Die Lebenslinie.......Sie sagt jedoch nichts über den Zeitpunkt unseres Todes aus! Keine Linie, kein Merkmal in der Hand ist ein sicheres Zeichen dafür, wann der Sensenmann vor der Tür steht.

LG
flimm

Christel

Stimmt, Christel.
Nur leider kann man dies an den Knochen der Toten, die man ausgraben müsste, um es zu beweisen, nicht mehr ablesen.

Da ist die Methode mit dem "bisschen" Nachprüfen an 100 Horoskopen doch etwas zuverlässiger.

Gruß
Spica

Weißte Spica,

heute morgen wollte ich Dir eigentlich auch noch schreiben, daß ich Deinen link interessant finde und bei Gelegenheit mal anschauen will und mich dafür bedanken.

Jetzt bin ich froh, daß ichs nicht gemacht hab. So gewinnt man einfach keinen Blumentopf; wenn Du möchtest, daß sich mehr mit dieser Art der Astrologie beschäftigen, dann mach die Menschen gekonnt heiß drauf. Aber mit Arroganz hat das noch selten geklappt, ist auch generell ne Unsitte hier im Forum, Menschen mit einem anderen Zugang zur Astrologie als Dünnbrettbohrer hinzustellen, wobei das erst mal zu belegen gälte.

Wenn Dir was an der Verbreitung liegt, und an Deiner Meinung nach Ehrenrettung der Astrologie, dann stell dar, denn Du scheinst ja wirklich Bescheid zu wissen.

Auf gehts, nur Mut:zauberer1

arti

hi,

warum soll Limerick da jetzt rumtesten.:confused:

Tja, warum wohl? Wer was erreichen will im Leben (oder etwas wissen will), muss was dafür tun. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht automatisch in den Mund. Auch dafür muss man den Mund aufmachen ...

Sollen doch diejenigen, die sagen das man das Datum und die Art ersehen kann endlich mal was zeigen.
Behaupten kann man ja viel.....ob es dann stimmig ist ist die zweite Frage:D

Bisher hat niemand gezeigt das es geht, solange wie dies ausbleibt, solange bleibt offiziell unklar, ob das Todesdatum berechenbar ist.

Sie haben es doch schon längst gezeigt. Brauchst es nur nachlesen und nacharbeiten. Zuviel verlangt?

Gruß
Spica

Tja, warum wohl? Wer was erreichen will im Leben (oder etwas wissen will), muss was dafür tun. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht automatisch in den Mund. Auch dafür muss man den Mund aufmachen ...

Ganz genau.
Wenn du Interesse (z.B. für dein eigenes diesbezügliches Können auf diesem Gebiet) in der Öffentlichkeit wecken willst und dir damit evtl. auch ein finanzielles Standbein (mit eben solchen Voraussagen) schaffen willst, musst du auch selbst was dafür tun.
Es ist nicht von Nachteil, mal an einem Beispiel (eben auch hier in so einem öffentlichen und stark frequentierten Forum) eine kleine "Kostprobe" deiner Deutungskünste vorzuführen. Das schafft mehr Interesse als solche Allgemeinplätze und Verweise auf andere Quellen.
Und auch mehr als Statements in diesem leicht abgehobenen Dauertenor: Nicht jeder kanns, und nicht jeder wills für jeden tun. Da müssen schon Könige und Fürsten kommen, die mir das auch entsprechend bezahlen können.
Also bei mir selbst kommt sowas jedenfalls nicht gut, und erst recht nicht überzeugend.

Jou, damit ist das Thema für mich an dieser Stelle beendet.
Es sei denn, du hast was Konkretes vorzuweisen :)

Gruß,
Limerick

Sie haben es doch schon längst gezeigt. Brauchst es nur nachlesen und nacharbeiten. Zuviel verlangt?

Gruß
Spica

hallo spica,

wieso sollte ich nachlesen und nacharbeiten:confused:
ich sage ja das es nicht funktioniert:D
und wissen wollte ich es nie, warum auch............

Ich weiß ja wie ich sterbe, das reicht mir eigentlich auch schon.

Neeee, du willst mir jetzt sagen es geht, schau da und da, arbeite nach, vielleicht bin ich zu blöd dafür:confused:
Also ich denke wenn es so schnell nachprüfbar ist, kann man das hier im Forum an Hand eines Horoskopes doch auch mal vorführen. Oder ist das widerum zuviel verlangt oder kannst du es nicht:confused:

LG
flimm

genau wie Christels Handlinien den Todeszeitpunkt auch nicht benennen können.

Werbung:
Hallo Limerick,

Ich weiss überhaupt nicht, worüber Du dich so echauffierst. Ich habe den Thread
extra nicht (Vorspann in rot) unter der Rubrik "Astrologie" gepostet, weil es mich nur
interessiert hat, ob jemand sein Todesdatum wissen möchte, oder nicht.
Die "technische/astrologische Seite" wollte ich nicht ansprechen.

Und im Astrologie-Forum bezog sich meine Frage darauf, ob man die Umstände des Todes
(Unfall etc.) möglicherweise im 8 oder 12 Haus sehen kann.

Die strittige Diskussion, ob es nun möglich ist, sein Todesdatum zu berechnen, kam
erst später hinzu. Und, ja, ich bin der Ansicht, man kann es errechnen .Das ist meine
ganz private Meinung.

Aber wo habe ich Dir nun einen Show-Teil versprochen?

Ich betreibe meine Studien just-for-fun und mich interessieren ganz spezielle
Dinge in der Astrologie. Ja, Spica, Du hast recht. Man lernt am besten von den alten
Meistern.

,ü. hatte ich nur gefragt, wo man ein RADIX kostenlos online erhalten kann.
Ich würde - da hast du Recht - keinem wildfremden Menschen Geld dafür zahlen,
den ich vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen würde, wenn er sich total vertan,
aber natürlich sein Geld dafür eingestrichen hätte.

Geiz ist geil? Warum sollte jemand, der etwas kann, umsonst für Dich arbeiten?
(Mann, Mann .... also Leute gibts hier :confused: ...)
Dieses "Statement" gebe ich gerne postwendend zurück :D:D:D

Gruß
Silbermaid

Zurück
Oben