Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Die Made im Apfel ist längst vergessen,
von dem Baum den man am Nil besessen,

Der Faden denkt er schiebt und wird gezogen,
alle Geier haben sich schon verflogen.

Das Lamm geschlachtet sein Blut an der Tür,
im Schlund hinunter geht es wie Konfitür.



und ein :D
 
ich find ja so heiler - egal welcher konfession - immer spannend.
ich selbst bin seit 2 jahren mit einem spirituellen heiler (ausbildung bei barbara ann brennan) im engen kontakt und weiß zu schätzen, was er kann. echte heiler haben diese starke verbindung zur geistigen welt, sind hellsichtig und hellhörig, heilen gemeinsam mit den geistwesen (der heiler ist der vermittler) .... und machen die menschen gesund. blinde menschen wieder sehend, krebskranke menschen wieder gesund... ja und da ist viel himmlische liebe dabei (damit meine ich nicht sex). ich halte sehr viel von diesen menschen. lg g. :)
 
als "heiler bedarf es keiner konfession oder religion",
doch ich kann nur lächeln, wenn jemand behauptet ich habe geheilt..:tomate:dieses geschieht nur, wenn der mensch bereit ist sein leben zu wandeln und heilung zu empfangen, was durch gott geschieht! Hat man erkannt, das wir alle dieses fähigkeiten uns uns tragen, und sie zum wohle für sich und andere anwenden, spricht nichts dagegen...außer den skeptikern und alles schlechtmachern..
;)
 
Wichtige Mitteilung​

Christusgeliebte Leser,

ich möchte nochmal in aller Dinglichkeit aufrufen: Kehrt um zu Gott! Morgen kann es schon zu spät sein. Jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit Gottes. Das barmherzige Herz Jesu steht uns allen offen. Wir müssen ihn nur annehmen. Zur Zeit geschehen viele Naturkatastrohen, die Schweinegrippe wütet, die Finanzwelt ist am Boden. Dies sollten alles Zeichen zur Umkehr sein. Denn ohne Gott kann der Mensch nichts und ist zu nichts fähig. Gott tun die vielen Katastrophen weh. Allerdings macht nicht er die Welt kaputt, sondern es sind unsere Sünden. Die Sünden der Menschen. Wir alle müssen umkehren zum dreifaltigen und wahren Gott. Daher möchte ich nochmals in aller Demut aufrufen: Kehrt um! Glaubt an die Botschaft von Jesus Christus! Lasst Euch taufen! Empfangt die Sakramente! Lebt nach den Geboten Gottes.
Ich habe Euch alle sehr lieb, daher ist es mir so wichtig Euch dies zu sagen. Der Herr liebt Euch mehr, wie jemand auf der Erde Euch jemals lieben kann. Vertraut auf Gottes Barmherzigkeit. Kehrt um!

Gott segne Euch!

In Christus,

Verkünder
 
okay ...umkehr ...heisst ja im grunde: einkehr ..innenschau....durch gebet oder eben auch meditation....
das reich ist innen also schaue man dort auch hin ...innenschau=umkehr ...umkehr =abkehr oder auch neuorientierung von der welt des kaisers...um die welt zu überwinden ...um dann sie mit der liebe gottes zu fluten...
umkehr bedeutet aufarbeitung der sünden ...tut busse =karmaaufarbeitung ...auch psychoanalyse ...aber sie muss in gott einmünden ...darf nicht auf halbem wege stehen bleiben...ansonsten ist die psychoanalyse eine gute methode der umkehr...=einkehr ins innere gottesreich....das durch das licht und dem wort mit uns direkt kontakt hat ...wenn man es dann annehmen will...umkehr heisst also rückbesinnung aufs innere licht ...aufarbeitung karmischer schulden ...durch innere analyse...dann harmonisierung durch das innere licht...aus der die liebe des göttlichen sich in dir offenbaren möchte...
 
Verkünder;2209474 schrieb:
Wichtige Mitteilung​


Christusgeliebte Leser,

ich möchte nochmal in aller Dinglichkeit aufrufen: Kehrt um zu Gott! Morgen kann es schon zu spät sein. Jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit Gottes. Das barmherzige Herz Jesu steht uns allen offen. Wir müssen ihn nur annehmen. Zur Zeit geschehen viele Naturkatastrohen, die Schweinegrippe wütet, die Finanzwelt ist am Boden. Dies sollten alles Zeichen zur Umkehr sein. Denn ohne Gott kann der Mensch nichts und ist zu nichts fähig. Gott tun die vielen Katastrophen weh. Allerdings macht nicht er die Welt kaputt, sondern es sind unsere Sünden. Die Sünden der Menschen. Wir alle müssen umkehren zum dreifaltigen und wahren Gott. Daher möchte ich nochmals in aller Demut aufrufen: Kehrt um! Glaubt an die Botschaft von Jesus Christus! Lasst Euch taufen! Empfangt die Sakramente! Lebt nach den Geboten Gottes.
Ich habe Euch alle sehr lieb, daher ist es mir so wichtig Euch dies zu sagen. Der Herr liebt Euch mehr, wie jemand auf der Erde Euch jemals lieben kann. Vertraut auf Gottes Barmherzigkeit. Kehrt um!

Gott segne Euch!

In Christus,

Verkünder

Ja, Verkündi Jesus sagte mal:

Und wenn du betest, sei nicht wie die Heuchler, denn sie lieben es,
in den Synagogen und in den Ecken der Strasse stehend zu beten,
damit sie gesehen werden von den Menschen.
Wahrlich ich sage euch, dass sie ihren Lohn erhalten haben.

Du aber, wenn du betest,
geh hinein in deine innerste Kammer und verschliess deine Tür.
Bete zu deinem Vater der im Verborgenen ist
und dein Vater, der ins Verborgene sieht,
wird es dir öffentlich vergelten.

(Matthäus 6,5-8)
 
Werbung:
Zurück
Oben