Jesus lebt! Wichtig

:D

Ich fände es auch seltsam, wenn ich morgens mit 'nem Bart aufwachen würde! :lachen:
Wie hat eigentlich ein weiblicher Messias auszusehen? :confused:
Und wie sagt man da? :confused:
Hm, Messias heißt der Gesalbte, dann wohl einfach DIE Gesalbte! :D

Wir sind doch alle kleine Messis... öm... neee das war das mit der Unordnung und Müll horten.

Äh, also weiblich.... Messi'e.... Messiri.... Messi.. Mes.... Me..... das ist Absicht.... das ist echt typisch.... Banausen.... schmoll.....

Werbung:
die beste Antwort bezüglich den Begriffen Messias, Jesus, Gott, Buddha.... usw..

Ein Zen-Meister sagte zu seinem Schüler: «Wenn du dem Buddha begegnest, töte ihn!» .

lg :blume:

die beste Antwort bezüglich den Begriffen Messias, Jesus, Gott, Buddha.... usw..

Ein Zen-Meister sagte zu seinem Schüler: «Wenn du dem Buddha begegnest, töte ihn!» .

lg :blume:

Na, dann war 's ja richtig, dass Jesus gekreuzigt wurde! :ironie:

Nee, das ist anders gemeint, es bedeutet, dass man seine eigene Autoritätshörigkeit aufgeben soll! :)

MESSI! Erlöse mich von all dem Müll oder wie? :D

Also so blöd war das dann mit dem Messi doch gar nicht.

Ich denke, wir müssen unseren Müll schon allein weg räumen und das Trennen bitte nicht vergessen.

Verleumdung und Lügen bitte in den gelben Container.

Verrat und Tratscherei in den Grauen.

Mord und Misshandlung in den Roten.

Neid und Missgunst kommt auch in den Gelben Container.

Usw......

Fee

Also so blöd war das dann mit dem Messi doch gar nicht.

Ich denke, wir müssen unseren Müll schon allein weg räumen und das Trennen bitte nicht vergessen.

Verleumdung und Lügen bitte in den gelben Container.

Verrat und Tratscherei in den Grauen.

Mord und Misshandlung in den Roten.

Neid und Missgunst kommt auch in den Gelben Container.

Usw......

Fee

Ach, ich find 's auch okay, wenn mir jemand dabei hilft oder wenn ich jemandem helfen darf! Gemeinsam räumt sich 's angenehmer auf! :)

LG

believe :)

Ich fände es auch seltsam, wenn ich morgens mit 'nem Bart aufwachen würde!
Keine Sorge, im Palästina zur Zeit Jesus, war es nicht üblich einen Bart zu tragen. In den frühen Jesusdarstellungen wird er deshalb auch ohne Bart und mit kurzem Haar dargestellt. Die Jesusdarstellungen mit langem Haar und Bart wurden erst im Mittelalter üblich. :D

Merlin

Keine Sorge, im Palästina zur Zeit Jesus, war es nicht üblich einen Bart zu tragen. In den frühen Jesusdarstellungen wird er deshalb auch ohne Bart und mit kurzem Haar dargestellt. Die Jesusdarstellungen mit langem Haar und Bart wurden erst im Mittelalter üblich. :D

Merlin

Oooch, schade! Ich LIEBE seltsame Ereignisse! :schmoll:

LG

believe :D

Werbung:
Zurück
Oben