Weltlehrer und Avatare

Werbung:
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wann und wo Lord Maitreya Sprechstunde hat...
Die primäre frage ist doch, wer ist das denn jetzt überhaupt
Das ist doch nur ein titel, der dem zugeordet wird.
Da gibt es ja x- die behaupten, den zu kennen oder zu *wissen* wer das jetzt ist. Wodurch auch immer
Nur gibt es da wohl gleich auch *mehrere* von denen das behauptet wird.

Und er selbst hat sich ja wohl noch nicht eindeutig geoutet.
Wie denn auch, wenn andere (die selbst meist keine Ahnung haben) beurteilen *können* (allgemein gesehen), ob seine Aussage jetzt stimmt oder nicht.
(Dolphins Mind, damit meine ich dich jetzt nicht persönlich)

Und diejenigen, die jetzt wirklich so eine *Spechstunde* hatten können das auch nicht beweisen - Deswegen sag ich : Wodurch auch immer.

Jeder muß den wohl auf seine eigene Weise erkennen, ohne das das speziell an eine einzige menschliche Person gebunden ist.
 
Da gibt es ja x- die behaupten, den zu kennen oder zu *wissen* wer das jetzt ist. Wodurch auch immer
Nur gibt es da wohl gleich auch *mehrere* von denen das behauptet wird.



Du erkennst denjenigen daran, dass er nicht nur Liebe und Weisheit hat, sondern auch die (göttliche) Macht, die Dinge auf der Welt zu verändern.



Liebe Grüße
 
Ja, das weiß ich. Ich glaube, du kannst mich nicht richtig einschätzen, da ich aber selbst nicht immer eine hundertprozentige Sicherheit habe, ist es gut, wenn mich jemand herausfordert (im positiven Sinn).
Wie sollte ich den auch - Wir sehen hier beide nur Buchstaben von uns.
Aber es wird schon besser, was die Einschätzung betrifft.
Das mit der Herausforderung sehe ich auch so.
Ja, dies wurde mir auch schon angekündigt. Nur der Zeitpunkt ist noch offen ...
nunja.... dann bin ich mal gespannt wenn der Zeitpunkt für dich gekommen ist.
Alles :liebe1: dafür.
 
Du erkennst denjenigen daran, dass er nicht nur Liebe und Weisheit hat, sondern auch die (göttliche) Macht, die Dinge auf der Welt zu verändern.
Ich weiß :foto:
Nur gehen viele von ihren eigenen vorstellungen aus, WIE er diese *Dinge* zu verändern hätte.
Das war ja der Punkt, der mich dazu gebracht hatte hier in den thread einzusteigen.
 
Ich weiß :foto:
Nur gehen viele von ihren eigenen vorstellungen aus, WIE er diese *Dinge* zu verändern hätte.
Das war ja der Punkt, der mich dazu gebracht hatte hier in den thread einzusteigen.



ich habe hier schon einen Einblick. Und diesen Einblick bekomme ich eben nur über das Göttliche, das mit allem verbunden ist, und nicht über meine Persönlichkeit hier auf der Erde ...



Liebe grüße
 
ich habe hier schon einen Einblick. Und diesen Einblick bekomme ich eben nur über das Göttliche, das mit allem verbunden ist, und nicht über meine Persönlichkeit hier auf der Erde ...
Den wollte ich dir auch nicht absprechen (Falls dieser eindruck dabei entstanden sein sollte, war das nicht meine Absicht)
Daher habe ich diesen Einblick eben etwas genauer hinterfragt.
 
Werbung:
Wieso aber ??? - mir ging es von Anfang an um nichts anderes....
...und......
....ebenfalls in Ordnung - Genau darum geht es. Für jeden einzelnen.


Das "aber", weil du meinen Einblick hinterfragt hast. Für dich kann es ja letztlich doch nur um deinen eigenen Einblick gehen, obwohl auch ich durch die Diskussion etwas gelernt habe ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben