Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Ja und warum sagt uns das der Verkünder denn nicht, wenn das die Wahrheit ist, daß wir unseres inneres Licht zum Leuchten bringen sollen anstelle von schuldigen, ängstlichen, armen Sünder in ständiger Buße zu leben?

Ich finde es ganz toll, das jemand mal nachfragt.... aber ich lese und lese und lese euch hinterher und der Eröffner ist nicht in Sicht.... kommt wohl noch oder...... :confused:

lese lese lese lese.......

Laut Nostradamus gibt es noch 3 Päpste danach ist diese Institution zu Staub zerfallen und die Geschichte wird sich daran erinnern was diese getan hat.

Laut Nostradamus gibt es noch 3 Päpste danach ist diese Institution zu Staub zerfallen und die Geschichte wird sich daran erinnern was diese getan hat.

laut Nostradamus hätte auch der SChweizerfranken 2000 aufgehört zu exisiteren :rolleyes:

Hi ihrsen

Ich bin nun auf Seite Sieben und er ist da... der Verkünder hat gesprochen... also geschrieben und....... ......... ........ ....... sitz hier und denke..... alter das glaub ich jetzt nicht und.....damit hab ich echt nicht gerechnet.
Um sicher zu gehen, das ich träume, geh ich jetzt erst mal schlafen, um dann morgen hoffentlich aufzuwachen ..... und alles ist ganz anders.....

Drückt mir die Daumen...... ich mir auch....

Nachti Fee

laut Nostradamus hätte auch der SChweizerfranken 2000 aufgehört zu exisiteren :rolleyes:

Das sind Interpretationen von Menschen gewesen die seinen Text nicht lesen konnten.

Es ist nicht schwierig zu erkennen, dass die Kirche früher oder später ihr Ende findet. Sie is schon in den letzten Jahren, wenn alle erwachen ist sie nur noch Staub der Vergangenheit.

Es ist nicht schwierig zu erkennen, dass die Kirche früher oder später ihr Ende findet. Sie is schon in den letzten Jahren, wenn alle erwachen ist sie nur noch Staub der Vergangenheit.

aber der Jesus lebt weiter :)
Die Christuskraft wirkt völlig unabhängig von der Kirche, aber natürlich auch über sie. Es geht darum ein richtiger Christ, ein Kind des Herzens zu werden. Im Goldenen Zeitalter, an dessen Beginn wir bereits stehen, wird sie sehr viel positive Veränderung bewirken und damit die Dominanz des Kopfes ablösen. Es heisst sogar, dass die Gottliebenden dieses Zeitalter REGIEREN werden ... heute beinahe unvorstellbar, wie sich das verändern wird ... ein tiefer Reichtum wird hier auf der Erde ausbrechen, nämlich der des Herzens. Die Jesus-Freunde werden auf ihre Kosten kommen :)

lg
Topper

Werbung:
Noch mal es gibt keinen Jesus, keinen Gott, die ganze Geschichte ist Erfunden!

Kopiert von den Naturreligionen und angepasst. Das beim Kopieren der letzte Müll rauskommt ist klar :D

Zurück
Oben