....jetzt hab ich es dicke.......

Wieso von dir? Heißt das etwa, diese junge Frau ist deine Tochter?

Du startest hier einen Hetz-Thread über deine eigene Tochter??? Die hier auch noch mitliest???

Also bei manchem was ich hier so lese, glaub ich's einfach nicht, dass das wahr sein kann ... merkst du eigentlich gar nicht was du tust?

Falls das tatsächlich nicht der Fall sein sollte: deine hier gemachten Äußerungen gehen arg in Richtung Projektion ... du selbst betreibst das, was du "ihr" unterstellst und hier öffentlich anprangerst. Falls es wirklich stimmt, dass es sich bei deiner Zielperson um deine Tochter handelt ... und anders kann die Äußerung: "das hat sie von ihrem Vater, nicht von mir" ja wohl kaum gemeint gewesen sein... dann solltet ihr schleunigst sehen, dass ihr Abstand gewinnt. Und das würde übrigens auch in dem Fall gelten, falls es nicht deine (leibliche?) Tochter ist.

wenn du schon liest, dann bitte genau:

ich schrieb "das SAGT ihr Vater"

und wenn sie meine Tochter wäre, würde sie nicht so voller Hass sein
sie ist die Freundin meines Neffens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und, bei aller Liebe von mir zu allen Leben
einer muss sie darauf hinweisen, dass niemand anderer schuld trägt an ihren Figurproblemen oder sonstigem, was sie zu dem macht was sie ist
jeder ist für sich selbst verantwortlich

Werbung:
Vor gefühlten 2-3 Seiten hat sie sich ja laut deines Textes bei dir entschuldigt, mit Bussi und allem drum und dran. Weil sie ja mitliest!
Aber du hörst einfach nicht auf über sie herzuziehen. Was willst du damit erreichen? Das man plötzlich auf deiner Seite steht und du endlich bestätigung bekommst? Das ist für einen GUTMENSCH wie du dich hier selbst beschreibst doch eher ein Armutszeugnis!!!!

Über ihre Vergangenheit nachzudenken nur wenn sie es auch selbst möchte????? Mach es doch, immerhin findest du was sie jetzt betrifft auch kein Ende, egal ob sie das möchte oder nicht. Oder hast du sie gefragt ob ihr deine ganzen plaudereien aus dem Nähkästchen recht sind?

@Gabi0405, das unterschreibe ich!

weisst du was das schlimme an solchen Personen ist?

Sie lächeln dir ins Gesicht, entschuldigen sich für ihr ungerechtes Verhalten
und kaum dreht man ihnen den Rücken zu, werfen sie mit noch einem größeren Messer auf einen.

Anstatt damit aufzuhören auf jeden los zu gehen, der das hat was sie nicht erreichen können, weil sie viel zu verbohrt sind um was zu ändern!!!!!!!

Und wenn diese Frau hier bekannt wäre, dann würde ich nicht so aus dem Nähkästchen plaudern, wie du es nennst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu schreibt man doch in einem Forum über das was einem bewegt, auch über andere Personen weil man anonym bleiben kann

Und
ich brauche niemanden der meine Meinung teilt
ich habe eine Meinung und Überzeugung und dazu stehe ich
ob diese nun anderen passt oder nicht
schon gar nicht brauche ich jemanden, der mir zustimmt
und das unterschreibe ich nicht nur, darunter setze ich mein SIEGEL

Wenn mich ein Thema derart tangiert wie es im Moment grad bei dir der Fall ist, dann schau ich genauer bei MIR hin. Wenn man den vermeintlich blinden Punkt in einem gefunden hat, kann man danach anders mit solchen Situationen umgehen. Es geht nicht darum, das Verhalten der anderen zu ändern, sondern darum, wie DU damit umgehst.

Reflektion fängt immer zuerst bei sich selbst an.

Im besten Fall kannst du danach Mitgefühl für die junge Frau betreffend der Figurprobleme:) entwickeln und dich gleichzeitig abgrenzen, was meines Erachtens schon ausreichen würde.

weisst du was das schlimme an solchen Personen ist?

Sie lächeln dir ins Gesicht, entschuldigen sich für ihr ungerechtes Verhalten
und kaum dreht man ihnen den Rücken zu, werfen sie mit noch einem größeren Messer auf einen.

Anstatt damit aufzuhören auf jeden los zu gehen, der das hat was sie nicht erreichen können, weil sie viel zu verbohrt sind um was zu ändern!!!!!!!
Sag mal liest du eigentlich das, was du da so von dir gibst?

