Jesus und Messias heute.

Es ist dein Lebensinhalt, dass was dich bewegt, dass was Du glaubst, wir leben ALLE in unserem eigenen Kosmos. Manche lassen sich von ihrer eigenen inneren Kraft leiten, ohne sie mit Namen zu kategorisieren,
sie sind einfach Suchende Menschen, ohne Theorien im Kopf, weil keiner weiß ja wirklich, sie erleben ihren Ist Zustand, dass ist es, worüber man Auskunft geben kann. Alles ander fällt halt unter Glauben, dass Nicht Wissen heisst.

Ja, das simmt und ja, ich habe meinen eigenen Glauben, welcher Teilweise auch nicht konform zu den herkömmlichen Glaubensinhalten verläuft und es ist mit Sicherheit nicht einfach mich zu verstehen.

Mir ist folgendes wichtig:

Der Egocentauri Messias Christi ist der Erlöser der Erdenmenschheit in der Neuzeit und gleicht dem Herrn Jesus Christi. Wir sind damit beschäftigt die neue Evolutionslehre auf der Basis der Evolutionstheorie nach Charles Darwin zu perfektionieren. Hier spielt die 7.3.1.1 Systematik der new world of God in Dreieinigkeit die Grundlage zu allem, was an Volatilität auf Erden und in unserem Sonnensystem stattfindet.

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass die Evolutionslehre anders als es bei jeder Religion stattfindet, wir unser gesamtes WISSEN - KÖNNEN - HANDELN und GLAUBEN gratis, also komplett kostenlos an Sie weitergeben und nicht in UNTERDRÜCKUNG und MACHT denken, sondern eruieren wir for free Assoziationen von Philosophie, Kunst, Wissenschaft, Religionen, Astronomie, Okultismus etc. hinein und dies bilden die Grundlagen der Evolutionslehre.

Wenn Sie die Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik verstanden haben, kommt Liebe, Frieden, Freude, Freitheit und Barmherzigkeit in Ihr HERZ und es öffnet sich der Zugang zum God of God, welcher in absoluter Perfektion und Unendlichkeit schöpft, agiert und existiert.

Powernumen
 
Werbung:
Das ist aus deinem Beitrag auch nicht wirklich hervorgegangen.
Dass hier niemand deiner Meinung ist, damit hast du rechnen können.
Wenn dir das Thema wichtig, ist schreib weiter.
Wenn nicht, dann lass es.;)

Ich will und wollte hier niemanden zu Nahe treten. Nur muss ich erst ins dieses Forum mental hinein finden.

Ich bitte um Ihr Verständnis!

Powernumen
 
In und über ALLEM und JEDEM steht God of God und ES schuf am Anfang:

IST - BIN - SEIN in Gott-Gott

God of God geht aus einer Wesenseinheit hervor und ist in allen Bezügen unendlich. Der Laser ist undefinierbar und dieser God of God wirkt immer und dennoch kann man God of God an sich nicht begreifen. Um in God of God das Ego auflösen zu können muss in einem jeweiligen Menschen zuerst die 7.3.1.1 Systematik im vollen Umfang greifbar und begreiflich gemacht worden sein. God of God war bereits exitent bevor vom God of God jegliche Gedanken erschaffen wurden.

Powernumen
 
Ich sehe darin eher Aussagen, die nicht so ganz wörtlich zu nehmen sind. Vielleicht ist es so gemeint, dass Jemandem die Augen geöffnet werden, der "etwas" nicht sehen wollte... das muss nicht unbedingt ein Blinder gewesen sein, sondern eben Jemand, dessen Sichtweise sich verändert hat, weil "ihm ein Licht aufgegangen ist".

Das mit den Ohren und den Tauben; vielleicht hat Jemand gelernt "zuzuhören" und nicht nur das zu hören, was er hören will, bei dem man vorher auf "taube Ohren" gestoßen ist...

Der Lahme springt: Könnte sein, dass Jemand mal endlich seinen Arsch in die Höhe kriegt und was tut...

…. und die Zunge des Stummen ist vielleicht Jemand, der sich vorher nichts zu sagen traute und der jetzt seine "Stimme erhebt"...

Könnte man das nicht auch so interpretieren?


