Jesus lebt! Wichtig

***Beitrag wegen persönlicher beleidigungen gelöscht***

liebe lichtfee, ich möchte, dass du dich wieder etwas einkriegst, denn hier geht es lediglich um meinungen und das ist kein grund beleidigend zu werden. wir sind hier in einem esoforum und ich dachte, menschen die sich für esoterik interessierren gehen respektvoll miteinander um.

ich möchte dir die forumregeln wieder einmal ans herz legen, lies sie dir bitte durch.

Werbung:
Liebe Fee - Deine Mühe ist umsonst, was die Person ist, die sich als falsche Adresse dafür fühlt *hihihi* - doch gut für andere still Mitlesenden...

Das Wort Hexe schenkt Dir doch nicht dieses Bewusstsein. Was also assoziierst Du mit einer Hexe, wenn Du dieses Wort noch niemals gehört und gelesen hättest???

Das hab ich mir grad gemopst. Ist mir aufgefallen. Zufälle gibts nich...

Gott spricht in der Stille, alles andere ist eine schlechte Übersetzung

L*G* Fee

Liebe Fee - Deine Mühe ist umsonst, was die Person ist, die sich als falsche Adresse dafür fühlt *hihihi* - doch gut für andere still Mitlesenden...

Das Wort Hexe schenkt Dir doch nicht dieses Bewusstsein. Was also assoziierst Du mit einer Hexe, wenn Du dieses Wort noch niemals gehört und gelesen hättest???

Hm.... ich fühl mich nicht als solches.

Irgendwie anders.

Frau und Mutter vielleicht.
Das andere hat keinen Namen.

L*G* Fee :umarmen:

Danke Lichtfeemarisa für Deine weisen und lichten Worte! Meine Seele frohlockt! :flower2:

Hi Schnuckelchen :umarmen:

Also von Weisheit bin ich weit entfernt.
Und besonders lichtvoll, ... naja, darunter versteht man landläufig wohl auch etwas anderes. :tomate:

Ist nur so wie ich es verstehe und mich eben von Dogmen usw löse.
Damit stoße ich auf und an.

Wenn deine Seele meiner allerdings ähnlich ist, dann schnubbeldichdrückdichich :umarmen:

Ich hab mein Blatt vor'm Mund verloren und nu ham wa den Salat. ;)

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben