Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
mit "Jesus lebt" ist gemeint, dass er erwacht ist, wogegen die Menschheit immer noch schläft und tief unbewusst ist.....
Jesus weist sehr wohl den weg,oder einen Weg, es genügt hinzusehen und hinzuhören...:)

So so..... ok.

Und der Hintergrund der immer wieder auftauchenden Geschichte?
Angepasst an die jeweilige Nation und Zeit usw?

Grundsätzlich nicht schlecht.
Nur nicht so, wie uns glauben gemacht wird.... aus bestimmten Gründen und bestimmten Absichten.

Einfach mal die Teile schauen und drüber nachdenken, (später wird etwas deutlich ;) )wer mag... wobei sich Verkünder das wohl nicht traut... oder doch?

Fee

Findest du*
So denklen aber ganz viele heutzutage.
Ist ja auch kein Wunder bei dem, was die Kirche in der Vergangenheit alles verzapft hat.

Kriege und die die hinein ziehen zu segnen und im Namen Gottes einen Krieg zu führen ist nur ein Beispiel für diesen Humbug, Betrug, saumäßige Verarsche und das wirkliche Gesicht der Kirche und ihrem Glauben.... egal in welcher Religion!

Fee

nun,es nützt insofern,dass es uns ermiutigt ihm nachzufolgen,denn wenn es niemals in der Geschichte einen gegeben hätte der es uns vorgelebt hat,dann würden wir tumb durch die Gegend wackeln und blöd sterben.... also wir hätten kein eigenes Bewusstsein um die Dinge und wüssten nicht wo oben und unten ist.....:confused: :D
dann würden wir noch weniger daran glauben können und aufgeben....
Ausserdem sagt uns Jesus ja WIE wir erwachen können..

Verfolge die Geschichte und die Religionen und ihre Hintergründe und Entstehungen usw so weit du kannst zurück, da wird so einiges klar... er...er. Kannste von ausgehen....

Fee

Immer soll es jemanden geben der sagt wo's lang geht.... Himmel :tomate:

Danke Dir für das Video, es tut gut daran erinnert zu werden wie wichtig Jesus in der welt war und immer noch ist, auch wenn ich denke, dass die Kreuzigung anders zu verstehen ist als das tragen unserer Sünden,tut es einfach gut an Jesus zu denken....:)

Was tut der? Also ich bitte darum, das er meine Sünden nicht trägt... das sind meine... die brauch kein anderer für mich zu tragen. Habe nicht darum gebeten und es nicht erlaubt... und rückwirkend schon mal gar nicht. Oder wer trägt nu meine Sünden?... Echt her damit, ich glaub es hackt.... und dann muss ich sicher auch noch dankbar sein oder so. Oder demütig.... nö!

Fee

Werbung:
Ja, jeder darf seine Religion leben.

Nur - gehst Du auch in ein Zimmer voller Leute, machst die Tür auf und rufst rein "Jesus lebt" und gehst dann wieder? (Das Video könnte auch eine DVD sein, die Du dann ins Zimmer wirfst).

Soll man sowas ernst nehmen??

So jetzt liech ich am Poten und unterm PC Tisch..... roll... kugel.... japs....

Zurück
Oben