Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Ich glaube nicht dass man mit Hilfe der Astrologie sehen kann wie man sterben wird, man kann es nur einschätzen. Meine Großmutter hat sich damit sehr viel beschäftigt und eine Astrologin hat ihr schon 2 mal gesagt dass sie bald sterben wird, und nach 5 Jahren lebt sie immer noch.

Wie wahr, SabiMa, wie wahr....
Wie hat schon vor langen ein bekannter Astrologe gesagt: “Alle Fußballspieler haben eine Nummer auf ihren Trikot, aber nicht alle mit einer Nummer auf dem Trikot sind Fußballspieler.” Oder “Alle buddhistische Mönche haben eine Glatze, aber nicht alle die eine Glatze haben, sind buddhistische Mönche.”
Und so ist es auch mit den Todesauslösungen innerhalb eines Horoskops. Davon haben wir mehrere im Leben, ja manchmal sogar mehrere im Jahr und dennoch sterben wir nur an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Jahr zu einer bestimmten Zeit.
Wer glaubt, über das Horoskop seinen Todeszeitpunkt ausrechnen zu können, der versucht Herr über Leben und Tod sein zu wollen, der ist größenwahnsinnig....diese Astrologen tun so, als ließe sich das LEBEN ausrechnen....aber das Leben ist Gott sei Dank “Unberechenbar”.

LG
Pholus

Werbung:
Hi

Aha darin liegt deine Intention....du bist dir aber bewusst das du mit solchen Märchen gutgläubige und naive Menschen in den Tod treiben kannst im Extremfall?

Es gibt unzählige Methoden die vorraussichtliche Zukunft vorherzusagen....und funktioniert bei Menschen die unbewusst ihrem Alltag und ihren Gewohnheiten nachgehen und nichts dran ändern...
Die meisten Handlungen entspringen bei solchen Menschen nur aus Gewohnheit weil sie sich von ihrer Umgebung/Arbeit/Familie beinflussen lassen und mit dem Strom schwimmen.
Einem bewussten Menschen kannst du so etwas nicht erzählen denn er lässt sich nicht so sehr von anderen Menschen und seiner Umgebung täuschen.
Dann klappen deine und andere Vorhersagen nicht weil ein bewusster Mensch trifft seine Entscheidung achtsam und in Bedacht.
Du weisst aber auch das du mit solchen Gedanken genau das anziehst wovor du dich fürchtest?
Das ist das Gesetz des Universums....das wovor du dich fürchtest ,was in deinen Gedanken präsent ist das ziehst du auch an!
Wenn du nur ein wenig Vertrauen in dich selber hast dann würdest du dir über so etwas keine Gedanken und Sorgen machen und alles wird gut.
Glaube daran das du dem Schiksal nicht ausweichen kannst und beschäftige dich weiter mit solchen negativen Aussagen und du wirst sie selber erleben!
Mit solch einer Einstellung ziehst du auch nur Menschen an die genauso ängstlich sind und sich Sorgen machen.
Die Energie solche Situationen anzuziehen wenn viele dran glauben ist dann noch grösser....
Das woran du glaubst und woran dann viele glauben wird Wirklichkeit...
Es geschieht dir immer nach deinem Glauben....
Also achte deine Gedanken und sei keine Marionette...

LG Oki

Deine Herleitungen verstehe ich jetzt überhaupt nicht,
denn es fahren ja Leute nach Kenia um sich durch eine Krankheit zu holen, die sie nicht hätten wenn sie hier geblieben wären.
Man sagt ja auch, ich habe mit dort einen Schnupfen geholt.
Das läßt doch den Schluß zu, daß man extra irgend wohin geht, um sich was schicksalmäßiges abzuholen oder einzufangen.
Was hat denn das mit der inneren Einstellung zu tun?
Zumal man Kinder ja gezielt irgendwohin schickt damit sie Lesen und Schreiben lernen, diesen Schicksalsort nennt man dann eben Schule. Warum soll das für andere Orte nicht auch zutreffen, Schulung zu sein??