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass ein schöner Ar**h noch lange kein Garant für einen schönen Charakter ist?

R.

Wenn mich ein Thema derart tangiert wie es im Moment grad bei dir der Fall ist, dann schau ich genauer bei MIR hin. Wenn man den vermeintlich blinden Punkt in einem gefunden hat, kann man danach anders mit solchen Situationen umgehen. Es geht nicht darum, das Verhalten der anderen zu ändern, sondern darum, wie DU damit umgehst.

Reflektion fängt immer zuerst bei sich selbst an.

Im besten Fall kannst du danach Mitgefühl für die junge Frau betreffend der Figurprobleme:) entwickeln und dich gleichzeitig abgrenzen, was meines Erachtens schon ausreichen würde.

dieses Thema ist für mich bereits abgeschlossen, (schrieb ja bereits das Thema ist hiermit für mich beendet)

ich antworte eben nur noch auf eure Beiträge
Ich habe diesen "vermeindlich blinden Punkt" nicht gesucht und auch nicht gefunden"
ich reagiere darauf
das Verhalten anderer zu ändern, ist bei sehr vielen Menschen verlorene Liebesmühe
jedoch kann ich das Verhalten mir gegenüber abschneiden indem ich sage was Sache ist: von mir hat niemand was Böses zu erwarten, im Gegenteil, bittet man mich um Hilfe, dann werde ich nach meinen Möglichkeiten auch helfen
Und Mitgefühl ist für sehr viele Menschen nur Mitleid, und das mag niemand. Ausser einigen Ausnahmen.
und
ich empfinde mehr als Mitleid für diese junge Frau, denn ich weiss was sie zu dem machte was sie heute ist.
Doch wie schon hundert mal hier geschrieben
kann sie das nur selbst in die Hand nehmen, um an ihrem verhalten anderen Menschen gegenüber zu ändern!
Würde ein Schnipser genügen um die Menschen glücklich und zufrieden zu machen, würde ich den ganzen Tag nur schnipsen!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder gibt den starken, selbstbewussten, alles wissenden
auch wenn sie sich schwach und hilflos fühlen

und dass ich hier so rede liegt daran
dass ich harte Arbeit, jahre lange harte arbeit, hinter mir habe, an mir selbst um nicht gleich auf jeden Menschen das selbe Verhalten anzuwenden.
Auch ich dachte, vor langer zeit
jeder mann ist ein Schw....
jeder Vater ist ein Schw...
jede Mutter ist eine....
auch ich musste erkennen, dass es noch etwas anderes als das Böse gibt
Und was wäre ich denn für ein Ars....., wenn ich nicht versuchen würde, solchen Frauen und Männern zu zeigen, dass nicht jeder Böse ist?
Dass es auch Liebe gibt und das es die Liebe ist, die das Leben liebenswert macht.
Auch wenn meine Art, in diesem Falle, mit Wut gespickt war, möchte ich nur, dass diese Frau erkennt, dass sie zuerst Menschen kennen lernen muss um sagen zu können sie sind böse oder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hass , Neid, Habgier

das sind die drei Eigenschaften der Menschen die zu Kriegen führen

es wäre an der Zeit, dass die Menschheit kapiert

dass, wennn man in Liebe lebt, mit dem zufrieden ist was man hat,
es uns allen gut gehen kann

aber das will der Mensch ja nicht
der Mensch ist nur dann glücklich wenn es einem anderen schlecht geht!

der Friede in der Welt
fängt mit dem Frieden in der Familie an

So, und nun ist dieses Thema für mich geschlossen:)

Hass , Neid, Habgier

der Friede in der Welt

Dann wende Dich in Liebe dem von Dir denunziertem Mädchen zu und fordere nicht nur von den anderen "Heiha, Popeia - Liebe für Alle -" ohne Dich dazugehörig zu fühlen, ohne selbst zu lieben, ohne zum Frieden dabeizutragen. Sei Mensch, fange an zu verzeihen, zeige Toleranz, Großmut.

LG
Urajup

Werbung:
Hass , Neid, Habgier

der Friede in der Welt

Nelly du kannst nicht die ganze Welt retten.
Wenn du die Welt verändern willst, dann fang man am besten bei dir selbst an.
Es ist wirklich was wahres dran, dass uns in anderen Menschen letztlich nur unsere eigenen Themen begegnen.

Zurück
Oben