Kabbala und Astrologie

@lumen :
ganz Herzlichen Dank nochmal :)
leider scheint man momentan über rootlight nicht bestellen zu können, aber ich komme momentan eh noch nicht dazu, vielleicht bringst ja der Osterhase vorbei ;)

aber bei der Gelegenheit eine andere Frage :
Die Zuordnung des hebräischen Alphabets zu den Pfaden scheint in den verschiedenen Welten unterschiedlich zu sein ?
zum Teil wird von Kether in systematischer Reichenfolge - entsprechend dem Blitz - vorgegangen, aber in Beriah sind Shin, Aleph und Mem den Horizontalen zugeordnet ?


Hallo premiumyak,

ich habe so noch nie mit dem hebräischen Alphabet gearbeitet.
Ich weiß, dass die Methode mit dem Zickazack nach unten bei der Errechnung der Tagesstunden angewandt wird.
Weshalb Tagesstunden?
So könnte man wenn man wollte z. B einen Smaragdring zur Merkurstunde an einem Merkurtag kaufen.( Soll einem helfen gute Geschäfte zu machen, wenn er dann auch noch am kleinen Finger getragen wird.)

Besprechungen auf einen Tag legen bei dem nicht gerade Mars oder Saturn regieren...eher vielleicht Merkur, Jupiter...und dann auch noch die für einen vorteilhafte Stunde wählen, was bei Besprechungen wiederum Merkur sein könnte.

Wie gesagt..kenne ich diese Anwendung des Lebensbaum mit dem "Zickzack nach unten durch die Berechnung der Tagesstunden.

Ich weiß noch sehr wenig, aber halt ein paar sehr praktische Dinge die ich im tgl. Leben anwenden kann.

Das hebräische alphabet kannst du in einer bestimmten Anodnung auf die Wirbelsäule projezieren. Seehr mächtig.

Das mit rootlight ist komisch. habe kürzlich die neueste CD heruntergeladen...

Glg
Lumen
 
Werbung:
Jetzt ist mir noch was eingefallen

@premiumyak und cayden

Wenn ihr das Triple MAntra kennelernen möchtet hat es auch Renee SKuba vertont.
Ich habe mir mal die CD von ihr von CD Baby runtergeladen.
Sie heißt irgendetwas mit NAAM...

Doch diese Versionen sind halt nicht das Schwert ;) Doch auch sehr gut. Und netter zu lernen.

:)
 
Jetzt ist mir noch was eingefallen

@premiumyak und cayden

Wenn ihr das Triple MAntra kennelernen möchtet hat es auch Renee SKuba vertont.
Ich habe mir mal die CD von ihr von CD Baby runtergeladen.
Sie heißt irgendetwas mit NAAM...

Doch diese Versionen sind halt nicht das Schwert ;) Doch auch sehr gut. Und netter zu lernen.

:)

Hallo, kannst Du da etwas konkreter werden? Wo kann ich ganz unbedarft diese CD herbekommen?
Danke und LG
 
wenn der link von cdbaby nicht funktioniert geh einfach auf die homepage von cdbaby und gib in der searchfunktion renee skuba ein.

Glg
Lumen

wenn du magst kann ich dir die Texte und alles weitere zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, da kommen aber noch 39 $ shipping dazu

Nein,nein..:)

Du lädst es herunter. Da kostet es kein shipping.
Du gibst es zwar an als würde man es dir zuschicken aber es landet als MP3 auf deinem Rechner. Keine Zusatzkosten.

Wenn du die CD möchtest, also nicht als mp3 kann ich dir helfen.

Kostet dann allerdings 19 Euro plus Porto--von Deutschland aus. Glaub 3 Euro...

Im Normalfall reicht doch mp3.

bin schon spät dran, muß jetzt arbeiten gehn ,falls du noch fragen hast seh ich morgen abend oder heut nacht wenn ich Zeit hab nochmals rein...

GlG
Lumen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Cayden,

ich machs mit der Musik, wenn ich es 11 Minuten oder 31 Minuten mache. Sonst ist zu viel Kopf dabei.
Für die schnelle reicht es, es 3 oder 11 mal zu chanten..z. B. vor einem schwierigen Telefongespräch, Chefgespräch,.....Autofahrt, ...

Das Mantra und die deutsche Bedeutung kann ich dir gerne per email zukommen lassen. Ich versuch es auch noch vorher mit PN.

GlG
Lumen

Hi lumen:),

ich hab es mir schon gekauft ganz normal über Amazon. Ist das Selbe was du verlinkt hast. http://www.rootlight.com/music_triple_mantra.htm

Ich hab aber die Letzte gekauft und das dazu im Angebot, weils die Letzte war:D

Zu deiner Antwort: nix verstehn, nix wissen:D

chanten heißt singen-ok verstehe

wie is es mit der Atemtechnik? das meinte ich, obs dazu eine Anleitung gibt auf Deutsch erklärt.:)
 
Zurück
Oben