....jetzt hab ich es dicke.......

Werbung:
so und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie jemand 3000 Mäuse pro Tag per Genickbruch tötet ?

Das hab ich noch nie gehört und ich glaub dir das sowenig, wie das, was du sonst noch so verzällst....du *guter Mensch*, der sich hier öffentlich ziemlich schräg (freundlich ausgedrückt) über jemanden ausläßt und allen Ernstes behauptet, daß ne junge Frau total neidisch auf dein superdolles Aussehen ist.

Märchenstunde im *neuen Zeitalter*.....

:rolleyes:

ach, du schon wieder

wo lebst du?
Noch nichts von Tierversuchen gehört?

.... diese "Institut" ist in Wien zu Hause, doch den Namen und die Adresse werde ich dir jetzt nicht verraten, alleine schon wegen der betreffenden jungen Frau!

Übrigens
der Schelm denkt das von anderen, so wie er selbst ist:)

Nein.

Ich finde Dein Verhalten nicht ok.

Wenn Du mit ihr was zu klären hast, dann tu es auf direktem Weg und nicht übers Ausplaudern in einem Forum.

Verständnislose Grüße
Suena

jeder bekommt von mir die Aufmerksamkeit die er benötigt um zu lernen, dass es auch noch was anderes als Bösartigkeit gibt:)

Bis zu dem zeitpunkt, indem diese junge Frau in meinem Leben erschien, traf ich immer wieder auf Frauen die sich alleine durch mein Aussehen/Auftreten bedroht gefühlt haben. Im Laufe der Jahre habe ich es aber gelernt, solchen Dummheiten keine Beachtung zu schenken.

wohl weniger durch sein Aussehen.

Wenn dein Auftreten häufiger so aussieht wie hier, kann ich das schon eher verstehen.

Und wie sehr du es gelernt hast, solchen *Dummheiten* keine Beachtung zu schenken, zeigst du ja gerade.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel, der 11.11. ist vorbei.

jeder bekommt von mir die Aufmerksamkeit die er benötigt um zu lernen, dass es auch noch was anderes als Bösartigkeit gibt:)

Auf den Gedanken, dass er - wenn er Dich kennengelernt hat - nichts mehr zu lernen hat, was die Bösartigkeit betrifft, bist Du noch nie gekommen?:rolleyes:

Du schikanierst hier in einem öffentlichen Thread eine junge Frau, plauderst ihre Privatsachen aus, ziehst über sie her - eigentlich nennt man sowas: Bösartigkeit.

Suena

wohl weniger durch sein Aussehen.

Wenn dein Auftreten häufiger so aussieht wie hier, kann ich das schon eher verstehen.

Und wie sehr du es gelernt hast, solchen *Dummheiten* keine Beachtung zu schenken, zeigst du ja gerade.

Herr schmeiß Hirn vom Himmel, der 11.11. ist vorbei.

und wieder frage ich mich

warum reagierst du auf meine Themen und ich nicht auf deine?

das liegt wohl daran, dass mir deine Meinung egal ist, wenn mich der Lüge strafst

ich bin wie ich bin, akzeptiere es oder auch nicht

klar ist, dass ich zwar, wenn ich dich analysieren würde, zu dem Schluss kommen würde, dass du eine verbitterte, mit böser Zunge sprechende Person bist, aber das verkneife ich mir.
Jeder geht seinen Weg
der eine verbittert
der ander in Harmonie

auch fällt mir auf, dass du nie deine Meinung zu einem Thema äusserst sondern dir immer nur bestimmte Personen herauspickst und dann auf diese los schlägst

daran solltest du auch arbeiten

aber nur meine Meinung
die braucht die ja auch nicht zu interessieren, wenn du nicht willst:)

und wieder frage ich mich

warum reagierst du auf meine Themen und ich nicht auf deine?

weiß ich nicht.

das liegt wohl daran, dass mir deine Meinung egal ist, wenn mich der Lüge strafst

ähhh...seltsamer Satz...und seltsame Demonstration von *ist mir egal*.

klar ist, dass ich zwar, wenn ich dich analysieren würde, zu dem Schluss kommen würde, dass du eine verbitterte, mit böser Zunge sprechende Person bist, aber das verkneife ich mir.

:lachen:

Jeder geht seinen Weg
der eine verbittert
der ander in Harmonie

deine *Harmonie* ist echt *unschlagbar* :D

auch fällt mir auf, dass du nie deine Meinung zu einem Thema äusserst sondern dir immer nur bestimmte Personen herauspickst und dann auf diese los schlägst

wessen Meinung äußere ich denn ? *verwundert guck* :rolleyes:

daran solltest du auch arbeiten

ja ne, ist klar, Frau Eigentor.

aber nur meine Meinung
die braucht die ja auch nicht zu interessieren, wenn du nicht willst:)

wenn ich mir vorstelle, was du mit traumatisierten Menschen anstellst, die du angeblich betreust....damit sie lernen und so...wirds mir echt schlecht !!!

PS: was ist jetzt mit den Mäusen ?

Auf den Gedanken, dass er - wenn er Dich kennengelernt hat - nichts mehr zu lernen hat, was die Bösartigkeit betrifft, bist Du noch nie gekommen?:rolleyes:

Du schikanierst hier in einem öffentlichen Thread eine junge Frau, plauderst ihre Privatsachen aus, ziehst über sie her - eigentlich nennt man sowas: Bösartigkeit.

Suena

oh, diese Frau hat noch sehr viel zu lernen in ihrem Leben. Vorallem, dass es Menschen gibt, wie mich und meine Familie, die in Liebe leben und egal wie jemand aussieht, auftritt, wie reich oder wie arm er ist, bei uns immer willkommen ist, so lange er selbst nicht bösartig wird!

eine persönliche Aussprache hat nichts gebracht

diese junge Frau liest ganz genau mit, das weiss ich
und es ist nicht öffentlich
hier herrscht anonymität

wäre ich bösartig hätte ich andere Möglichkeiten zur Verfügung um mit gleicher waffe zurück zu schlagen!:rolleyes:

Werbung:
oh, diese Frau hat noch sehr viel zu lernen in ihrem Leben. Vorallem, dass es Menschen gibt, wie mich und meine Familie, die in Liebe leben und egal wie jemand aussieht, auftritt, wie reich oder wie arm er ist, bei uns immer willkommen ist, so lange er selbst nicht bösartig wird!

eine persönliche Aussprache hat nichts gebracht

diese junge Frau liest ganz genau mit, das weiss ich
und es ist nicht öffentlich
hier herrscht anonymität

wäre ich bösartig hätte ich andere Möglichkeiten zur Verfügung um mit gleicher waffe zurück zu schlagen!:rolleyes:

Würdest dich leicht bösartig entschuldigen und ihr ein Bussi aufs Wangerl geben?

Zurück
Oben