Jesus lebt! Wichtig

appropos: http://www.glaubenswahrheiten.de.vu/

Auf der Welt herrschen sehr viele Irrlehren. Viele kommen nicht zuletzt vom Satan, dem Wiedersacher Gottes. Die Wahrheit finden wir nur im dreifaltigen Gott. Alle anderen Wege führen in die ewige Verdammnis.

- Buddhismus / Hinduismus

- Irrlehren im Kinderzimmer

Habt ihr das noch gar nicht gewusst? :D Dazu würde Jesus den folgenden Witz erzählen:

Kommt ein Verstorbener in den Himmel, wo Petrus mit ihm einen Rundgang macht. Zuerst kommen sie in einen wunderschönen Palmengarten, wo Menschen auf Teppichen knien und Gott ihre Gebete darbringen. Das ist der Himmel der Moslems, erklärt ihm Petrus. Danach gehen sie weiter und sie kommen an einen wunderschönen blauen Fluss, wo die Menschen baden. Das ist der Himmel der Hindus, offenbart ihm Petrus, und sie setzen ihre Reise fort. Plötzlich kommen sie an eine hohe Mauer und der Verstorbene fragt: "Was ist das?" "Pssssssst!", antwortet Petrus "jetzt muss du ganz leise sein. Hinter diesen Mauern sind die Christen ... und die glauben noch immer, dass sie alleine im Himmel sind!"

*ggg*

lg
Topper

Werbung:
Noch mal es gibt keinen Jesus, keinen Gott, die ganze Geschichte ist Erfunden!

Kopiert von den Naturreligionen und angepasst. Das beim Kopieren der letzte Müll rauskommt ist klar :D

Woher willst du das wissen, dass es keinen Jesus gibt? Nur weil du ihn noch nicht gesehen oder gespürt hast. Vielleicht liegt das daran, dass du solch eine ablehnende Haltung einnimmst. Das ist deine Sache, weil Er drängt sich dir nicht auf, und respektiert deinen freien Willen. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht und ich weiß, dass es Ihn gibt. Er liefert dir sogar ganz persönliche Beweise, wenn du dich auf Ihn einlässt.

lg
Topper

Woher willst du das wissen, dass es keinen Jesus gibt? Nur weil du ihn noch nicht gesehen oder gespürt hast. Vielleicht liegt das daran, dass du solch eine ablehnende Haltung einnimmst. Das ist deine Sache, weil Er drängt sich dir nicht auf, und respektiert deinen freien Willen. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht und ich weiß, dass es Ihn gibt. Er liefert dir sogar ganz persönliche Beweise, wenn du dich auf Ihn einlässt.

lg
Topper

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Mythologie von vielen Kulturen kenne und es logisch zusammenfügen kann.

Und wenn ich sage es gibt keinen Gott dann nur weil ich dieses Wort "Gott"- der Kirche schon aus meinen Wortschatz gelöscht habe.

Es gibt was Spirituelles aber nicht "Gott".

Es gibt was Spirituelles aber nicht "Gott".

also so wie ich den alten Macker da oben kenne, wird er sich in seinem gutmütigen Humor denken: "diesen Ldzukunft, den werden wir mal berühren, mal gucken, was er dann von mir denkt." :D

lG

FIST

also so wie ich den alten Macker da oben kenne, wird er sich in seinem gutmütigen Humor denken: "diesen Ldzukunft, den werden wir mal berühren, mal gucken, was er dann von mir denkt." :D

lG

FIST

wär lustig, aber wundert euch dann bitte nicht wenn ich anfange solche posts zu machen wie Verkünder :lachen:

Genau. So lange der Troll nicht vorbei schaut.:D

Ich glaub diese Art Menschen, wie Versucher... ähm.... Verdreher.... shit.... Verursacher.... das wars jetzt wieder nich wa?...... Verblöder... ne das hatten wir schon.... Verblender.... jou so passt's für mich, also der ist gruseliger als n Troll.... und davon gibts irgendwie auch mehr was?... Staun...... Vielleicht kann man ja auch Trolle und Verblubberer zusammen in einen Sack tun und zum Mond schießen..... ?.....

Fee

Hallo Verkünder, die gesamte Bibel ist doch eine Geschichte. Im Prinzip eine gute aber dennoch eine Geschichte. Sie wurde durch mund zu Mund Überlieferung eben immer verfeinert über Jahrhunderte.

Was mich allerdings wundert ist, wer damals so klug war solch eine Geschichte zu Erfinden. Es muss wohl eine art von urzeit Philosoph gewesen sein. Ob der sich wohl wundert zu was seine Geschichte geworden ist, wenn er als Energie rum schwebt ? :D

Das mit der Geschichte so wie mit allen anderen Geschichten, war Absicht und hat ja so auch eine ganze Zeit funktioniert.

Nun sind se dabei und wandeln das alles gerade in die neue Weltreligion um.
Einfach nach und nach alles in einen Sack.... gut umrühren und schon passt's wieder und für jeden ist was dabei, weil ja aus allen Religionen jemand mit drin ist....

New World Order-New Age

Anhang anzeigen 11157

Werbung:
Zurück
Oben