Jesus lebt! Wichtig

je näher du dem reiche gottes kommst ..desto mehr wirst du zum poeten ...geht nicht anders ...denn da wird eine welt beschrieben ...die eben nicht von dieser welt ist ...deshalb die gleichnisse..

also lasst uns zusammen um die Tafel runde Sitzen
zu einem Abendmahl, gedeckt mit den Gaben der Natur
brechen wir das Brot, Teilen wir den Wein
und singen uns dann gegenseitig
die schönsten Weisen vor :)

denn wie geschrieben steht: wo zwei oder mehrere in meinen Namen zusammen sind, bin ich mitten unter ihnen :)

Werbung:
also lasst uns zusammen um die Tafel runde Sitzen
zu einem Abendmahl, gedeckt mit den Gaben der Natur
brechen wir das Brot, Teilen wir den Wein
und singen uns dann gegenseitig
die schönsten Weisen vor :)

denn wie geschrieben steht: wo zwei oder mehrere in meinen Namen zusammen sind, bin ich mitten unter ihnen :)

insofern lebt er doch:umarmen::D

Liebe Freunde,

jetzt mal ganz, ganz ehrlich. Setzt Euch mal an einen ruhigen Ort. In einer Kirche oder einen von Gott geschaffenen Wald. Und dann denkt man ganz ehrlich nach. Woher ihr kommt, wohin ihr geht. Ist nach dem Tod wirklich alles aus? Oder geht es weiter? Ist da ein Gott der mich liebt?
Hört in Euer Herz

Gottes Segen!

Verkünder

also mal ganz nebenbei. Wenn mich der loebe Gott lieben würde, wäre ich jetzt nicht alleine und unglücklich und meine Freundin wäre vor einigen Wochen nicht so elendig an Brustkrebs verreckt.

Es heißt immer, Gott ist Liebe. Dann guck dich mal um in der Welt und in deiner unmittlerbaren Umgebung wo da diese Liebe steckt

Verkünder;2106871 schrieb:
Liebe Freunde,

jetzt mal ganz, ganz ehrlich. Setzt Euch mal an einen ruhigen Ort. In einer Kirche oder einen von Gott geschaffenen Wald. Und dann denkt man ganz ehrlich nach. Woher ihr kommt, wohin ihr geht. Ist nach dem Tod wirklich alles aus? Oder geht es weiter? Ist da ein Gott der mich liebt?
Hört in Euer Herz

Gottes Segen!

Verkünder

ja, du hast eh ned unrecht ... aber bitte lass das wort kriche dabei weg & du kannst plötzlich um 2/3 mehr leute erreichen (das letzte drittel schreckt sich noch vor dem wort gott...)

also mal ganz nebenbei. Wenn mich der loebe Gott lieben würde, wäre ich jetzt nicht alleine und unglücklich und meine Freundin wäre vor einigen Wochen nicht so elendig an Brustkrebs verreckt.

Menschen sterben seit anbeginn der Welt, das war noch nie anders, es ist die Sicht darüber die den Tod verurteilt oder ihn annimmt....:)
Wenn Du von "verrecken" redest ist das eher respektlos, denn Deine Freundin ist einfach gegangen wie wir alle gehen werden,resp. den Körper verlassen....
Was sagen denn Deine Karten zu ihrem Tod.?...
Du bist noch in Trauer und da ist es verständlich wütend zu sein, da musste eh durch, aber Gott ist nicht an allem Übel in dieser Welt schuldig...

Es heißt immer, Gott ist Liebe. Dann guck dich mal um in der Welt und in deiner unmittlerbaren Umgebung wo da diese Liebe steckt

Da kann ich auch keinen liebenden Gott sehen, bei all der Ungerechtigkeit in dieser Welt, Gott ist nicht von dieser Welt, hier herrscht das Ego,die Welt gehört dem Widersacher,Gott wohnt in unseren Herzen und sorgt dafür dass wir nicht verrückt werden am Weltgeschehen,sondern dass wir uns in uns zurückziehen können und inneren Frieden spüren können,egal was um uns herum passiert....in der Welt da draussen gibt es nichts was uns gut tut, es ist in uns drin und das ist die Liebe Gottes....:)...und diese gilt es zu suchen....

Werbung:
ja, du hast eh ned unrecht ... aber bitte lass das wort kriche dabei weg & du kannst plötzlich um 2/3 mehr leute erreichen (das letzte drittel schreckt sich noch vor dem wort gott...)

dann wird es vielleicht Zeit, dass sich Menschen mit diesem Wort auseinandersetzen, anstatt davor zu fliehen...:)
Es ist nur ein Wort und etwas mehr Objektivität steht jedem gut...;)

Zurück
Oben