Kabbala und Astrologie

Das mit Binah sehe ich etwas anders: esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3937144&postcount=644"]Dualität bzw Polarität ist endgültig bei zayin.

Ich weiß nicht wie Du oder Deine Freundin eingestellt seid, ich bewerte das

Geschriebene.

Wie können wir durchdrungen werden von etwas was Wir schon

sind!? Das ist auch das "Geheimnis" des Pentagramms;)

Alles was Du schreibst, zeugt von einer dualistischen Interpretation der

Kabbala und geht eindeutig in Richtung Trennung.

Ich bezog mich auf diesen Beitrag hier.

"Dualität bzw. Polarität ist endgültig bei zayin."

Und das darum kreisende Streitgespräch.

Mir stellt es sich anders dar. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Wer was verstanden hat oder nicht, ilsidur, das wirst du nicht zu entscheiden haben. Und auch Apophis nicht. Aber bitte, ist euer Thema. Seid euch also einfach weiter so einig.

:D

Werbung:

"Dualität bzw. Polarität ist endgültig bei zayin." (7. Buchstabe des hebr. AlefBeth).

Mir stellt es sich anders dar. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Wer was verstanden hat oder nicht, ilsidur, das wirst du nicht zu entscheiden haben. Und auch Apophis nicht. Aber bitte, ist euer Thema.

kann ich , mein gutster !

"Dualität bzw. Polarität ist endgültig bei zayin." (7. Buchstabe des hebr. AlefBeth).

Mir stellt es sich anders dar. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Wer was verstanden hat oder nicht, ilsidur, das wirst du nicht beurteilen können. Und auch Apophis nicht.

Es ist einfach, ohne es zu begründen behauptest Du das brother recht hat mit beth. Damit hast Du den Baum nicht verstanden!

Und nebenbei, es ist auch nicht möglich das zu widerlegen was ich bzw der Baum zu beth sagt!;)

Oh, möchtest du wieder dazu übergehen, das in jedem zweiten Satz zu fragen? Dann wirste aber schnell erkannt werden. ;)

Saffrondust hat wiederholt um meine Aufmerksamkeit gebeten, und ich denke, es würde von schlechter Kinderstube zeugen, wenn ich gar nicht reagierte.

fuchs ,werd jetzt nich albern, du hast mich grad ins boot gehohlt und nicht umgekehrt ! also , was treibt dich dazu ?
ich für meinen teil werde nicht mehr auf dich reagieren , solange du nicht wie gerade, es suchst .

Werbung:
Du Ilsedur, das ist mir auch recht gleich. Ist wirklich euer Thema, daher macht ruhig weiter so und bewegt euch daei. Ich streite eure, geballte Kompetenz (ernst gemeint) , nicht ab. Wie komme ich dazu. Moij

mir scheint , du missverstehst meine intension. mir geht es um die sache.
ich verstehe deine sichtweise. ich hatte sie selber mal. sie ist aber nun mal nicht richtig.

grundsätzlich kannst du meinen namen verunstallten wie du willst, ich geh aber davon aus , das du einfach nicht richtig gelesen hast :D

Zurück
Oben