L
Limerick
Guest
Hallo Limerick,
blättere doch einfach noch mal zu Seite 2 dieses Threads zurück. Benutze die dort gemachten Literaturangaben, lade dir das entsprechende Buch (entsprechendes Kapitel hatte ich explizit angegeben) kostenfrei aus dem Internet runter (Bonatti ist nur käuflich zu erwerben - in Englisch) und dann testest du das Ganze einfach mal an so rund 100 Horoskopen mit gesicherten Geburtsdaten.
Oder, um es bei deinem eigenen Horoskop zu belassen, du beauftragst einen vedischen Astrologen (beispielsweise gibst du einfach mal "Bombay" und "Vedic Astrology" in Google ein), dir eine geburtsastrologische Analyse zu erstellen, löhnst ca. 75 Euro ab und erhältst als erstes eine Auswertung zu deiner voraussichtlichen "Lebenslänge".
Wäre gut, wenn du das auch bereits auf Seite 2 dieses Threads vorgeschlagen hättest.
Dann hätten wir uns 5 sinnlose Seiten mit "an-die-Brust-Klopf: *Ich_KANN_es_aber_ich_MACHs_nicht_für_Jeden*"-Statements sparen können.
Nach deinem Tod kannst du dann immer noch entscheiden, ob das alles Schwätzer oder "Nichtskönner" waren.
Guter Witz *g*
NACH meinem Tod wird mir das - aus all den von euch bereits genannten Gründen und "Vorteilen", die eine Voraussage VOR Erreichen dieses Termins hätte - herzlich egal sein.
Und ich werde dann so oder so darüber lachen können *hoff*.
Gruß
Limerick