Aus verschiedenen Berichten in der Sterbeforschung von Kübler-Ross geht eindeutig hervor, im Rahmen der Nahtoderfahrungen, die durchaus verständlich in diesem letzten irdisch Zeitpunkt auftreten kann, Menschen mit körperlichen Behinderungen konnten in dieser Phase ihre nicht mehr aktiven Gliedmaßen spürten, und Blinde oder Sehschwache haben danach sehr klar in Bildern beschreiben können, was sie wahrgenommen haben …


Das kann jetzt eine Retrospektive gewesen sein, oder eine tatsächliche Befindlichkeit in einem anderen menschlichen lebenden Körper.
~ Nichts Genaues weiß man nicht ~
Wenn ich das Video finde, in dem sie darüber erzählte, stelle ich es hier herein. Ich bitte um Geduld.

… und ein :)

-
 
Ja, das simmt und ja, ich habe meinen eigenen Glauben, welcher Teilweise auch nicht konform zu den herkömmlichen Glaubensinhalten verläuft und es ist mit Sicherheit nicht einfach mich zu verstehen.

Mir ist folgendes wichtig:

Der Egocentauri Messias Christi ist der Erlöser der Erdenmenschheit in der Neuzeit und gleicht dem Herrn Jesus Christi. Wir sind damit beschäftigt die neue Evolutionslehre auf der Basis der Evolutionstheorie nach Charles Darwin zu perfektionieren. Hier spielt die 7.3.1.1 Systematik der new world of God in Dreieinigkeit die Grundlage zu allem, was an Volatilität auf Erden und in unserem Sonnensystem stattfindet.

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass die Evolutionslehre anders als es bei jeder Religion stattfindet, wir unser gesamtes WISSEN - KÖNNEN - HANDELN und GLAUBEN gratis, also komplett kostenlos an Sie weitergeben und nicht in UNTERDRÜCKUNG und MACHT denken, sondern eruieren wir for free Assoziationen von Philosophie, Kunst, Wissenschaft, Religionen, Astronomie, Okultismus etc. hinein und dies bilden die Grundlagen der Evolutionslehre.

Wenn Sie die Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik verstanden haben, kommt Liebe, Frieden, Freude, Freitheit und Barmherzigkeit in Ihr HERZ und es öffnet sich der Zugang zum God of God, welcher in absoluter Perfektion und Unendlichkeit schöpft, agiert und existiert.

Powernumen

Da ich weiß, dass ich keine Antwort auf Gott finden werde, lass ich mich da offen, in
Schubladen denke ich nicht, ich habe ein Bewusstsein und nehme die Welt und die Erde auf meine Weise
wahr.

Das Leben ist eine Reise, die mit dem Tod hier, endet. Was dann kommt weiß ich auch nicht, manchmal
ahne ich, dass alles ganz anders ist, als wir es Hier in dieser Materiellen Welt glauben, so geprägt sind wir,
auf die Geschichten von anderen, so das sich viele, da völlig selbst vergessen, und in ausgetretenen Spuren laufen.

Religionen sollen uns vermitteln, dass wir Brav sein sollen, uns selbst und den anderen Lieben, immer mal
wieder kommt ein Friedenstifter, der uns erneut ermahnt, Achtsamer mit den Dingen umzugehen.
Und dann schau dir mal den Zustand der Welt an, wie kleingeistig der Mensch doch ist, wie soll er
dann "Höhere Zusammenhänge" verstehen, wenn er es nicht mal im Kleinen schafft.

An Teilen der Evolutionstheorie hege ich persönlich zweifel.
Wir haben alles was wir brauchen mitbekommen, ein Herz und ein Bewusstsein, wieso sich dann selbst
Ketten anlegen, in dem man sein Ureigenes Empfinden, als absolute Wahrheit preist.

Und vielleicht ist ja alles ganz anders, und nur Hier alles Schall und Wahn ist ....
 
Da ich weiß, dass ich keine Antwort auf Gott finden werde, lass ich mich da offen, in
Schubladen denke ich nicht, ich habe ein Bewusstsein und nehme die Welt und die Erde auf meine Weise
wahr.

