Jesus lebt! Wichtig

Tja Schatzlein und es ist real geschehen.
Wie viele es wohl waren?

Rechne noch die Indianer usw dazu, die sich nicht bekehren lassen wollten .... oha, wer da wohl in der Hölle schmort....

L*G* Fee :kiss4:
Hallo meine KnuddelWuschel Fee,
ich kann Deine Gefühle und Dein Zorn sehr wohl verstehen und bewundere Deine offene und aufrichtige Haltung! Zu viel Eso-Lehren wollen uns weismachen, dass wir lernen sollen, den stinkenden Haufen Dreck anzuschauen und uns einbilden sollen: "Oh wie schön das ist". Ich bin glücklich zu sehen, dass bei Dir, trotz all dem HokusPokus, Deine Seele stark im Vordergrund und bei der Wahrheit bleibt: "Dieser Dreckhaufen ist eklig!"

Um so mehr wundere ich mich, dass es Menschen gibt, die Parolen zu ihrem Lebensinhalt machen ohne auch nur einen Moment nachzudenken, was sie da eigentlich tun...

Lass uns bitte so weitermachen und die Dinge beim Namen nennen! Vorsichtig und respektvoll zwar (auch wir können lernen), doch immer schön ganzheitlich :)

Hab Dich lieb, euch alle,
Eisu

Werbung:
Lieber lieber Eisuli
a010.gif

Du hast mit deinen Worten Tränen gerührt.
Vor Freude das es Menschen wie dich gibt
a095.gif
und der alte und neue Schmerz, das es so wenige sind.

Es ist ok, das zu spüren.... der Schmerz und die Traurigkeit, das es so ist wie es ist und immer war, hält wach..... und Augen zu machen, sich zu drücken zu lassen, ist unmöglich!

Dieser Schmerz und diese Traurigkeit, ist, so weiß ich heute, ein großer Schatz. Er verhindert Blind und Taubheit. Solange ich den Schmerz und die Traurigkeit der Erde und der Wesen, die auf ihr leben, fühlen kann, schlafe ich nicht wieder ein und halte diesen Schlaf für das Erwachen.

Ich bin wach und klage an!!!

Ich fühle deine Hand und weiß du bist auch wach!

Ich habe mich schon sehr gewundert, warum ich bestimmte Menschen, fast so fühlen kann, als wären sie hier bei mir in einem Raum.
Eine Stimme hat's mir grad verraten.

Ihr lebt und seid wach
a065.gif

Jetzt hol ich mir erst mal n Taschentuch.

Strubbel, knuff, knutscher und Köpfchen an Köpfchen leg. Fee

Hab ne Karte gezogen.

Anhang anzeigen 11229
Diese Karte weist darauf hin, dass Sie bestimmte Gefühle unter Verschluss gehalten haben und sie herauslassen müssen. Wenn Sie über Ihre Gefühle reden oder sie zu Papier bringenm werden Sie besser verstehen.
Es tut Ihnen nicht gut, Ihre Emotionen zurückzuhalten, vor allem wenn es sich um Wut oder Traurigkeit handelt.

Wenn wir unserer Intuition-Wahrheit folgen, sind wir schon ganz gut auf dem Weg.

L*G* Fee

Lach. Den Verkünder trifft der Schlag, wenn er das alles hier liest. :D

Das ist zumindest nicht meine Absicht.

Das wäre blöd!
Dann hat er schon wieder und immer noch die Äugelein zu.

Das Leben wird ihm die Augen, Ohren und Sinne öffnen.
Wenn vielleicht auch nicht in diesem.

Aber man darf ja Hoffnung haben.
Ich hoffe er brauchts nicht all zu hart.

Ist aber gerne mal genau so.

Nech?... !!!

L*G* Fee

Das ist zumindest nicht meine Absicht.

Das wäre blöd!
Dann hat er schon wieder und immer noch die Äugelein zu.

Das Leben wird ihm die Augen, Ohren und Sinne öffnen.
Wenn vielleicht auch nicht in diesem.

Aber man darf ja Hoffnung haben.
Ich hoffe er brauchts nicht all zu hart.

Ist aber gerne mal genau so.

Nech?... !!!

L*G* Fee

Viel Glück bei diesem Unterfangen. :D

Aaaach du meinst Hoffnung.... stimmst?

Ja die .... die is immer da und manches Mal auch störend und Endtäuschung ist vorprogrammiert.

Da fall ich immer noch gerne mal... ohne es zu blicken drauf rein.

Manchmal ist sie angebracht und gut.... aber eben nicht immer und überall.

Wegen der ganzen Bauchklatscher, müsste mein Bauch eigentlich ganz flach sein.... isa aber nich... diese kleine freche Kulle.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben