Kabbala und Astrologie

Werbung:
Hi lumen:),

ich hab es mir schon gekauft ganz normal über Amazon. Ist das Selbe was du verlinkt hast. http://www.rootlight.com/music_triple_mantra.htm

Ich hab aber die Letzte gekauft und das dazu im Angebot, weils die Letzte war:D

Zu deiner Antwort: nix verstehn, nix wissen:D

chanten heißt singen-ok verstehe

wie is es mit der Atemtechnik? das meinte ich, obs dazu eine Anleitung gibt auf Deutsch erklärt.:)


Du atmest tieef ein und chantest das komplette Triple Mantra in einem Atemzug. .)
Während den Pausen dazwischen entweder vier mal kurz segmentiert einatmen ohne Ausatmung oder eine tiefe Einatmung um dann das folgende Mantra ohne wieder ein und auszuatmen zu chanten.
ähm. Bin echt schlecht im Erklären, aber wenn du das etwas komplizierte Mantra mitchanten kannst, also einigermaßen auswendig kannst, dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen wie das geht.
 
Du atmest tieef ein und chantest das komplette Triple Mantra in einem Atemzug. .)
Während den Pausen dazwischen entweder vier mal kurz segmentiert einatmen ohne Ausatmung oder eine tiefe Einatmung um dann das folgende Mantra ohne wieder ein und auszuatmen zu chanten.
ähm. Bin echt schlecht im Erklären, aber wenn du das etwas komplizierte Mantra mitchanten kannst, also einigermaßen auswendig kannst, dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen wie das geht.



doch, das ist gut genug erklärt für mich.

Dankesehr:)
 
na?

ich-weiss-was,-was-ihr-mir-eh-nicht-euch-beweist-spiel

ich schätze ich verstehe den satz echt nicht mehr. aber was ich in erfahrung gebracht habe und , wenn ich arbeitstage habe neues lerne möchte ich hier anbieten zu teilen. da aber hier ablehnende stimmungen wie oft in internetforen herrschen und ich auch ohne internet lehre, ziehe ich die logische konsequenz, dass ich mich dort verschenke, wo ich im gegenzug hohe und mich glücklichmachende lobe von menschen bekomme, die ich von verzweiflung zum gleichmut mit lächelndem, verliebten (ich sorge mich auch darum, dass ihre partnerschaften glücklicher werden durch therapie, wenn beide es so wünschen, wie gerade noch die tage geschehen. du ich kann für menschen dreihundert meter um die ecke mehr tun und die wollen auch wirklich ...

deswegen hatte ich gehofft, dass es hier vielleicht ähnlich gehen könnte, stelle aber fest, dass ich mich hier nur verrennen würde.
 
@oxbox :
Undank ist der Welt Lohn.
Was Du zu sagen hast ist sicher sehr interessant und Du wirst hier immer wieder erfreute Leser finden, aber die Streuung ist hier sicher auch größer, als mit Schülern, die gezielt Dich und Deine Aussagen ansteuern.
 
@oxbox :
Undank ist der Welt Lohn.
Was Du zu sagen hast ist sicher sehr interessant und Du wirst hier immer wieder erfreute Leser finden..

Dann sollte man doch den Lesern vorher sagen woran sie bei ihm sind!
Oxbox hat Glück das er hier überhaupt noch schreiben darf nachdem er so ausgetickt ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben