Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Doch kann ich, wenn beide das gleiche machen, leben, ausführen. ;)

Was ist denn so anders an einer promiskuitiven Frau, im Gegensatz zu einem promiskuitiven Mann? Ich sehe nur, dass er einen Bubu und sie eine Mumu hat.
LG
Juppi
Ach Gott, äh Juppi:D, das hab ich ja eh schon beschrieben...sie können das gleiche machen, leben, ausführen...aber sie sind nicht das Gleiche. Wenn man es ganz oberflächlich betrachtet, dann sieht es aus wie das Gleiche. Du willst Wasser zu Luft bzw. umgekehrt machen.

Trotzdem: es ist meine persönliche Überzeugung, ich kann sie dir nur mitteilen, aber ich will sie nicht zu deiner Überzeugung machen.

Werbung:
Genau!:thumbup: Wenn sie zufrieden mit ihrer Lebensweise wäre, wäre es ihr egal, was andere sagen.

Glaube ich nicht. Sie ärgert sich, weil andere ihr diese Lebensweise als Frau absprechen. Und wenn du etwas gern tust und andere darüber rumquasseln und sich mokieren, dann ist das halt ärgerlich. Ist doch nachvollziehbar, oder?:)

LG
Juppi

Lilith schrieb:
Trotzdem: es ist meine persönliche Überzeugung, ich kann sie dir nur mitteilen, aber ich will sie nicht zu deiner Überzeugung machen.

Jo, belassen wir es dabei. Mit Überzeugungsarbeit ist das so eine Sache. Das funktioniert meistens nicht. Ins Bewusstsein ruscht eh nur etwas und löst ein Aha-Elebnis aus, wenn die Zeit dafür reif geworden ist.

In diesem Sinne:kiss4:

Liebe Grüße
Juppi

Guten Nachmittag liebe Astrofreunde,

wie alles, ist auch Sexualität anhand Radices quasi vorprogrammiert. Meine Venus in einem Feuerzeichen hat Verbindungen zu Saturn, Neptun, Uranus und Mondknoten, es gab immer nur Liebe auf den ersten Blick, die Männer waren aus meiner Sicht immer ungewöhnlich, unkonventionell, mit einigen bin noch in freundschftlichem Kontakt verbunden, gehalten hat es mit einem Partner, der den Saturn- und Mondknotenaspekt mit seinen Aspekten unterstützt.

Jo, belassen wir es dabei. Mit Überzeugungsarbeit ist das so eine Sache. Das funktioniert meistens nicht. Ins Bewusstsein ruscht eh nur etwas und löst ein Aha-Elebnis aus, wenn die Zeit dafür reif geworden ist.

In diesem Sinne:kiss4:

Liebe Grüße
Juppi
Da bin ich auch deiner Meinung. Apropos Meinung: durch unterschiedliche Meinungen kommen die interessantesten und anregendsten Diskussionen zustande, und das finde ich toll.:)

:kiss4:

Da bin ich auch deiner Meinung. Apropos Meinung: durch unterschiedliche Meinungen kommen die interessantesten und anregendsten Diskussionen zustande, und das finde ich toll.:)

:kiss4:

Ja, das finde ich allerdings auch. Ich hätte mich z.B. insbesondere - gerade bei diesem Thema - über Venus/Pluto´s Teilnahme gefreut. Sie hätte sicherlich Interessantes dazu beitragen können. Na ja, vielleicht nimmt sie später ja noch einmal Stellung?:)

LG

Guten Nachmittag liebe Astrofreunde,

wie alles, ist auch Sexualität anhand Radices quasi vorprogrammiert. Meine Venus in einem Feuerzeichen hat Verbindungen zu Saturn, Neptun, Uranus und Mondknoten, es gab immer nur Liebe auf den ersten Blick, die Männer waren aus meiner Sicht immer ungewöhnlich, unkonventionell, mit einigen bin noch in freundschftlichem Kontakt verbunden, gehalten hat es mit einem Partner, der den Saturn- und Mondknotenaspekt mit seinen Aspekten unterstützt.
Hallo Paula,

reicht da eigentlich die Betrachtung der Venus bzw. des Marses aus, um eine vollständige Beschreibung des Sexualverhaltens zu erhalten?

Werbung:
Hallo Paula,

reicht da eigentlich die Betrachtung der Venus bzw. des Marses aus, um eine vollständige Beschreibung des Sexualverhaltens zu erhalten?

Hallo Lilith,

ich betrachte ja die Venus doch nicht alleine, (hab übrigens meine VenusPluto- Verbindung ausgelassen, Bemerkung von Juppi zu Venus-Pluto hat mich wieder daran erinnert), sondern im Kontext zu beteiligten Planeten, Häuserbeziehungen. Progressiv gesehen treten ja noch dazu im Laufe des Lebens Veränderungen - Zeichen-, Hauswechsel, Aspektverschiebungen. Mars hat eher aus meiner Sicht mit meinen Männerkontakten zu tun, und sexuell gesehen mit Strukturen des Sexuallebens.

Zurück
Oben