Jiddu Krishnamurti

Warmzeit

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
105
Ort
Raum Köln
Krishnamurti kann nicht vermitteln, wie du zu den Erkenntnissen kommst, die er selber hatte.
"Was habe ich falsch gemacht?" fragte er sich am Ende seines Lebens und damit meinte er, dass er selber der Ansicht war, dass Niemand ihn verstanden hat.

Gruss
route666


Da hast du 100 % Recht. Das ist auch meine Meinung. Dieses Nichtverstehen spiegelt sich auch in den Organisationen und bei den Anhängern. Ich habe auch ewig gerätselt, aha-Erlebnisse gehabt, wieder verworfen usw. An das
"wie" war nicht heranzukommen. Ich habe nur immer gespürt, daß er von etwas immens Wichtigem spricht.

Vor kurzem trat eine Veränderung ein und ich kann mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit behaupten, jetzt das "wie" zu kennen.
 
Werbung:
Oben