....jetzt hab ich es dicke.......

Werbung:
dieses Thema sollte für alle sein
die meinen andere beneiden zu müssen,

Achso?
Ich dachte dieses Thema ist für die Frau die tausende von Mäusen täglich das Genick bricht, und ob deine Schönheit vor Neid explodiert?

Also sorry aber wenn man deine Postings hier so liest, kommt man zu der Annahme dass du entweder unter Größenwahn leidest, oder absolut gar kein Selbstbewusstein hast, und versuchst es hier dann durch derlei Threads aufzupolieren.
Ich tippe mal auf letzteres.....

Diese Frauen kenn ich zur Genüge! Sie kennen mich nicht und hassen mich gleich :)
Weil sie keine Persönlichkeit sind. sie sind Mitläufer. ich mach das was mir Spaß macht und wie ich mich wohlfühle. ich renne keinen Trend hinterher und hab trotzdem Style! Sie haben keine innere Stärke sind oberflächlich sehen nur das Äußere. Das unterscheidet mich von vielen Frauen! Neid ist das Wort das es echt am Besten trifft!

wie sehr ich von anderen beneidet werde?
das betone ich nicht

und bevor man über jemanden solche Urteile fällt, sollte man diesen auch persönlich kennen
bzw.
das Umfeld derer kennen
und das ist ja bei euch nicht der Fall

dieses Thema sollte für alle sein
die meinen andere beneiden zu müssen,

sich selbst mal zu betrachten um zu sehen
was kann ich erreichen
was will ich haben
wer bin ich
und
wenn man so sein will wie jemand anderer (fängt schon bei jungen Mädchen an die magersüchtig werden, weil sie wie ein Modell aussehen möchten)
doch besser auf die Suche nach seinem eigenen Ich zu gehen
bevor man die Krallen schärft und auf alles loshackt was andere haben oder sind, oder durch harte Arbeit erreicht haben.
Ein Idol zu haben, dem man nacheifert, sollte nur dann so sein, wenn man sich auch selbst damit identifizieren kann

Wir sind alle verschieden, eigene Persönlichkeiten

entwickelt euch selbst, alle die Neid zu ihren Eigenschaften zählen

Du betonst nicht, beneidet zu werden, aber erstellst ein Thema an "alle Neider". Warum? Es scheint dir doch ein dringendes Bedürfnis zu sein, darauf aufmerksam zu machen, weil du meinst, beneidet zu werden.

Ich würde mir nicht anmaßen, über dich als Person zu urteilen, denn ich kenne dich nicht. Ich kann nur lesen, was du hier schreibst. Und viele Sachen lesen sich schön und toll, aber widersprechen vielem, was du an anderer Stelle schreibst bzw. hier zumindest schriftlich von dir präsentierst. Das ist (für mich) auffällig. Damit meine ich nicht, dass das ne Katastrophe wäre oder das du deswegen ungut wärest. Nur ich denke, ein bißchen weniger Wertung denen gegenüber, die vermeintlich werten, wäre schon angebracht - denn zumindest in dieser Präsentation kann ich keinen Unterschied zwischen beiden Standpunkten erkennen. Vielleicht hinsehenswert? Wenn du dem wirklich selbst entsprichst, was du propagierst, solltest du auch diese Anregung wertfrei bedenken können. Oder?

Diese Frauen kenn ich zur Genüge! Sie kennen mich nicht und hassen mich gleich :)
Weil sie keine Persönlichkeit sind. sie sind Mitläufer. ich mach das was mir Spaß macht und wie ich mich wohlfühle. ich renne keinen Trend hinterher und hab trotzdem Style! Sie haben keine innere Stärke sind oberflächlich sehen nur das Äußere. Das unterscheidet mich von vielen Frauen! Neid ist das Wort das es echt am Besten trifft!

... und diesen Weg solltest du weiter verfolgen :thumbup:
um Neider sollte man sich nicht scheeren,
auch wenn ich jetzt mal meine Wut auf diese los gelassen habe :)

weder Selbstgerechtigkeit noch noch der wille andere zu erziehen steckt in mir

Nein? Nur eine junge Frau, die angeblich neidisch auf eine 48Jährige! Frau ist,
die muss einfach mal mit der Nase draufgestoßen werden, damit sie endlich mal was lernt...?
Das ist deine Berufung, gell?

Einige lernen eben nur wenn man sie mit der nase darauf stösst
Und so musste diese junge Frau lernen, dass ihre Bösartigkeiten nicht im Geheimen bleiben sondern ihren Weg zu mir finden und dass ich jemand bin der sein eigenes Leben lebt ohne sich mit anderen messen zu müssen
und das für jeden besser wäre, mal sich selbst in die Mangel zu nehmen bevor man auf andere los geht.

