Jesus lebt! Wichtig

Das war bestimmt die Kraft meiner teuflischen Magie.
Die reicht sogar nun noch aus um Verblöder kurzzeitig zu exorzieren.

Aber mit Wem soll ich denn nun spielen?

Aber Er wird wohl wieder kommen.
Das ist so mit den Missionaren, Die kommen immer wieder.
Solange bis man Sie grilt.

Werbung:
Hö? Müft, welcher Tragbei war n das jetzt?

Und die Andern lassen sie durch gehen?

Meine Güte was hab ich denn da geschrieben, was so eine Beleidigung war?

Weiß das noch jemand?

Wunder... wunder...

L*G* Fee

Weiß das noch jemand?

Wunder... wunder...

L*G* Fee

Du hattest noch Verkünders Website zitiert und Deine Kommentare dazu abgegeben.(die neueren sind von Dir noch da, ggf. kopier die mal in Sicherheit, nicht daß da nochmals der Radiergummi geschwungen wird :D)

Das war bestimmt die Kraft meiner teuflischen Magie.
Die reicht sogar nun noch aus um Verblöder kurzzeitig zu exorzieren.

Aber mit Wem soll ich denn nun spielen?

Aber Er wird wohl wieder kommen.
Das ist so mit den Missionaren, Die kommen immer wieder.
Solange bis man Sie grillt.

:lachen:

Erschrecken ja auch das Heu, was dann zu schnell Feuer fängt...;)

Weiß das noch jemand?

Wunder... wunder...

L*G* Fee

Dass mit der Sichtweise von Beleidigung in diesem Forum wird von den moderierenden Personen sehr unterschiedlich gehandhabt. Soweit ich mich erinnern kann, hast Du jedoch einige deftige Schimpfworte herabwürdigend benutzt, weil Dir die Galle überlief... :rolleyes:

Dass mit der Sichtweise von Beleidigung in diesem Forum wird von den moderierenden Personen sehr unterschiedlich gehandhabt. Soweit ich mich erinnern kann, hast Du jedoch einige deftige Schimpfworte herabwürdigend benutzt, weil Dir die Galle überlief... :rolleyes:

Warum wurde dann aber der Verkünder temporär gesperrt? (was ja schlimmer als ein wg. Beleidigung gelöschter Beitrag ist). Er hatte uns ja nur immer gesegnet... ;)

Evtl. waren die Links zu seinen Webseiten nicht regelkonform?

Du hattest noch Verkünders Website zitiert und Deine Kommentare dazu abgegeben.(die neueren sind von Dir noch da, ggf. kopier die mal in Sicherheit, nicht daß da nochmals der Radiergummi geschwungen wird :D)

Ja eben und die anderen sind ja noch da.

Na mal schaun, wie lange noch.

Tja, ich kann mich noch nicht mal entschuldigen.
Weil ich meine was ich schreibe und ich habs nicht mehr so mit dem Verbiegen. Mein Rücken und etwas im Inneren lässt das nicht zu.

L*G* Fee

War bestimmt n Spion aus m Vatikan. Ich sage nichts was nicht so ist.... sein könnte. Die haben welche.

Warum wurde dann aber der Verkünder temporär gesperrt? (was ja schlimmer als ein wg. Beleidigung gelöschter Beitrag ist). Er hatte uns ja nur immer gesegnet... ;)

Evtl. waren die Links zu seinen Webseiten nicht regelkonform?

Stimmt. Hier hat ihn doch sicher keiner gemeldet oder so. Muss wo anders angeeckt sein. Meinst wegen seiner Webseiten? Hm.....

Naja wech isa.

Kommt sicher n Neuer oder er unter anderem Namen, Jesus oder so.
Nur wundern sollte er oder sie sich nicht, wenn er-sie sich unter Heiden, Schnucken, Edlen Recken, Zauberern, Feen, Sonnen, Sternen, Fabeltieren, Monden und vielen anderen bunten Geschöpfen begibt.
Wir sind wie wir sind.

Unbeugsam gegen Beuger!

Fee

Werbung:

So ist es!

Bei dem was man da so lesen kann, steht man schon auf dem Haufen aus Holz und es steht am Rand einer, mit nem Streichholz in der Hand.

Und die die sich darum versammeln um zu gaffen, sind die Hölle persönlich.

Fee :umarmen:

Zurück
Oben