Das ist so aussagekräftig wie die Beiträge von oxbox
Ja wenn man nicht hinter den Worten den Inhalt mit seiner Seele lesen kann ;P
Deswegen schreib ich auch fast nix hier. ;o)
Schade, dass selbst so selbsternannte Kenner, wie es hier viele wimmelt nicht in die tiefe meiner Beiträge lesen konnten. Ich hätte hier gerne Astrologie und Kabbala intensive verbunden miteinander, aber selbst die tief gehenden Astrologiekenntnisse sind hier niemandem richtig bekannt. Hab viel gelesen hier, aber kaum einer hat nur wenig tiefer gehende Astrologiekenntnisse...
Leider !
Und bei den Kabbalakenntnissen sieht es hier entsprechend dessen aus, dass Kabbala zigfach umfassender und schwieriger ist als Astrologie, und ganz passend dazu hier die Vorkenntnisse so mangelhaft bis ungenügend sind, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt hier ernsthaft zu unterrichten, was ich als Meister dieser Fächer in über 25 Jahren intensiven Studiums erlernte.
Könntest Du mir 'Abrakadabra' ernsthaft übersetzen von hebr oder armä.
oder gehörst Du zu der bemitleidenden Gemeinschaft derer, die echt an Crowley hier glauben und meinen es wäre im Original in Wirklichkeit nicht
'abrakadabra' sonder 'abrahadabra' (oder sonst son Mist) ;P *lach*
Wer mich hier einladen/inspirieren will mit mir ernsthaft über Kabbala und Astrologie und ihre Gemeinschaft/Verschränkung zu fachsimpeln, der übersetzt 'abrakadabra' in sowas wie ner viertel/halben Stunde ...
Vorher macht es doch keinen Sinn, dass ich mich einbringe, weil ja niemand sonst sein Grundhandwerk beherrscht und alle nur fachunspezifische Plauderein hier begehen. Dazu fehlt mir dann die Zeit !