Und noch eins....
Irrlehren im Kinderzimmer
1. Geschichter, Märchen, Bücher
1.1 Geschichten, Märchen, Filme
1.2 Harry Potter
"Es besteht kein Zweifel, dass diese Bücher deutlich die Handschrift des Fürsten der Finsternis tragen. Gabriele Amorth, Priester und Exorzist.
Sieh auf deine eigene Handschrift, dann siehst du Finsternis.
Harry Potter ist eine sehr populäre Fantasy-Romanreihe bei Jugendlichen und Erwachsenen.
Jup! Viele Priester und Exorzisten warnen vor Harry Potter. Gabriele Amorth ist Chef-Exorzist des Vatikans und hat jahrzentelange Erfahrung
Ich lese immerzu Exorzist.... (bei 70.000 Leuten den Dämon ausgetrieben)
Ich möcht wissen, was da wirklich ausgetrieben wird meine Lieben. über die Lügen Satans.
Wo wir grad bei Lügen sind... schau mal in den Spiegel. Pater Amorth warnt mit vielen anderen Priestern vor Harry Potter. "
Grins....Es besteht kein Zweifel, dass diese Bücher die Handschrift des Fürsten der Finsternis (Satan) tragen."
Gefährlich für euch, wenn Menschen an ihre Fähigkeiten gelangen nicht wahr! Jawoll verteufelt sie. Man müsst ihr einen Schiss haben. Gnigger.....
DIe Potter-Bücher enthalten zahlreiche Bezugspunkte zu "Magie, der "satanischen Kunst".
Ihr seid doch die, die in ihrer Bibliothek im Vatikan, "verbotene" Bücher sammeln und studieren. Ihr habt doch ein Heidnisches Symbol vor dem Vatikansplatz (Obelisk-Sonnengott). Ihr Habt den Platz davor doch Astrologisch ausgerichtet. Ihr habe doch nahezu alle Heidnischen Kraftplätze, mit euren Kirchen besetzt und nutzt ihre Kraft und verdreht sie. Ihr seid voll von Symbolen, die euer Glaube eigentlich verbietet. Ich sehe euch sehr genau und ich kann euch fühlen! Schwarze Wölfe im Schafspelz. Ich sehe euch in euer wahres Gesicht. Ebenso wird ein falscher Unterschied zwischen schwarzer und weißer Magie hergestellt.
Damit kennt ihr euch ja auch bestens aus. Ihr betreibt Magie... und teilweise wisst ihr es noch nicht einmal. Bei der Taufe, wird mit dem Kreuz auf die Stirn gemalt, das dritte Auge geschlossen. Manch eins lässt sich nicht verschließen. Und immer mehr öffnen sich nun wieder. Bätsch....Es gibt aber keinen Unterschied, "Weil Magie sich immer zum Bösen wendet", so der Exorzist.
Der selber Magie betreibt."So werden die Kinder der Welt zur Sünde der Lüge verführt".
Durch euch.
Pater Amorth warnt: "Allen, die in dem Buch nur eine nette, mitreissende Geschichte sehen, wissen nicht, dass der Satan sich immer hinter dem versteckt, was auf den ersten Blick harmlos und wie das Gute aussieht.
Allein, die in dieser Institution Kirche nur eine nette, mitreißende Geschichte sehen, wissen nicht, das der Satan sich immer hinter dem versteckt, was auf den ersten Blick harmlos und wie das Gute aussieht! SCHACH MATT!!!Satan ist schlau, und ich fürchte, er benutzt Harry Potter, um sich über die Welt auszubreiten."
Wer hier von wem benutzt wird, brauch ich jetzt wohl nicht mehr zu erwähnen.
Immer wenn neue Harry-Potter Bücher auf den Markt kommen oder Filme in die Kinos kann man beobachten, dass viele Kinder verkleidet als Hexer, Magier kommen.
Und die sehen sooo süß aus in ihren Verkleidungen. Die Begeisterung für Magie kennt keine Grenzen.
Da sprecht ihr sicher aus eigener Erfahrung. Nicht wenige Kinder und Erwachsene verfallen der Magie.
