Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2156983 schrieb:
Es ist anders. Wenn Jesus wieder kommt wird er in aller Herrlichkeit über dem Himmel kommen und das Endgericht beginnt. Das ist der jüngste Tag. Es werden alle gerichtet werden und die Erde zu Ende geführt

Komm alter, gibs doch zu. Du nimmst irgendwelche abgefahrenen Drogen.

Werbung:
Esoterik ist ja nur ein Wort!
Wer Gott z.B. in der Natur aufgrund deren unendlichen Vielfalt und Schönheit erahnen mag und hier die Stille sucht, ist genauso ein "Esoteriker" wie jemand der in ein Kloster zieht und hier Ruhe und Einkehr sucht.

Genaugenommen suchen die echten Esoteriker innere Einkehr und Verbundenheit mit Gott - ohne Schreckensbotschaften von einem Gericht und Höllenwarnungen von anderen. (sowas sagt ihnen nämlich die innere Stimme gar nicht, das kommt immer nur von außen...)

Wenn sie die innere Verbundenheit gefunden haben, sind sie sehr glücklich und möchten das Glück an Gott und die Welt verschenken. Einfach so. Ohne was dafür zu bekommen. Rein aus Liebe heraus zu Gott und zu seiner Schöpfung.

Mehr braucht der Gottsucher und -finder gar nicht. Keine Bibel, keine Frohbotschaften, keine Gebote - er lebt so wie die LIEBE es ihm gebietet. Vielleicht auch so, wie es Jesus damals ursprünglich (in sich) empfunden hat und an andere weitergeben wollte...

Es ist eigentlich alles so einfach...

Singt- Daaaanke für diesen schönen Morgen.
Daaaanke für diesen neuen Tag.
Daaaanke, das ich hier diese Worte, von dir hören daaaaarf!

Dafür wirst du jetzt sowas von geknuddelt!........ Wenn ich darf...

L*G* Fee

Hallo Verkünder,
wir dürfen ihn als Vorbild des vollkommenen Menschen nehmen, seine Geschichte zeigt uns, dass Liebe real und praktizierbar ist. Wo findest Du die Stelle in den Schriften, dass er angebetet werden will und auch noch seine Mutter dazu?

Es ist schade, wenn wir Gott auf ein paar Parolen reduzieren! Für jene die ihr Leben danach ausrichten ist es Wahrheit - unumstössliche Wahrheit. Doch da gibt es noch viel mehr als Lobgesang und Anbetung. Wir dürfen SEIN, eingegliedert in die Schar der göttlichen Geschöpfe. Ja! Wir dürfen leben - schöpferisch leben und unser Schicksal so aufbauen, wie wir es möchten. Im Vertrauen auf die Liebe des Höchsten, sind wir unfähig böse oder falsch zu sein....

Wir sind viel mehr als Sklaven der Schriftgelehrten, die uns nach ihrem Ermessen lenken wollen - schön zu wissen, denn das ist Freiheit wie sie Jesus lehrte. :)

Alles Liebe,
Eisu

Ich knuddel dich jetzt... achtuuung ich komme.....

Verkünder;2156983 schrieb:
Es ist anders. Wenn Jesus wieder kommt wird er in aller Herrlichkeit über dem Himmel kommen und das Endgericht beginnt. Das ist der jüngste Tag. Es werden alle gerichtet werden und die Erde zu Ende geführt

Es kommt aber ganz drauf an, wie man das versteht! Man kann unter richten bestrafen verstehen, aber auch AUFrichten, wieder gerade rücken, BErichtigen!
Wenn dann alle wieder in ihrer ursprünglichen Kraft und Gesundheit sind und sich gerecht behandelt fühlen, gibt es natürlich auch eine neue Erde, weil es keinen Grund mehr für Zorn und Zerstörung gibt! :)

Hallo believe

Ich weiß gar nicht was ein Messias wirklich ist, geschweige was er überhaupt zu tun hätte.
Ich habe nur eine Vermutung. Es muss jemand sein, der Gott finden soll.

Ich dachte, ich müsste meine Zufälle dazu benutzen, um die Religione zu vereinigen, um so Gott zu finden. (Immerhin steht es ja so in den Religionsbücher, dass ein Messias kommt, alle vereinigt, Gott erscheint und happy end, bla bla...) Mir ging es aber dabei nur darum Gott zu finden.
Aber es ist nicht machbar. Ich habe es versucht und bin gescheitert.
Es muss aber einen anderen Weg geben, um diesen Gott zu finden.

Und das ist mein Ziel.
Ich kann durch Fakten ziemlich genau belegen, dass alles tatsächlich von etwas intelligentem, das aktiv ist gesteuert wird.
Es jetzt aber wirklich zu finden, ist die nächste Herrausforderung, denn jetzt weiß ich, dass auch wirklich etwas da ist, was auch auffindbar ist.

Ich fühle nur, dass ich am Ende Erfolg haben werde. :)
Klar wirst du Erfolg auf deiner Suche haben. Du hast doch sicher einen Spiegel in deiner Wohnung.
Wenn nicht, die Oberfläche eines ruhigen See's tut's auch.

Suchst du im Außen?.....

L*G* Fee :umarmen:

Oh, das geht schon lange, das war schon vor der Krise so!
Und es gibt ja Prophezeiungen, die genau DAS vorhersagen! Warte mal ab, bis DU zum Messias mutierst! :D

Och nöööööö.
Das mutieren reicht mir jetzt schon!
Da muss ich nicht auch noch morgens mit nem Bart aufwachen.

Obwohl... die langen schönen welligen Haare, die würd ich schon nehmen.
Ihr könnt den Bart haben, ich nehm die Haare.

Fee

Och nöööööö.
Das mutieren reicht mir jetzt schon!
Da muss ich nicht auch noch morgens mit nem Bart aufwachen.

Obwohl... die langen schönen welligen Haare, die würd ich schon nehmen.
Ihr könnt den Bart haben, ich nehm die Haare.

Fee

:D

Ich fände es auch seltsam, wenn ich morgens mit 'nem Bart aufwachen würde! :lachen:
Wie hat eigentlich ein weiblicher Messias auszusehen? :confused:
Und wie sagt man da? :confused:
Hm, Messias heißt der Gesalbte, dann wohl einfach DIE Gesalbte! :D

Es kommt aber ganz drauf an, wie man das versteht! Man kann unter richten bestrafen verstehen, aber auch AUFrichten, wieder gerade rücken, BErichtigen!
Wenn dann alle wieder in ihrer ursprünglichen Kraft und Gesundheit sind und sich gerecht behandelt fühlen, gibt es natürlich auch eine neue Erde, weil es keinen Grund mehr für Zorn und Zerstörung gibt! :)

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben