Jesus lebt! Wichtig

"Untergangsvisionen und ihre Verkünder wird es weiterhin geben. So, wie es sie immer gegeben hat. "

"Tagtäglich geht die Welt unter. Und tagtäglich ersteht sie wieder neu. Dies zu begreifen bedeutet, sich vom Leben, von seiner Vergänglichkeit so wie von dessen Schönheit berühren zu lassen und es als Geschenk zu erfassen. Weltuntergänge sind Tatsachen, genauso die Auferstehung, für die man sich Zeit nehmen muss, um an ihr teilzuhaben."

Sehr lesenswert:

http://www.kirchenbote.ch/zuerich/glaubeleben/weltuntergang.htm
 
Werbung:
Verkünder;2209474 schrieb:
Wichtige Mitteilung​

Christusgeliebte Leser,

ich möchte nochmal in aller Dinglichkeit aufrufen: Kehrt um zu Gott! Morgen kann es schon zu spät sein.

Jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit Gottes. Das barmherzige Herz Jesu steht uns allen offen. Wir müssen ihn nur annehmen. Zur Zeit geschehen viele Naturkatastrohen, die Schweinegrippe wütet, die Finanzwelt ist am Boden. Dies sollten alles Zeichen zur Umkehr sein. Denn ohne Gott kann der Mensch nichts und ist zu nichts fähig. Gott tun die vielen Katastrophen weh. Allerdings macht nicht er die Welt kaputt, sondern es sind unsere Sünden. Die Sünden der Menschen. Wir alle müssen umkehren zum dreifaltigen und wahren Gott. Daher möchte ich nochmals in aller Demut aufrufen: Kehrt um! Glaubt an die Botschaft von Jesus Christus!

Ich glaube, Lupine ist beim Nachbarn untergekommen. Der hat 'nen Leoparden, und der ist doch deutlich kleiner. Schau am Besten mal rüber.

Lasst Euch taufen!


Empfangt die Sakramente! Lebt nach den Geboten Gottes.
Ich habe Euch alle sehr lieb, daher ist es mir so wichtig Euch dies zu sagen. Der Herr liebt Euch mehr, wie jemand auf der Erde Euch jemals lieben kann. Vertraut auf Gottes Barmherzigkeit. Kehrt um!

Gott segne Euch!

In Christus,

Verkünder

Also, ich hab ja meine Nachbarin angerufen und wollte mal fragen, wie´s meinem Blinden Hund geht.

Da sagt sie mir, dass der Hund ihr erzählt hat, dass er noch einen Zwillingsbruder hat.

Aber bei der Taufe ist dann folgendes passiert: weil er etwas molliger war als sein Bruder hat der Pfaffe ihn für den Älteren der Beiden gehalten und hat die Namen vertauscht.

Und ich hab doch glatt die ganze Zeit mit so einem falschen Hund unter einem Dach gelebt.

Meine Nachbarin weiß jetzt auch noch nicht genau, was sie mit dem nun machen soll.
 
Also, ich hab ja meine Nachbarin angerufen und wollte mal fragen, wie´s meinem Blinden Hund geht.

Da sagt sie mir, dass der Hund ihr erzählt hat, dass er noch einen Zwillingsbruder hat.

Aber bei der Taufe ist dann folgendes passiert: weil er etwas molliger war als sein Bruder hat der Pfaffe ihn für den Älteren der Beiden gehalten und hat die Namen vertauscht.

Und ich hab doch glatt die ganze Zeit mit so einem falschen Hund unter einem Dach gelebt.

Meine Nachbarin weiß jetzt auch noch nicht genau, was sie mit dem nun machen soll.

:lachen: das ist nett.

Aber wenn der Hund ok ist was solls :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben