Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2144303 schrieb:
Warum wird der christliche Glaube eigentlich selber gemacht? Das geht nicht. Die katholische Kirche legt die Bibel mit dem hl. Geist unfehlbar aus. Daher sind die Lehrmeinungen unfehlbar.
Mann kann sich nicht einfach den Glauben formen.

Nächstenliebe und Friede ist sehr, sehr wichtig. ALlerdings wird der Glaube heute nur oft darauf beschränkt. Dabei ist die Gottesliebe und das Gebet sehr wichtig. Jesus sagt die 2 wichtigsten Gebote sind: "DU sollst den Herrn Deinen Gott lieben" und "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst.". An diesen beiden Gebote hängt das ganze Gesetz. Gottesliebe ist sehr wichtig. Wer allerdings sagt er liebt Gott und hasst seinen Buder oder seine Schwester, der ist ein Lügner.

Gottes Segen!

Verkünder

Warum soll Gott ein MANN sein, Verkünder???

Weil MÄNNLICHE Schriftgelehrte die Bibel und damit Gesellschaftspolitik gemacht haben???

Warum soll EIN Menschensohn geistig höher gestellt als alle anderen Kinder EINER Weltnatur sein, Verkünder???

Werbung:
Ach du heilige Scheisse, was ist das denn?!

Das ist ein Bild vom Jupp anne Latt.

Man kann auch sagen das es ein Bildniss vom ältestem Hippi der Welt.

Langa Haare, Latschen und den ganzen Tag in der Gegend rumhängen.

@Verkünder.

Ich bete.
Ich bete zu allen Göttern das Du mit deinen erbärmlichen Bemühungen scheiterst, damit sich der Müll nicht noch weiter ausbreitet.

Warum soll Gott ein MANN sein, Verkünder???

Weil MÄNNLICHE Schriftgelehrte die Bibel und damit Gesellschaftspolitik gemacht haben???

Warum soll EIN Menschensohn geistig höher gestellt als alle anderen Kinder EINER Weltnatur sein, Verkünder???

Gott Vater und der heilige Geist haben kein Geschlecht, so wie wir es irdisch sehen. Gott Sohn aber Jesus Christus ist ein Mann gewesen auf Erden, wie auch seine Apostel. Die rechtmäßigen Nachfolger der Apostel sind katholisch Bichöfe und Priester. Daher kann die Kirche keine Frauen weihen. Auch Bibelstellen sprechen dagegen. Die Apostel haben ja den gleichen Glaube wie die Kirche heute. Es ist die selbe Kirche. Von Jesus gegründet.
Jesus ist die 2. göttliche Person. Auf Erden war er uns gleich ist im Himmel aber über alle erhöht. Er ist der König.

Auch Bibelstellen sprechen dagegen.

welche denn ganz genau?

Die Apostel haben ja den gleichen Glaube wie die Kirche heute.

echt? wie standen denn die Apostel (Petrus z.b.) zur Beschneidung oder zur Kindertaufe, oder zu Fragen des Geldes, der Gütergemeinschaft, der Politischen Einflussnahme, der Darstellung des Gekreuzigten? Heiligenverehrung?

oder denkst du das 2000 Jahre Denktradition einfach Spurlos an der Kirche vorbeigingen?

by the Way: auf welche Bibelstellen führst du die Dreifaltigkeit zurück?

Ist es nicht eher umgekehrt, dass solche, die nur WIR im Sinn haben, sich darüber selber vergessen und kein großes Auge oder Bewusstsein für sich selber mehr haben???

Ohne ICH-SELBST niemand, der auf das DU Bezug nehmen kann.

Vielleicht meinst Du es eher im Sinne von Egozentrik und Missgunst, die anderen die Butter vom Brot nehmen und Menschenfeindlichkeit und Selbstverachtung - also geistiger Ausgrenzung anstatt Integration - dienen will???
Nein, nein - ich meine das so wie geschrieben steht oder anders ausgedrückt: "Du bist Ich, Ich bin Du" Also bilden wir ein WIR, ohne dass sich das eine vom andern trennen oder abheben muss. Das ist ganzheitliches Denken....
:)

Alles Liebe,
Eisu

Nein, nein - ich meine das so wie geschrieben steht oder anders ausgedrückt: "Du bist Ich, Ich bin Du" Also bilden wir ein WIR, ohne dass sich das eine vom andern trennen oder abheben muss. Das ist ganzheitliches Denken.... :)

Alles Liebe,
Eisu

Weder bin ich Du noch bist Du ich.
Wenn Du ich wärest, hättest Du doch kein Problem, mit dem Verständnis meiner Worte, weil Du wüßtest, wie ich es meine.
Alles ist jedoch individuelles Bewusstsein Kosmischer Intelligenz.
WIR sind also mitfühlende Wesenheiten.

Man gut das wir die Monarchie abgeschafft haben

DAS ist auch nur eine Illusion. Nur, weil es hierzulande diesen Titel nicht mehr gibt, heißt es doch nicht, dass es keine Leute gäbe, die sich zum Herrscher über andere machen. Es gibt immer noch zuviele, die glauben als Oberhaupt in einem destruktiven Sinne in einer gesellschaftlichen Machtposition andere unterdrücken müssen. Das lässt sich in privaten Klein- und geschäftlichen als auch gesellschaftlichen Grossfamilien finden.

Oberhäupter in einem konstruktiven Sinne müssten doch zwischenmenschlich aufrichtend anstatt vernichtend wirken.

Werbung:
Verkünder;2143454 schrieb:
So liebe Freunde ich bin nun viel Unterwegs hier.
Ich bin nun auch in MySpace unterwegs: http://www.myspace.com/466277886 (Alter stimmt nicht. Mein Jahrgang war nicht in der Leiste)
Meine Homepage: www.Glaubenswahrheiten.de.vu
Mein You-Tube Fernsehkanal: http://www.youtube.com/user/Verkuender
So kann jeder weltweit die Wahrheiten sehen. Ich mache nun quasi auch in Arabien TV. :D :banane::banane::banane::banane::banane:
(...)
Da kann man eigentlich nur ein Fazit ziehen:

Unser Verkünder lebt!

Bemerkenswert finde ich auf der schlichten - Gott sei ihm gnädig - MySpace-Seite, die beiden "Annemarie"-Freundschaften, die holde Weiblichkeit im züchtigen Bikinioberteil hat es ihm gleich doppelt angetan. ;)

Zurück
Oben