....jetzt hab ich es dicke.......

Ja genau.
Ich bin auch voll neidisch auf deine Schönheit und deine Indigofähigkeiten bösen Menschen und erst recht bösen Tieren die Meinung zu geigen.

Ja wirklich schade dass sich kein einziger findet der nicht neidisch ist, und dir Recht gibt, und auf die unbekannte neidische Frau losgeht....

:rolleyes:

meine Güte

ja, ja, alles klar
auch alles gute für dich

Werbung:
Lügen gehören nicht zu meinem Leben
dazu bin ich selbst zu oft angelogen worden

genau deswegen kann man davon ausgehen das sie zu deinem Leben gehören,
das was man verdrängt oder nicht bei sich behalten will gibt man ab.............
das nennt sich Liebe?

Lebe dein Leben mal alleine anstatt das Böse was du in dir nicht akzeptieren kannst anderen anzudrehen.

ich habe das Gefühl entweder machst du das Ganze nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn es tatsächlich echt sein sollte, dann bist du fern der Liebe.
Doch beides ist menschlich.........genauso wie die vielen Menschen und Kinder,
die täglich genußvoll den weißen Mäusen den Kopf abbeißen :D

bis jetzt bist du auf solche Menschen getroffen
doch jetzt sind wir da, ich und meine Familie
wir können so manchem zeigen dass es die Liebe gibt und das es die Liebe ist die alle Wunden heilt
auch deine, kleine Maus
ich habe dich sehr lieb

wenn die junge Dame, die (oder ihr Institut) täglich 3000 Mäuse mit Genickbruch tötet (wo bleiben die Infos dazu Frau Münchhausen ?) sich was Gutes tun will, dann sollte sie sich bezüglich *Liebe* vielleicht besser woanders umsehen.

genau deswegen kann man davon ausgehen das sie zu deinem Leben gehören,
das was man verdrängt oder nicht bei sich behalten will gibt man ab.............
das nennt sich Liebe?

Lebe dein Leben mal alleine anstatt das Böse was du in dir nicht akzeptieren kannst anderen anzudrehen.

ich habe das Gefühl entweder machst du das Ganze nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn es tatsächlich echt sein sollte, dann bist du fern der Liebe.
Doch beides ist menschlich.........genauso wie die vielen Menschen und Kinder,
die täglich genußvoll den weißen Mäusen den Kopf abbeißen :D

ich frage mich

warum ist die Wahrheit für manche Menschen eine Lüge?
und warum die Lüge eine Wahrheit?

weil sich jeder die Wahrheit zurecht legt, die gerade zu ihm passt!!!!!

...um Aufmerksamkeit zu bekommen? meine Herren....
nein, nein, das ist nun auch nur deine Annahme/Wahrheit

eingansbeitrag von mir
Zitat
"dieses Thema ist für eine bestimmte Person gedacht"
Reaktionen von Usern interessieren mich aber auch

ja, hast Recht
aber das musste sein
Sie will ein Mitglied meiner familie sein?
Dann darf sie durch ihre krankhafte Bösartigkeit diese nicht zerstören
Das verhindere ich mit all meinen mir zur verfügung stehenden Mitteln
und wenn eben diese Aussprache, die wir bereits vor geraumer zeit hatten, nichts gehiolfen hat, dann habe ich noch so einiges parat um aufzuzeigen, dass sie an ihr, an ihrem Körper, an ihrer Seele, an ihrer Psyche, selbst arbeiten muss. Und das es nur das Gegenteil von dem was sie sich erhofft bewirkt, wenn sie mit mit ihren "kindischem" Getue versucht Unfrieden zu stiften.
:)

@Nelly,

hm....das musste sein ?? Nein finde ich nicht ...

Ich schätze dich , doch da in diesem Thread bin ich mal nicht deiner Meinung .
Das klärende Gespräch wiederum habt ihr Beiden gehabt und dann sollte es eigentlich JETZT ja gut sein....nach wie vor meine ich aber , das hättet ihr unter 4 Augen lösen/klären sollen und dieser Thread ist mE.etwas "kindisch" ...und unschön....

Aber nun ist es mal eben so gelaufen...
Weißt du , ich meine ihr Beiden solltet aus dem Thread was lernen, weil er eben schon zu Stande kam.....ich hoffe, du verstehst ....lies in dir in einiger Zeit mal wieder durch ....

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah

@Nelly,

hm....das musste sein ?? Nein finde ich nicht ...

Ich schätze dich , doch da in diesem Thread bin ich mal nicht deiner Meinung .
Das klärende Gespräch wiederum habt ihr Beiden gehabt und dann sollte es eigentlich JETZT ja gut sein....nach wie vor meine ich aber , das hättet ihr unter 4 Augen lösen/klären sollen und dieser Thread ist mE.etwas "kindisch" ...und unschön....

Aber nun ist es mal eben so gelaufen...
Weißt du , ich meine ihr Beiden solltet aus dem Thread was lernen, weil er eben schon zu Stande kam.....ich hoffe, du verstehst ....lies in dir in einiger Zeit mal wieder durch ....

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah

ja, vielleicht hast du wieder recht!
Denn so manches im Nachhinein betrachtet sieht ganz anders aus.
Doch in diesem Moment, war es für mich das einzige Mittel eben zu zeigen, dass von mir keine Gefahr ausgeht. In keiner Beziehung.

Ich telefoniere auch schon sehr oft mit ihr in den letzten Stunden
klar wird sie ihr Verhalten nicht von jetzt auf gleich ändern
zumindest hat sie mir versprochen wenn sie etwas falsch versteht, dass sie mich darauf ansprechen muss um klar zu stellen.
Danke für deine Worte:)

Bitte gerne, Nelly !:)

Ich finds zumindest gut , ihr seids im Gespräch , nau zumindest doch was bezweckt .

Alles Liebe dir und deiner Bekannten!:umarmen:

Asaliah

Bitte gerne, Nelly !:)

Ich finds zumindest gut , ihr seids im Gespräch , nau zumindest doch was bezweckt .

Alles Liebe dir und deiner Bekannten!:umarmen:

Asaliah

ja, es hat genau das bezweckt was ich mir erhofft habe

nun versucht sie mal jeden Menschen, den sie kennenlernt, auch mal seine Persönlichkeit kennen zu lernen, bevor sie die Tür zuknallt und meint , du bist böse

Also, hat es nicht nur für mich was gebracht:)

Werbung:
Zurück
Oben