Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Die Anhänger leben in strikter Bibeltreue, tun Buße und Verzicht und versuchen, durch intensives Gebet und gezielte Missionierung, die Menschheit zu erwecken."

Genau das "strikte", "absolute", "radikale" ist das gefährliche daran - das was Wahrheit und Wahnsinn vermischen läßt. Jugendliche sind leider besonders empfänglich für die geistige Verführung! Das war schon immer so, einfach weil ihre Seele nach echten Vorbildern lechzt.

Erinnert mich auch etwas an den Rattenfänger von Hameln...

Ich finde das auch nicht gut, weil ich denke das sie fehlgeleitet werden. Aber wenn sie das wollen oder es nicht erkennen können...

Wünsch ich denen Viel Spass dabei.

p.s. Ich wünsche mir wirklich irgendwann in einer Stadt von denen Angesprochen zu werden. ohh ich würde denen was über die Welt erzählen :D :D

Ich finde das auch nicht gut, weil ich denke das sie fehlgeleitet werden. Aber wenn sie das wollen oder es nicht erkennen können...

Wünsch ich denen Viel Spass dabei.

p.s. Ich wünsche mir wirklich irgendwann in einer Stadt von denen Angesprochen zu werden. ohh ich würde denen was über die Welt erzählen :D :D

Das glaub ich dir.:D

:lachen:

ach weiss, bei so dogmatischen Verkündern, die zwar jedes Wort der Bibel auswenig können, aber dabei das Denken und vorallem aber das Handeln abgestellt haben und nur Predigen, predigen, predigen *gähn* tuts mal ganz gut mal etwas derb zu sein... so wies halt Jesus mit den Schriftgelehrten der Pharisäern gemacht hat :)

Äääh.... also... Fist...... ich hätte noch vor einem halben Jahr nicht gedacht, das ich mal wirklich schmunzelnd etwas von dir lese und dieses auch noch unterschreib.

Tja... bin wohl nicht mehr da, wo ich einmal war..... :D ;) oder so.

L*G* Fee

Verkünder hat auf Youtube einen eigenen "Kanal", da gibts noch viel mehr nette Videos:

http://www.youtube.com/user/Verkuender

Oh oh ja.... oh bitte.
Wie treibt man den den Teufel mit dem Teufel aus?
Mal drauf geachtet was auf dem Platz vor dem Dings für ein Ding steht?.... Naja da steht das oder vielmehr ein Symbol (Obelisk) , des Sonnengottes.... und der Platz selber, hat etwas mit der verpönten Astrologie zu tun... ganz gewaltig sogar... auch in seiner Ausrichtung usw.
Ob die wissen was sie da vor der Haustüre (und nicht nur da) haben.
Und was ist mit der Opferkammer unter dem Vatikanchendings?
Und was ist mit der geheimen Bibliothek dort drinnen, und den esoterischen und teuflischen Schriften?
Ach ja.... diese hohen Eminenzen haben doch einen brillanten Humor ....:tomate: .

Und dann soetwas...

Autschn

Fee

Werbung:
Einen Link zu seiner (?) Website habe ich auch gefunden:

http://www.glaubenswahrheiten.de.vu/

Hier gibt es wichtige Warnungen z.B. vor Harry Potter "Kinder werden zur Sünde der Lüge verführt" (aha) und der Jugendzeitschrift BRAVO ("In der ganzen Bravo sind unzüchtige Bilder zu sehen...") und insbesonders eine Warnung vor der Hölle "Die Hölle ist mit Abstand der furchtbarste und schlimmste Ort, den es gibt."

Auch der Buddhismus hat keinen Bestand: "Viele werden sicher denken, der Buddhismus kann keine Irrlehre sein, da er den Frieden sucht. Der Vater der Lüge, Satan, tarnt sich auch als Engels des Lichtes um die Menschen in die Irre zu führen."Na da sind se ja bei sich selber janz dichte dran wa!.....

Die ganze Welt ist also am Abgrund - es gibt nur einen Erretter: Jesus Christus

Liebe Grüße Fee :zauberer1

Zurück
Oben