Kabbala und Astrologie

Werbung:
my brain does give in and is happy ;)

dann hast Du ja ein ausgefülltes Leben !

kannst Du ein bestimmte cd besonders empfehlen ?
das wäre die Krönung dieser Tage und würde den Stunden, die ich letztlich hier im Forum verbracht habe einen tieferen Sinn geben !

Ja es ist echt tief und so wahr und auch am Ende einfach. :)
Er sagt uns immer..glaubt mir nichts. Probiert es aus.

Die CD´s sind unterschiedlich.

Möchtest du eine CD mit der du arbeiten möchtest?

D.h. es ist sehr kabbalistisch.

Da wäre die CD "Triple Mantra".

Auch auf anderen Cd´s ist es drauf, doch nicht mit ausgerechneten Atemzüge :), Die Tonarten die die entsprechenden Zentren beeinflussen um ganz bestimmte Absichten zu erreichen. :))

Also das Triple Mantra gehört für mich persönlich zur Grundlage für meinen Tag. ähm.

Schutz.

Und meine Lieblings CD ist "Touch of Naam".
Auch "Lumen de Lumine".
Auch "Kabbalah for Healing" . Es enthält jüdische Mantras. Seeehr mystisch und schön.

Ich höre eben dass in dem Interview ganz am Schluß das Triple Mantra läuft. es ist das "Soulful Triple Mantra". Also nicht das "Schwert".

Wenn du mehr erfahren möchtest und eventuell auch passende Mudras dazu dann melde dich bei mir.

Herlichste Grüße
Lumen

@lumen,

Triple Mantra ist ja "a wounsin"

somit danke ich auch für den Tipp.

Sehr gerne,

Diese Cd wurde natürlich dann auch zur richtigen Zeit mit dem entsprechendem Mondzyklus usw. aufgenommen. Die Anzahl der Wiederholungen spielt genauso ein Rolle, wie die entsprechenden Tonarten.
Wenn du es genauso chantest wie Dr. Levry mit den entsprechende Wiederholungen in einem Atemzug, hat es zusätzliche Wirkung auf die Chemie des Körpers und deine Lebenszeit. Die Atemzüge über die gesamten Stücke sind abgezählt.

Die Melode ist so dass die entsprechenden Schallwellen dich wirklich beschützen.
Und noch einige Wirkungen die du nicht glauben wirst.

Schön dass du die CD für dich entdeckt hast.

Und das ist nur ein Mantra. Doch dieses wurde von drei nacheinanderfolgenden Meistern verbessert, bis es zu seiner vollen Wirkung gelangte. :)
Ein Goldschatz ohne den ich nicht mehr auskommen möchte. :)

Liebe Grüße
Lumen

@lumen :
ganz Herzlichen Dank nochmal :)
leider scheint man momentan über rootlight nicht bestellen zu können, aber ich komme momentan eh noch nicht dazu, vielleicht bringst ja der Osterhase vorbei ;)

aber bei der Gelegenheit eine andere Frage :
Die Zuordnung des hebräischen Alphabets zu den Pfaden scheint in den verschiedenen Welten unterschiedlich zu sein ?
zum Teil wird von Kether in systematischer Reichenfolge - entsprechend dem Blitz - vorgegangen, aber in Beriah sind Shin, Aleph und Mem den Horizontalen zugeordnet ?

Sehr gerne,

Diese Cd wurde natürlich dann auch zur richtigen Zeit mit dem entsprechendem Mondzyklus usw. aufgenommen. Die Anzahl der Wiederholungen spielt genauso ein Rolle, wie die entsprechenden Tonarten.
Wenn du es genauso chantest wie Dr. Levry mit den entsprechende Wiederholungen in einem Atemzug,hat es zusätzliche Wirkung auf die Chemie des Körpers und deine Lebenszeit. Die Atemzüge über die gesamten Stücke sind abgezählt.

Liebe Grüße
Lumen
Hi lumen,

danke auch für diesen Tipp. Gibt es dazu eine Anleitung im I-Net auf Deutsch? Hab nix gefunden.

:)

Werbung:
Hi lumen,

danke auch für diesen Tipp. Gibt es dazu eine Anleitung im I-Net auf Deutsch? Hab nix gefunden.

:)

Hallo Cayden,

ich machs mit der Musik, wenn ich es 11 Minuten oder 31 Minuten mache. Sonst ist zu viel Kopf dabei.
Für die schnelle reicht es, es 3 oder 11 mal zu chanten..z. B. vor einem schwierigen Telefongespräch, Chefgespräch,.....Autofahrt, ...

Das Mantra und die deutsche Bedeutung kann ich dir gerne per email zukommen lassen. Ich versuch es auch noch vorher mit PN.

GlG
Lumen

Zurück
Oben