L
Limerick
Guest
Schön für dich - ich morgen wahrscheinlich auch wieder.Naja, einen Vorteil hat es - ich kann meiner "anderen" Seite immer die Schuld in die Schuhe schieben
![]()
Oh, da hab ich wohl noch was zu lernen.
Meins sind wohl eher siamesische Zwillinge (die teilen sich 1 Hirn und 1 Hand können sich daher nix gegenseitig zuschieben).
Ich fang schon mal an mit dem Zündeln - bis du weißt was du willst, ist der Schrott abgebrannt - mitsamt meinem Saturn in Haus 4 - da fange ich an![]()
Typisch Zwilling. Immer impulsiv und schnell agierend, ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Rücksicht auf Verluste
Ein echter Zwillinge eben - du verhandelst vermutlich noch mit dem Sensemann, wenn er vor dir steht - kommt mir bekannt vor![]()
Vielleicht biete ich ihm ein Wetttrinken an. Wer zuerst unterm Tisch liegt oder so ...
Kennen wir uns????
äh ... ich weiß nicht?
Sollten wir denn?
Gestehe!!!
Aber doch nicht hier in aller Öffentlichkeit! *entrüstetguck*
Auf "Dreibeiner" habe ich das Copyright.
Ach ja?
Na dann sage ich eben demnächst "Schemel".
Oder besser noch: 2 1/2-Beiner.
(Hab sowieso noch nie einen auf dem 3. Bein STEHEN sehen
ich glaub, wenn wir jetzt nicht aufhören, werden wir den "Todesthread" noch umbenennen lassen müssen.

Schlaft gut, all ihr Planeten-Gebeutelten!
(Bestimmt erwischts mich demnächst auch mal wieder *seufz* - bis dahin hast du dann hoffentlich alle meine noch in Frage kommenden Häuser abgefackelt! Versprochen?)