hi2u
Neues Mitglied
Hi, Silbermaid.
Erinnert mich an eine alte Geschichte in unserem Bekanntenkreis. Eine Wahrsagerin teilt einem Bekannten mit, dass er sich am xy. das Bein brechen würde. Der nimmt an dem Tag also vorsorglich frei und bleibt im Bett liegen. Lässt sich alles zutragen und nur zum Nötigsten schleicht er auf allen Vieren zum Örtchen. Alles geht gut, kein Beinbruch. Bis ihn irgendwann am Abend seine bessere Hälfte annervt und er außer sich gerät und in seiner Wut "aufstampft", dabei die Kante des unteren Bett-Endes erwischt und sich dort einen Fußknochen bricht.
Ich würde meinen, du hättest genug mit dir zu tun, wüsstest du im voraus, was passiert, um genau keine geile Zeit zu haben.Könnte sein, daß ich gerade eine "geile Zeit" habe, wenn Gefatter Hein mich abholen will...![]()
Wie ich schon sagte: wenn man daran drehen könnte, wäre auch die Prognose nicht möglich. Du musst dich bei deinen Wünschen entscheiden, deterministisches oder eben nicht SystemWarum alles dem Zufall überlassen, wenn man möglicherweise dran tricken kann? Wäre bestimmt nicht die Erste...!
Erinnert mich an eine alte Geschichte in unserem Bekanntenkreis. Eine Wahrsagerin teilt einem Bekannten mit, dass er sich am xy. das Bein brechen würde. Der nimmt an dem Tag also vorsorglich frei und bleibt im Bett liegen. Lässt sich alles zutragen und nur zum Nötigsten schleicht er auf allen Vieren zum Örtchen. Alles geht gut, kein Beinbruch. Bis ihn irgendwann am Abend seine bessere Hälfte annervt und er außer sich gerät und in seiner Wut "aufstampft", dabei die Kante des unteren Bett-Endes erwischt und sich dort einen Fußknochen bricht.