Astrologie: Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch

Ena7

Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
140
Titel: Astrologie Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch
Autoren: Gertrud I. Hürlimann
Verlag: Oesch Verlag
ISBN: 3035015015




3. kurze Inhaltsbeschreibung:

Dieses Standardwerk vermittelt eine gute Grundlage ohne für eine bestimmte Schule zu werben. Ein praktisches Arbeitsinstrument und umfassendes Basiswerk für alle, die sich mit der Astrologie auseinandersetzen wollen. Die Autorin hat ein neutrales, auf der traditionellen Astrologie basierendes Buch geschaffen. Es beschreibt auch neuere psychologische Erkenntnisse der Tierkreiszeichen und Sektoren/Häuser. Außerdem enthalten die Ausführungen esoterische und karmische Hinweise.


4. Was mir persönlich so gut an dem Buch gefallen hat:
Für mich war dieses Buch ein sehr guter Einstieg in die Astrologie. Selbst heute, nach einigen Jahren, nehme ich es immer mal wieder zur Hand. Am interessantesten ist auch, daß im Anhang die verschiedenen Astrologie-Schulen dargestellt werden. Ich kann dieses Buch jedem Astrologie-Einsteiger wärmstens empfehlen.





Liebe Grüsse
Ena
 
Werbung:
Zurück
Oben