Na wenn du 5000 km am Tag mit dem Auto unterwegs bist, dann kann ich mir schon vorstellen dass die Warscheinlichkeit dass du im Autounfall sterben wirst sehr größer ist als beim Surfing zum Beispiel. Ich glaube nicht dass man mit Hilfe der Astrologie sehen kann wie man sterben wird, man kann es nur einschätzen. Meine Großmutter hat sich damit sehr viel beschäftigt und eine Astrologin hat ihr schon 2 mal gesagt dass sie bald sterben wird, und nach 5 Jahren lebt sie immer noch.

Wie heißt es so schön:

Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt!

oder

Der Weise gebietet den Sternen!

Wenn man weiß wo die Fallgruben sind, muß man ja nicht hineinfallen? oder?

Wie hat schon vor langen ein bekannter Astrologe gesagt: “Alle Fußballspieler haben eine Nummer auf ihren Trikot, aber nicht alle mit einer Nummer auf dem Trikot sind Fußballspieler.” Oder “Alle buddhistische Mönche haben eine Glatze, aber nicht alle die eine Glatze haben, sind buddhistische Mönche.”
Und so ist es auch mit den Todesauslösungen innerhalb eines Horoskops. Davon haben wir mehrere im Leben, ja manchmal sogar mehrere im Jahr und dennoch sterben wir nur an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Jahr zu einer bestimmten Zeit.
Wer glaubt, über das Horoskop seinen Todeszeitpunkt ausrechnen zu können, der versucht Herr über Leben und Tod sein zu wollen, der ist größenwahnsinnig....diese Astrologen tun so, als ließe sich das LEBEN ausrechnen....aber das Leben ist Gott sei Dank “Unberechenbar”.

LG
Pholus

Na Dein Wort in Gottes Ohr oder Du bist noch jung und wirst es auch noch lernen!

das stützt ja die These von Silbermaid, dass Astrologie auch ein Frühwarnsystem sein kann ..... hätte der Freund von hi2u seine Liebste geschubst, hätte sie vielleicht einen Beinbruch erwischt *grins - weiterreichen des Pokals ..... und vielleicht, vielleicht ist der mögliche #gute# Ausgang einer Situation auch irgendwo im Chart verankert? vielleicht können wir manchmal mehr entscheiden, als wir glauben ..... und auch dies könnte wiederum im Chart stehen. Oder manches ist vielleicht dort zweischneidig von vornherein? ..... Fragen über Fragen.

LG eris

Deine Herleitungen verstehe ich jetzt überhaupt nicht,
denn es fahren ja Leute nach Kenia um sich durch eine Krankheit zu holen, die sie nicht hätten wenn sie hier geblieben wären.
Man sagt ja auch, ich habe mit dort einen Schnupfen geholt.
Das läßt doch den Schluß zu, daß man extra irgend wohin geht, um sich was schicksalmäßiges abzuholen oder einzufangen.
Was hat denn das mit der inneren Einstellung zu tun?
Zumal man Kinder ja gezielt irgendwohin schickt damit sie Lesen und Schreiben lernen, diesen Schicksalsort nennt man dann eben Schule. Warum soll das für andere Orte nicht auch zutreffen, Schulung zu sein??

Mache dir bewusst das deine Glaube unabhängig davon ob er wahr ist oder falsch ,
in deinem Unterbewusstsein eingeprägt ist.
Ein Hypnotiseur kann deinem Unterbewusstsein suggerieren das ne Zitrone süss ist oder dir weismachen das du für ein Stück Serviette dein ganzes Hab und Gut weggibst und für immer glücklich bist wenn du nur diese Serviette besitzt, weil sie Zauberkraft hat.
Es geschieht dir immer nach deinem Glauben.....
Eine Krankheit kannst du dir auch hier holen weil du "zufällig" mit den falschen Personen hier in Kontakt gekommen bist.
Wenn du bist wie ein Blatt im Wind, dann bist du deinem Schiksal ausgeliefert....
Wenn du anderen glaubst und denkst das die Sterne dein Schiksal bestimmen dann brauchst du nicht nach Kenia um dir ne Krankheit einzufangen.
Dein Glaube wird dafür sorgen das du hier die richtigen Personen finden wirst ...sei es in der Schule ,in der Bahn oder beim Einkaufen wo du "zufällig" mit einem Urlaubsrückkehrer aus Kenia in Kontakt kommst der sich gerade die tödliche Krankheit eingefangen hat .
Durch Astrologie lassen sich Tendenzen vorrausagen, aber keine konkreten Aussagen wie Todeszeitpunkt oder Ursache.
Ich glaube auch nicht das eine seriöse Astrologin dazu eine Antwort geben würde...