Was gehts dich an, was andere zu lernen haben?

meine Meinung sagend, wenn Ungerechtigkeit auffällt
meine Hilfe zu geben, wenn ich darum gebeten werde

Was ist denn so ungerecht? Das sie angeblich neidisch ist, das sie in einem Versuchslabor arbeitet oder vielleicht eher das sie deine Platitüden weder hören noch befolgen will?

und leid tun können einem alle anderen, ob nun in meiner Familie, bei ihrem Job oder privatem Umfeld,
die mit dieser jungen Frau zu tun haben
hat schon seine Gründe warum sie keine Freunde hat
die Arbeitskollegen unterschriften gegen sie sammeln und sogar ihre eigene Familie sie nur zu Feiertagen sehen will!
Weil sie einer bösartigen Xantyppe gleich kommt, und das stammt von ihrem Vater, nicht von mir.

Ihr Neid kann nicht schlimmer sein als dein öffentliches Gelästere, Nelly.
Ist doch nicht dein Problem, ob sie Freunde hat und wie die Familie zu ihr steht. Das sind doch ganz allein ihre Probleme. Was gehts dich an.

Jeder geht seinen Weg, jeder einzelne muss lernen
und auch ich muss noch lernen mit solchen Menschen, wenn sie in meine Familie kommen, wie diese Frau einer ist, umzugehen!!!!!!

Genau! - Du musst lernen

Jeder bekommt mehrere Chancen in seinem Leben, die Liebe zu entdecken
viele knallen lieber die Tür zu, bevor sie sie für Menschen, die wirklich Liebe geben möchten, öffnen
und meinen dann sie wären arrogant, eingebildet udgl.

Diese Worte von dir ausgesprochen hören sich hohl und falsch an. Deine Beiträge sind hetzerisch und gemein der jungen Frau gegenüber - in dem Fall versagt wohl dein LuL-Geschwafel.

in diesem Sinne
Licht und Liebe sollen auf alle strahlen
besonders auf die, die im dunkeln ohne Liebe leben

Amen.

und leid tun können einem alle anderen, ob nun in meiner Familie, bei ihrem Job oder privatem Umfeld,
die Arbeitskollegen unterschriften gegen sie sammeln und sogar ihre eigene Familie sie nur zu Feiertagen sehen will!
Weil sie einer bösartigen Xantyppe gleich kommt, und das stammt von ihrem Vater, nicht von mir.

Wieso von dir? Heißt das etwa, diese junge Frau ist deine Tochter?

Du startest hier einen Hetz-Thread über deine eigene Tochter??? Die hier auch noch mitliest???

Also bei manchem was ich hier so lese, glaub ich's einfach nicht, dass das wahr sein kann ... merkst du eigentlich gar nicht was du tust?

Falls das tatsächlich nicht der Fall sein sollte: deine hier gemachten Äußerungen gehen arg in Richtung Projektion ... du selbst betreibst das, was du "ihr" unterstellst und hier öffentlich anprangerst. Falls es wirklich stimmt, dass es sich bei deiner Zielperson um deine Tochter handelt ... und anders kann die Äußerung: "das hat sie von ihrem Vater, nicht von mir" ja wohl kaum gemeint gewesen sein... dann solltet ihr schleunigst sehen, dass ihr Abstand gewinnt. Und das würde übrigens auch in dem Fall gelten, falls es nicht deine (leibliche?) Tochter ist.

Werbung:
Man könnte ja jetzt auch weiter in ihrem Leben zurück gehen, und die Ursachen finden, die sie zu dem machten was sie ist
aber das kann man nur, wenn sie das auch selbst möchte!!!!

Vor gefühlten 2-3 Seiten hat sie sich ja laut deines Textes bei dir entschuldigt, mit Bussi und allem drum und dran. Weil sie ja mitliest!
Aber du hörst einfach nicht auf über sie herzuziehen. Was willst du damit erreichen? Das man plötzlich auf deiner Seite steht und du endlich bestätigung bekommst? Das ist für einen GUTMENSCH wie du dich hier selbst beschreibst doch eher ein Armutszeugnis!!!!

Über ihre Vergangenheit nachzudenken nur wenn sie es auch selbst möchte????? Mach es doch, immerhin findest du was sie jetzt betrifft auch kein Ende, egal ob sie das möchte oder nicht. Oder hast du sie gefragt ob ihr deine ganzen plaudereien aus dem Nähkästchen recht sind?

@Gabi0405, das unterschreibe ich!

Zurück
Oben