Kabbala und Astrologie

Weisst du, mein Ego ist das Ich das sich gekränkt fühlt. Und niemals hätte ich geglaubt das es einen Unterschied macht. Und zwar ganz egal, wieviel spirituelle Erfahrung man hat. Das das Ego nicht´s negatives ist, sondern der Impuls. Der neue Ast der den Baum zum Mammutbaum werden lässt.

Gruß/BEN

Werbung:
Weisst du, mein Ego ist das Ich das sich gekränkt fühlt. Und niemals hätte ich geglaubt das es einen Unterschied macht. Und zwar ganz egal, wieviel spirituelle Erfahrung man hat. Das das Ego nicht´s negatives ist, sondern der Impuls. Der neue Ast der den Baum zum Mammutbaum werden lässt.

Gruß/BEN

Vom Abyss aus betrachtet, willst du viel Geld verdienen.

Trauer.

So weich und zart, wie ein Blatt im Wind.
Werte Hart, und entdecke die wahre Liebe in dir.

Liebe das Leben. Liebe die Handlung und nimm was dir zusteht.

Weisst du eigentlich wie grausam bedingungslose Liebe sein kann

lieber sanfter Aphophi ?

ich weiss es - aber nicht, weil ich es selber lebe, sondern weil ich es an anderen gesehen hab.

gruss, und alles gute dir, falls wir uns nicht mehr lesen hier
:umarmen:
api

Oh mein Gott. Api. Apigaga
du hast mich noch einmal in Versuchung gebracht apigagaga.

Das soll weilen: keine mächtigere Macht als bedingungslose Liebe

und

Licht.

Lupus

Bezüglich Beth stimme ich Brotherhood zu. Und dann, weil es hier erwähnt wurde => Dualität ist nicht gleich Polarität, ich bitte das zu bedenken.

Selbst sehe ich eine Vertikale = Dualität) und eine Waagerechte oder Horizontale = Polarität). Wenn man so will, gibt es zweimal die sich spreizende 2, somit in der Konsequenz das Kreuz oder auch das Pentagramm mit dem 5. (alchemistischen Element) oder besser dem Geist, nämlich alles umfassend, das Zentrum ist Tiphereth, darunter beginnt Polarität. Über die Verdichtung des Geistes, der Materie wurde hier einiges mitgeteilt. Man kann das physikalisch in Frequenzen des Lichts unterteilen. Materie ist langsam schwingender verdichteter Geist und doch ist es offenbar möglich, einzelne Ebenen voneinander zu separieren, was uns der Tod der Materie, also des Körpers regelmäßig aufzeigt.

Bezüglich Beth stimme ich Brotherhood zu. Und dann, weil es hier erwähnt wurde => Dualität ist nicht gleich Polarität, ich bitte das zu bedenken.

Soll das etwa die Begründung sein? :D

Ob Polarität oder Dualität macht nicht den geringsten Unterschied, weil weder das eine noch das andere bei Pfad 12 existiert!
So etwas weiß jeder Anfänger! ;)

Werbung:
Soll das etwa die Begründung sein? :D

Ob Polarität oder Dualität macht nicht den geringsten Unterschied, weil weder das eine noch das andere bei Pfad 12 existiert!
So etwas weiß jeder Anfänger! ;)

Nein, das sollte keine Begründung (für was denn?) sein, ich hatte nur kurz den Eindruck, und habe den immer noch, dass es da Inkongruenzen bzgl. Dualität / Polarität gibt bzw. schien es mir, dass dies vermischt wird. Habe aber auch den Thread nur überflogen und ganz sicher vieles nicht vernommen und bin auch schon wieder von dannen.

Zurück
Oben