LG Oki

Ein Hypnotiseur kann deinem Unterbewusstsein suggerieren das ne Zitrone süss ist oder dir weismachen das du für ein Stück Serviette dein ganzes Hab und Gut weggibst und für immer glücklich bist wenn du nur diese Serviette besitzt, weil sie Zauberkraft hat.
Es geschieht dir immer nach deinem Glauben.....

ja, das Unterbewusstsein ist sehr mächtig. Menschen können sogar bis zum Mord manipuliert werden, da Moral und Vernunftkategorien gar nicht so stark sind, wie viele meinen.

Das ist bei dem hi2u-Beispiel auch noch zu berücksichtigen .... das dem Freund sein eignes Unterbewusstsein den Streich gespielt hat. Die suggestive wirkende induzierte Prognose. Klassische self-fullfilling-prophecy.

LG eris

Hi

Aha darin liegt deine Intention....du bist dir aber bewusst das du mit solchen Märchen gutgläubige und naive Menschen in den Tod treiben kannst im Extremfall?

Es gibt unzählige Methoden die vorraussichtliche Zukunft vorherzusagen....und funktioniert bei Menschen die unbewusst ihrem Alltag und ihren Gewohnheiten nachgehen und nichts dran ändern...
Die meisten Handlungen entspringen bei solchen Menschen nur aus Gewohnheit weil sie sich von ihrer Umgebung/Arbeit/Familie beinflussen lassen und mit dem Strom schwimmen.
Einem bewussten Menschen kannst du so etwas nicht erzählen denn er lässt sich nicht so sehr von anderen Menschen und seiner Umgebung täuschen.
Dann klappen deine und andere Vorhersagen nicht weil ein bewusster Mensch trifft seine Entscheidung achtsam und in Bedacht.
Du weisst aber auch das du mit solchen Gedanken genau das anziehst wovor du dich fürchtest?
Das ist das Gesetz des Universums....das wovor du dich fürchtest ,was in deinen Gedanken präsent ist das ziehst du auch an!
Wenn du nur ein wenig Vertrauen in dich selber hast dann würdest du dir über so etwas keine Gedanken und Sorgen machen und alles wird gut.
Glaube daran das du dem Schiksal nicht ausweichen kannst und beschäftige dich weiter mit solchen negativen Aussagen und du wirst sie selber erleben!
Mit solch einer Einstellung ziehst du auch nur Menschen an die genauso ängstlich sind und sich Sorgen machen.
Die Energie solche Situationen anzuziehen wenn viele dran glauben ist dann noch grösser....
Das woran du glaubst und woran dann viele glauben wird Wirklichkeit...
Es geschieht dir immer nach deinem Glauben....
Also achte deine Gedanken und sei keine Marionette...

LG Oki

Aber hallo!

Du erinnerst mich an die Zeugen Jehovas, die ab und zu am Sonnabend-Vormittag, so gegen 8.00 Uhr an der Tür klingeln,
und mit mir mitten in der Nacht über Gott reden wollen...!:D:D:D

Warum beschäftige ich mich denn mit derartigen Dingen? Weil es mir eben fern liegt, Angst davor zu haben ,
die letzen Themen anzugehen und darüber nachdenke, wie man sie optimal für sich umgestalten kann...

Von wegen Schicksalsergebenheit und "alles wird gut."

Ich bin mein ganzes Leben schon so gestrickt. Und habe aus diesem Grund stets Leute angezogen, deren Denken
ebenfalls nicht "von der Stange" ist, sondern energietechnisch feinste Konfektion...

Gruß
Silbermaid

Werbung:

Nö.

Es ist wie alles im Leben: Man kann es, oder man kann es nicht.
Und es hat zu allen Zeiten schon exzellente Astrologen gegeben, die diese Kunst beherrscht haben...

Spielten eben in einer anderen Liga als wie die 0815 Astrologen...

Gruß
Silbermaid

Zurück
Oben