Weltlehrer und Avatare

Das "aber", weil du meinen Einblick hinterfragt hast. Für dich kann es ja letztlich doch nur um deinen eigenen Einblick gehen, obwohl auch ich durch die Diskussion etwas gelernt habe ...
Ja, und ???
Geht es mir doch auch.
Warum sollte ich dafür dann nicht deinen Einblick hinterfragen.

Gibt es nicht Punkte in denen wir uns als Menschen - trotz aller (in der welt der Erscheinungen) Unterschiede - doch alle gleichen ???

... und wenn es dir ebenfalls was gebracht hat, so hat es sich doch gelohnt.
 
Werbung:
Ja, und ???
Geht es mir doch auch.
Warum sollte ich dafür dann nicht deinen Einblick hinterfragen.

Gibt es nicht Punkte in denen wir uns als Menschen - trotz aller (in der welt der Erscheinungen) Unterschiede - doch alle gleichen ???

... und wenn es dir ebenfalls was gebracht hat, so hat es sich doch gelohnt.



Ja, sag ich doch.


Liebe Grüße
 
Werbung:
hier bitte die Zehn Avatara

Matsya (Der Fisch), Kurma (Die Schildkröte), Varaha (Das Schwein), Narasimha (Der Löwenmensch), Vamana (Der Zwerg), Parasurama (Rama mit der Axt, der Zerstörer der Kshatriya Rasse), Ramachandra (der Held des Ramayana—der Sohn des Dasaratha, der Zerstörer von Ravana), Sri Krishna, der Lehrer der Gita, Buddha (der Prinz der Askethik, Gründer des Buddhism), und Kalki (Der auf einem weißen Pferd reitenden Pferd, der am Ende des Kali-Yuga erscheint)

Es erscheint unglaublich das Christus, Jesus nicht als Avatar gilt, sondern eben
als Christus, auch kann der Prophet Mohammed wie auch immer nicht als Avatar
genannt werden, und viele die sehr gut in den Hierarchien der weißen Bruderschaft bekannt sind gelten nicht als Avatar.

In der Hierachie der weißen Bruderschaft ist Jesus Christus der Höchste.
 
Zurück
Oben