Heuchler! Sie möchten es selbst auch ausprobieren.
Da steht ihr in erster Reihe! Dahinter verbirgt sich der Satan, der Vater des Lüge.
Ich sehe die Väter der Lügen! Sagte ich ja schon. Durch Harry Potter wird Magie in die Kinderzimmer gebracht und christliche Werte werden zerstört.
Eure Macht verliert! Ja!!!
Papst Benedikt XVI. selbst warnte schon als Kardinal Joseph Ratzinger vor den Büchern J. K. Rowling's. An Gabriele Kuby, entschiedene Gegnerin von Harry Potter aus Deutschland, habe er geschrieben: "Es ist gut, dass man die Leute über Harry Potter aufklärt,
Als wenn ihr es mit der Aufklärung hättet! Lachhaft!!!weil solche subtilen Verlockungen, die unbemerkt wirken und so die Christenheit in der Seele zutiefst zerstören, bevor sie richtig wachsen kann."
Das sagt ausgerechnet ihr Verlocker und Zerstörer, Mörder und Folterer!
Der heutige Papst spricht von einer subtilen Verführungen, die unmerklich und gerade dadurch tief wirken und das Christentum in der Seele zersetzen.
Der hat bloß Angst um seine Macht.
Junge Leser verlieren durch die Lektüre das Unterscheidungsvermögen zwischen Gut und Böse.
Schmarren!Die Qualität von Liebe ist im Potter-Universum nicht existent und nicht erfahrbar, sagte Kuby.
Weil er Liebe nicht fühlen und sehen kann.
Was soll ich mit meinen Kindern bzw. ich selber lesen?
Was interessiert dich denn? Na dann ließ!
Je nach Alter des Kinder kann man mit ihm Bücher lesen, die keine antichristlichen Inhalte besitzen.
Definiere Christ! Es gibt auch viele empfehlenswerte Glaubenbücher, z.B. eine Kinderbibel.

Erwachsene und Jugendliche selbst können die Bibel lesen oder Bücher, die nicht gegen Gottes Wollen und Gebote sind.
Dazu fällt mir ja fast nichts ein. Außer das ich meinen Kopf grad gegen die Wand rammen möchte, damit es aufhört weh zu tun, mit so viel bornierter Dummheit konfrontiert zu werden.
Mein Kind/ich liest/lese Harry Potter. Was kann man nun tun?
Na weiter lesen. Du willst doch wissen wie es weiter geht. Außerdem muss in diesen Büchern und Filmen sehr viel Wahrheit liegen. Sonst ständen sie nicht so unter Beschuss. Auf dem der den Ball hat, wird am meisten rumgehackt!
Sagen Sie den dämonischen Irrlehren mit ihren Kindern oder allein bewusst ab.
Hören sie nur auf uns und hören sie auf zu denken und selbstständig zu handeln. Lassen sie uns das für sie erledigen!Beten Sie und bekennen sie Gott ihre Schuld.
Redet IHR nicht von Schuld!!! Ihr nicht!!! Allem voran ihr nicht!!! Und immer wieder das Wort Schuld. Und wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein. Kein Einziger wird werfen können. Ihr am allerwenigsten! Bitten sie Gott um Vergebung.
Ich allein kann mir vergeben! Gott wird Ihnen, wenn sie es ehrlich bereuen vergeben. Legen Sie sich in die liebenden Ärme Gottes, Ihres Vaters. Übergeben SIe
Ja ich übergebe mich gleich....Ihre ganzes Leben Gott.
Noch mal! MEIN LEBEN! MEIN KÖRPER! MEINE SEELE! MEIN WILLE! MEIN HERZ! MEINE KRAFT! MEIN SEIN!
Wenn die dämonischen Mächte weiterhin nicht von Ihnen abweichen, wenden sie sich an einen Priester bzw. einen Exorzisten.
Prust... Wegen der Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie den, der ihnen das angetan hat... er trägt für gewöhnlich ein langes schwarzes Gewand und tarnt sich mit einem Kreuz.
Fee