Jesus verheiratet - Unmöglich?

Werbung:
alles aktuell...wir gehen nach Israel...Exudos hat bereits begonnen
JETZT, ich erzähle euch das, ob ihr das glaubt bleibt euch überlassen, aber die wahrheit bestätigt sich letztlich selbst

so...das bedeutet was ganz genau? Samael kann nur von einer einzigen person überwunden werden und das ist Maria, sie ist die Mutter und nur die Mutter allein kann mit und durch Vater dem Unwesen im wahrsten sinne des wortes ein ende setzen

das heisst odipus von Thron heben und dem echten König einlass gebieten

...mit König ist indem Fall die 1 gemeint..wer steht an erster stelle bzw wird dort hingestellt..wer sitzt auf dem Thron.....ein Götzenbildnis? oder sitzt da wirklich Vater?

Metatron ist der Thron selbst, auf ihm sitzt der Höchste, deswegen ist er dem höchsten am nächsten....das ist Maria wie auch Henoch

nicht von den geschlechterollen irritieren lassen

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von Euch die Legende von Les Saintes Maries de la Mer?

:tuscheln:Da soll angeblich Maria Magdalena mit ihrer Tochter Sarah und ... nichts genaues weis man ... ein Gerücht welches Dan Brown ausgeschlachtet hat.

Von den Gitans aber wird Sarah als die dunkle Dienerin der beiden Marien verehrt.

Welche von den 3?

Von den Gitans aber wird Sarah als die dunkle Dienerin der beiden Marien verehrt.
Nicht ganz, wenn mir der Einwurf gestattet sei.
Wenn Du in der Grotte stehst, siehst Du auch Ikonografien von Kali.
Die Verbindung mit Sarah als Marienbildnis (die schwarze Madonne, bzw schwarze Maria) bzw als "Dienerin" Marias findet man eigentlich nur bei christlich geprägten oder orthodoxen Gipsies.
In der Nähe gibt es noch einen Brunnen, dort steht auf dem Stein auch "Sarah (la) Kali".

Die Prozession die jährlich zum Ederlezi dort gefeiert wird, ähnelt ebenso der Zeremonie, wie sie in Indien zu den Kali "Prozessionen" ablaufen.

Ich verlinkte bereits eine webseite, auf der alle Fakten zu einem (wenn real existentem) Jesus zusammengefasst wurden. Und, was Mythos ist, bzw "stille Post".

Die mythologische (Bibel) Figur, ist das, was Borgia bildlich darstellen soll.

Dann ist das wohl nur Mythos, direkt vom Turiner Grabtuch wurde das abgescannt und 3D wurde es rekonsturiert, man sieht ganz klar an der rechten Seite die Stichwunde, des Römers, der Jesus mit der Lanze den Rest gab. Und das auf dem Leichentuch, also wie das entstand ist zwar Schleierhaft, aber wie immer werden Kritiker sagen, das kann irgendwann durch Menschenhand erstellt worden sein.
Ich sage und glaube, das war der Menschliche Jesus von Nazareth, denn es wurde auch bereits davon ein 3D Bild seines Gesichtes veröffentlicht!
Lg

Zuletzt bearbeitet:

:tuscheln:Da soll angeblich Maria Magdalena mit ihrer Tochter Sarah und ... nichts genaues weis man ... ein Gerücht welches Dan Brown ausgeschlachtet hat.

Ist beim Film "der Da Vinci Code nicht anders!

Werbung:
Darf ich hnoss mal etwas fragen???

Wie erklärst du dir z. Bsp. wenn alles so anders ist, dann die Jenseitigen, Verstorbene mit denen man in Kontakt treten kann, also für mich ist das Jenseits kein Wunderland mit Sonnenwesen usw, es ist schlicht und einfach eine andere Dimension neben der unseren und ich denke, es braucht wahrscheinlich nicht einmal den noch so unbekanntesten Gott oder ein Überwesen, damit es einen Himmel/Jenseits hat.
Ich bin der festen Überzeugung, das z.Bsp. Reinkarnation/Widergeburt, Jenseits und Geistwesen ganz einfach so Natürlich sind wie Wir, der ganze Planet, die Natur usw usw, also das dies alles eine Natürliche Ordnung ist, die es seit Anbeginn der Zeit hat, seit dem entstehen des Urknalls und der ist bereits 10000% bewiesen!
Lg

Zurück
Oben