Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Hi Eisuli :umarmen:

Meine Wut und meine Reaktionen kommen nicht von ungefähr.
Ich habe der Kälte und der Falschheit in diesem Leben genug gesehen und gespürt. Wenn ich zurück schaue, kann ich es nicht fassen. Christen nannten sie sich. Alles andere waren sie, nur nicht das!
Es gibt sicher auch andere, ehrliche, warme, herzliche usw. Wenige, bei näherer Betrachtung und hinter die Fassaden geschaut.

Und ich habe Erinnerungen an den Scheiterhaufen.
Und an die Menschen die sich versammelten um zu zuschauen.
Lüstern ob der Attraktion und von sich selber weg schauen zu können. Das war das schlimmste daran. Es waren die, die ich bis zu diesem Zeitpunkt mit allerlei Kräutern und Salben versorgt und behandelt hatte. Ich hatte ihre Kinder zur Welt geholt. Ich hatte für sie gebetet.

Sie waren nur feige blutgeile Hyänen.
Es gibt sie heute noch!

Ich sag euch, warum ich auf dem Holzstoß gelandet bin.
Ich habe nicht mit dem feinen Popanz in blauem Samt mit Federmütze, der immer kam und mich umgarnte schlafen wollen und als er mich mit meinem Liebsten im Wald sah, nahm alles seinen Lauf. Er hatte Helfer, die logen.
Es war in diesem Leben mein Chef, bei dem ich bis vor 1 1/2 Monaten gearbeitet habe. Thema, das Selbe.
Ausgang und Folgen, darüber habe ich schon genügend geschrieben.
Ich dachte ich könne dieses Karma beenden und heilen.
Unterschätzte, wen ich vor mir hatte. Für mich ist es vorbei. Wenn ich ihm in einem anderen Leben wieder begegne, dreh ich mich um und gehe. Lasse es sein Ding sein. Muss'a durch und darf darin schmoren, bis er durch ist!

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben