Jesus lebt! Wichtig

wenn Jesus sich hier jemanden zeigen würde, würden die meisten ihn eh nicht erkennen, da er er nicht lange Haare und ne Schlabberkutte trägt"

:D:D Wie würde er denn aussehen ?

Aber du siehst auch die fakten und das logische Denken das dazuführt , dass es kein Jesus an sich gegeben hat so wie die bibel es schreibt oder ?:confused:

Werbung:
Und warum? Gibst für solch eine Verhaltenweise einem Fremden dir persönlich nicht bekannten Menschen gegenüber auch eine Begründung?

Aber natürlich.
Ich meg keine mir nicht bekannten Typen in meiner Wohnung.

Und wenn Die dann eventuell auch noch anfangen zu prediegen sind Sie eh unten durch, siehe den Verblöder.

Hi, Ldzukunftwas ein zugenbrechername..;)

Wie würde er denn aussehen ?

Aber du siehst auch die fakten und das logische Denken das dazuführt , dass es kein Jesus an sich gegeben hat so wie die bibel es schreibt oder ?
Heute 19:04
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[COLOR="Green"]ach weißt du, ich denk mal mit fakten und logischem denken, kommt man hier nicht weiter..:)
nicht alles das was die bibel schreibt, ist stimmig für mich, aber das es Jesus gegebn hat, und er die Liebe gelebt hat, weil er ein weiser Mensch war, ist für mich die Wahrheit...ich bin von der Reinkarnation überzeugt, und sehe s ähnlich wie Crossfire..lg Alcantara~ pS Ich liebe Jesus! :)

PS: Wie er heute aussehen würde? Sicherlich nicht wie vor zweitausend Jahren, denn er will ja nicht weggefangen werden...ergo a bissl moderner eben..;)
[/COLOR]

also man könnte ihn sich in sich selber wieder zusammenbasteln oder überhaupt in sich selber aufleben eassen ...:)
die gebraucsanweisungen gibt es zu genüge...

ein bisschen inneres licht oder besser so viel wie du bekommen kannst...ein wenig des inneren wortes ....das ganze geübt ein wenig gebetet ...mal sehen ...vielleicht erwacht er ja in dir ...denn sein reich ist in dir ....so wo ist das problem ...
also in dir kann er wieder erwachen und das ist viel wichtiger....und wenn du noch einen freund mitbringst wird es noch einfacher...
ob der nun lange haare trägt ...scheissegal ...das machte ihn nicht aus und tut das auch heute nicht....auf dich kommt es an ...auf deine liebe zu dir und zu deinen inneren reichen...:umarmen:

ach weißt du, ich denk mal mit fakten und logischem denken, kommt man hier nicht weiter..
nicht alles das was die bibel schreibt, ist stimmig für mich, aber das es Jesus gegebn hat, und er die Liebe gelebt hat, weil er ein weiser Mensch war, ist für mich die Wahrheit...ich bin von der Reinkarnation überzeugt, und sehe s ähnlich wie Crossfire..lg Alcantara~ pS Ich liebe Jesus!

PS: Wie er heute aussehen würde? Sicherlich nicht wie vor zweitausend Jahren, denn er will ja nicht weggefangen werden...ergo a bissl moderner eben

Doch weil es eine Geschichte von Menschen ist. Aber diese Geschichte ist älter als du denkst. Sie ist so alt wie die Menschheit und wird sie jetzt in einer falschen Form präsentiert. Ich sage dir was mit Jesus tatsächlich gemeint ist aufgrund von 100ten von Kulturen.

Jesus ist die Sonne. Jeder liebt die Sonne ohne sie würde nichts existieren.

Das ist die logische Zusammenführung von vielen Mythologien wenn nicht von allen.

Deshalb sage ich immer das die heutige Interpretation der Geschichte (Bibel) falsch ist. :)

Die ironie ist herrlich, die guten christen beten im Grunde die Sonne an, genau wie die Indianer welche sie grausam abgeschlachtet haben.

Wer ist dann der böse Teufel frage ich ?

Werbung:
Zurück
Oben