Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2156819 schrieb:
Wegen Werbung auf meine Homepage :confused: :schmoll: :wut1:
Ist es denn so verkehrt auf Glaubenswahrheiten hinzuweißen. Und mal ganz ehrlich betrachtet: Man kann ja verschiedene Meinungen haben,So so.... sagt er. aber ist es denn verboten diese zu zeigen. Das sagt gerade der Richtige.Mir geht es doch garnicht darum Geld zu machen oder so,Aber deiner Kirche. sondern einfach nur meine Texte geordnet und gestaltet Ja quadratisch praktisch gut, schön in einer Linie.allen Menschen zugänglich zu machen. Klar, sind ja ein angeblich freies Land.Das Internet ist dazu ein aktuelles Medium. Mensch, seid ihr modern.Wenn wir ehrlich sind ist Esoterik ja nur gottlose Ersatzbefriedigung.
Ich darf an dieser Stelle, nicht sagen was ich denke. Und in diesem Falle ist das auch gut so. Kann sich jemand vorstellen, was mir bei so viel bornierter, hirnrissiger, verklemmter, nur nach einem Buch lebenden und sprechenden Dummheit so alles einfällt?

Eins darf ich sagen.

Du bist tot.
Am Leben und an der Liebe vorbei.
Nur ein Zombie der Kirche!

Einer Kirche, deren Grundmauern dunkel, verlogen, Schätze hortend, mit Leichen gespickt, kalt und unmenschlich ist.

Du weißt wirklich nicht an was du da glaubst.
An das Gegenteil von dem was du meinst.

Fee

Verkünder;2156886 schrieb:
Nein unser aller Erlöser ist der gekreuzigte und auferstandene Herr Jesus Christus. Wir müssen SEIN ERLÖSUNGSWERK nur annehmen.
Müssen streichen wir da mal... ich Muss nichts! Du kommst mir kein Stück erlöst vor. Ehr verbohrt und stecken geblieben. Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Den Osterhasen?

Verkünder;2156929 schrieb:
Er sitzt im Himmelreich zur rechten des Vaters. Aber er wird wiederkommen in Herrlichkeit. Das kann jederzeit sein. Daher sollten wir ihn so schnell wie möglich annehmen und Gottes Gebote halten
Oh hüüülfeee Angst, bibber, schluchts....

Wie kann man nur wegen einem alten Schinken so eine Angst haben und sich knechten lassen?...

Geh in die Geisterbahn, da hast mehr von.

Werbung:
Zurück
Oben