Silbermaid
Mitglied
Wer glaubt seinen Todestag vorrausagen zu können ist dem Schicksal ergeben und diese Prophezeihung kann dann selbsterfüllend sein.
Nichts aber auch garnichts steht vorher schon fest denn sonst wärst du nur eine Marionette zum Zweck geboren ein Schiksal zu erfüllen!
Niemanden Zukunft ist irgendwo festgeschrieben....höchstens Tendenzen und ich denke das die Sterne sicher einen Einfluss auch auf Lebewesen haben.
Wer aber so eine Frage stellt wann er stirbt und der "Experte" der das noch beantwortet....unverantwortlich ,gefährlich und total bescheuert!
Mit solchen Aussagen hat man schon Leute in den Tod getrieben!.
Ich kann ja eh nix machen weil ich sterbe, am so und so vielten.....also gebe ich auf und resigniere....
Wer so eine Frage stellt ist schon ziemlich unreif und hat nichts verstanden.....und wer sie dann beantwortet ist in meinen Augen ein gefährlicher Scharlatan!
LG Oki
So, so. Die Frage ist Dir also nicht genehm?
Ich sehe es anders. Wer derartige Fragen aus bloßer Angst vor der Antwort ständig geistig umschifft, hat sich mit dem Thema "Leben und Tod" überhaupt noch nicht auseinandergesetzt.
Und ich leuchte gerne dahin, wo andere einfach zu ängstlich sind, mal nachzuschauen...
Der Tod ist schon im "satten Leben" allgegenwärtig. Du bist zur falschen Zeit am falschen Platz, weil im dem netten Supermarkt von nebenan zufällig ein durchgeknallter Typ um sich schießt. Dumm gelaufen, gell? Wenn ich aber, mittels (gekonnter Prognose) eine Art astrologisches Frühwarnsystem für mein Leben installieren kann, dann stellt es doch durchaus eine Chance für mich da, oder?
Gruß
Silbermaid