Das Leben ist eine Reise, die mit dem Tod hier, endet. Was dann kommt weiß ich auch nicht, manchmal
ahne ich, dass alles ganz anders ist, als wir es Hier in dieser Materiellen Welt glauben, so geprägt sind wir,
auf die Geschichten von anderen, so das sich viele, da völlig selbst vergessen, und in ausgetretenen Spuren laufen.

Religionen sollen uns vermitteln, dass wir Brav sein sollen, uns selbst und den anderen Lieben, immer mal
wieder kommt ein Friedenstifter, der uns erneut ermahnt, Achtsamer mit den Dingen umzugehen.
Und dann schau dir mal den Zustand der Welt an, wie kleingeistig der Mensch doch ist, wie soll er
dann "Höhere Zusammenhänge" verstehen, wenn er es nicht mal im Kleinen schafft.

An Teilen der Evolutionstheorie hege ich persönlich zweifel.
Wir haben alles was wir brauchen mitbekommen, ein Herz und ein Bewusstsein, wieso sich dann selbst
Ketten anlegen, in dem man sein Ureigenes Empfinden, als absolute Wahrheit preist.

Und vielleicht ist ja alles ganz anders, und nur Hier alles Schall und Wahn ist ....

Durch mein Glaubenskonstrukt habe ich es geschafft höhere Bewusstseinsstufen zu erreichen.

Ich befinde mich jetzt in den Sphären des Lichtes.

Die Welt in der ich lebe ist nicht grau, schnell und laut sondern warm, viele Farben und sehr harmonisch.

Es macht Spaß in dieser Welt zu leben, wirklich zu leben und nicht nur existieren.

Powernumen
 
Werbung:
Durch mein Glaubenskonstrukt habe ich es geschafft höhere Bewusstseinsstufen zu erreichen.
Ich befinde mich jetzt in den Sphären des Lichtes.
Die Welt in der ich lebe ist nicht grau, schnell und laut sondern warm, viele Farben und sehr harmonisch.
Es macht Spaß in dieser Welt zu leben, wirklich zu leben und nicht nur existieren. Powernumen



Servus Powernumen!


Die meisten, wenn nicht sogar alle, Weltbilder und damit auch die Gottesbilder,
sie lehnen sich meiner Ansicht nach an die gegebenen äußeren Voraussetzungen an.
Nämlich an Erde – Sonne – Mond.
Manchmal befindet sich unser Gott (Sonne) da draußen, irgendwo, nur nicht im Menschen.
Heute geht der Trend jedoch vorwiegend in die Richtung: Gott ist alles was ist. Pantheismus.
So oder so ist die Menschheit etwas wie ein eigens in sich abgeschlossenes System.
Mit der Besonderheit der Selbstverwaltung, entstanden aus der Materie,
mit der grundsätzlichen Voraussetzung die man sofort am Anfang bei den kleinsten Bakterien erkennt,
die umgebende Welt in sich aufzunehmen, also diese im reinsten Sinn des Worts „zu fressen“!
Dadurch wird aus der umgebenden Welt er, der Mensch, selbst (Erde).
Denn der Mensch atmet heute weiterhin die Luft ein,
trinkt das Wasser und isst die organische Materie, in Ergänzung mit Mineralien und Salzen.
Damit der Mensch seine eigene Position allgemein besser verstehen lernt,
verlangt er von Zeit zu Zeit nach einer äußeren Autorität (Mond) die ihm wie ein Oberlehrer,
den tatsächlichen Sachverhalt näherbringen könnte.

Jedes unserer konstruierten Weltbilder,
sei es hoch intelligent von uns selbst oder von einer Dritten Position an uns herangetragen,
es steht und fällt mit der Sinngebung.
Der Mensch, wenn er stirbt, war es das?
Oder lebt und existiert der Mensch danach irgendwie weiter, in seinem Bewusstsein,
und vor allem warum?
Wir lieben es ein solches Weiterleben zu verallgemeinern,
machen es abhängig von moralischen Begriffen,
und begreifen oft nicht, dass dies von physikalischen und chemischen Gesetzen abhängig ist.

Ein Gott für den gekämpft werden muss und für den Kriege geführt werden,
der ist genau so lächerlich wie ein Gott, der nach Anbetung lechzt.
Das entsteht aus unseren eigenen menschlichen Bedürfnissen nach Geborgenheit …

… und ein :weihnacht

-
 
Zurück
Oben