Kabbala und Astrologie

Tja, wenns so wäre, haben die alten Meister ja nur Stroh im Kopf gehabt..

Das Jemand so Austickt und seine unterdrückten Schatten auf psychotische

Weise projiziert, und Andere ("ihr") als Judenhasser bzw

Nazis bezeichnet, nur weil er keine Kritik verträgt, sagt eine Menge.

Werbung:
Thema wieder geöffnet!

Ich bitte euch zu sachlichen Diskussionen zurückzukehren, Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig unangebracht!

bin auf ein interessantes Buch gestoßen : Segen aus dem Kosmos
und über mein Gefühl hinaus, daß in dieser Sprache sehr viel Kraft steckt soll sie den Menschen auch mit ' ursprünglicher ' Energie in Verbindung bringen.

Mich fasziniert aber auch die Vorstellung, was hinter den Worten für eine schöpferische Absicht steckt.

In Berlin soll es so etwas wie eine ' Sprachschule ' geben, aber mich würde auch interessieren, wie die User hier zu ihren Kenntnissen gekommen sind. Danke :)

Du hast echt Probleme:rolleyes:

Wie schön das dieser post stehen bleibt, obwohl er eine Antwort auf ein oxbox post ist, indem er andere als Judenhasser und Nazis bezeichnet!

Wurde der überhaupt ermahnt bzw temporär gesperrt? Nö!

Aber mein post steht jetzt in einem völlig anderen Kontext! wie nett von euch

bin auf ein interessantes Buch gestoßen : Segen aus dem Kosmos
und über mein Gefühl hinaus, daß in dieser Sprache sehr viel Kraft steckt soll sie den Menschen auch mit ' ursprünglicher ' Energie in Verbindung bringen.

Mich fasziniert aber auch die Vorstellung, was hinter den Worten für eine schöpferische Absicht steckt.

In Berlin soll es so etwas wie eine ' Sprachschule ' geben, aber mich würde auch interessieren, wie die User hier zu ihren Kenntnissen gekommen sind. Danke :)

Ja, stimmt.

Mir wurde das "Vater unser" auf aramäisch geschenkt.
Es ist sehr kraftvoll.

:)
LG
Lumen

Ich glaube viele von den Usern hier haben entsprechende Bücher gelesen.
Ich werde von einem Meister unterrichtet wenn er in Europa ist.
Leider für mich zu wenig. Doch er meint er gibt uns die Essenz. Tun müssen wir selber.
Deshalb habe ich so eine gewisse Ahnung wie viel eigentlich dahinter steckt.
Und noch was wichtiges.

Das wesentliche ist jedoch, dass wir Kopf und Herz in Einklang bringen.Die Kabbalah erklärt vieles, was auch wichtig ist, doch es gibt keine Kabbalist der ohne Yoga auskommt und kein Yogi der ohne Kabbalah letzendlich zum Ziel kommt. So sagt mein spiritueller Meister.
Er sagt auch, wenn du andere kritisierst bist du weder Kabbalist noch Yogi.

:)

Werbung:
Wenn er in Europa ist, dann ist er in Zürich, oder in der Nähe von Heilbronn, Barcelona und auch manchmal in Prag.

Ich bin zu ihm über ein CD gekommen die er gemacht hat.

Er hat da seine ganzen Kenntnisse der Kabbalah und sein Yogischen Studien miteingebracht. Er sagt von dieser CD, dass dieses Mantra in dieser Weise gechantet ein Schwert ist. Ein Schwert für deinen Schutz.

LG
Lumen

Zurück
Oben