Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Matthäus 18, 20

Das heißt aber zugleich auch, bei rechtem Licht betrachtet, sobald es vier, fünfe oder noch mehr sind, hat sichs ausgejesust.

:(

Dann könnten sich die Kirchen doch ihre Gottesdienste sparen - ist dann sowieso kein Jesus da.

Obwohl - mal denk - :rolleyes:

mehr als zwei oder drei sitzen sowieso nicht mehr in den Bänken, also sind die Messen doch noch sinnvoll.

:)

Das heißt aber zugleich auch, bei rechtem Lichtr betrachtet, sobald es vier, fünfe oder noch mehr sind, hat sichs ausgejesust.

:(

Dann könnten sich die Kirchen doch ihre Gotesdienste sparen - ist dann sowieso kein Jesus da.

Obwohl - mal denk - :rolleyes:

mehr als zwei oder drei sitzen sowieso nicht mehr in den Bä#nken, also sind die Messen doch noch sinnvoll.

:)

Nicht immer alles so wortwörtlich nehmen. Bereits ab der zweiten Person ist "der Geist" (?) Jesu dabei - will heißen, es findet ein Austausch statt: Kommunikation.

Er spricht aber auch von "in meinen Namen" versammelt - was bedeutet dann das nun wieder? Vielleicht: Wo zwei "geistreich" :D kommunizieren, schwingt der Geist Jesu (der Liebe?) mit...

Nicht immer alles so wortwörtlich nehmen. Bereits ab der zweiten Person ist "der Geist" (?) Jesu dabei - will heißen, es findet ein Austausch statt: Kommunikation.

Er spricht aber auch von "in meinen Namen" versammelt - was bedeutet dann das nun wieder? Vielleicht: Wo zwei "geistreich" :D kommunizieren, schwingt der Geist Jesu (der Liebe?) mit...

danke genau diese frage ist auch immer in meinem köppi rumgegeistert ...was meint das ...in meinem namen...
oder soll ich immer ...jesu jesu jesu chanten?:D

Werbung:
Zurück
Oben