Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Ich mag Euch alle hier so sehr. Und Gott der Herr liebt Euch noch mehr. Das ist so wunderbar. Wir können uns garnicht vorstellen, wie sehr Gott uns liebt. Das ist für uns Menschen unbegreiflich.
 
Verkünder;2208356 schrieb:
Ich mag Euch alle hier so sehr. Und Gott der Herr liebt Euch noch mehr. Das ist so wunderbar. Wir können uns garnicht vorstellen, wie sehr Gott uns liebt. Das ist für uns Menschen unbegreiflich.

ja man muss jeden so lassen wie er nunmal ist ...dann klappt das schon mit der liebe und so...:)
 
Verkünder;2208356 schrieb:
Ich mag Euch alle hier so sehr. Und Gott der Herr liebt Euch noch mehr. Das ist so wunderbar. Wir können uns garnicht vorstellen, wie sehr Gott uns liebt. Das ist für uns Menschen unbegreiflich.

Verkünder ist doch Nett :D

wer hätte das von einem Exorzisten gedacht ?:lachen:

lg
 
Wichtig, Jesus lebt! – Na klar, was sonst?

Aber: Jesus lebt (das ist) wichtig! – Warum?

Da kann man doch nur an einen üblen religiösen Scherz denken, oder?

Jedoch wenn man darüber nachsinnt, was hat dieser Mensch wirklich gemacht,
dann kommt man eigentlich zu dem Schluss, der Kerl hat alles verraten!

Es hat da einmal eine Zeit gegeben, da habe ich meine Visionen bewertet,
und meine eigene spirituelle Entwicklung.
Eine Betrachtungsweise ist die gewesen, ich habe gerne Rätsel und mathematische Probleme,
und darum kommen meine Visionen in so verschlüsselter Form, in „meiner Sprache“.
Oder damit sie sich von meinen eigenen Aktivitäten abgrenzen können.
Bis ich dann draufgekommen bin, fast jede Vision, auch bei anderen Personen, ist so.

Der Verdacht liegt also nahe, man soll sich mit dem Leben befassen,
und dabei die geistigen Aktivitäten berücksichtigen.

So, jetzt war alles ausgeplaudert, und das eigene Familiensilber unter die Leute verteilt.
Damit die Lebenden weiterhin etwas zum Knobeln haben musste ein kniffliges Problem her.
Die Lösung dafür war auch rasch gefunden mit der „Auferstehung“.

Dass es sich dabei um eine reine „menschliche“ Variante handelt erkennt man leicht,
denn die Menschen lösen das Problem nicht, nein,
sondern sie glauben fest daran, der Gnom managet nun alles für sie mit Links.

Der Großteil jener Phase nach dem Übergang ist mit Eigenkapital abgedeckt – so könnte man sagen.
Für den Rest wollte man eigentlich Vorsorge treffen,
und aus Unwissen und Angstgefühlen heraus ist das geworden was man Religionen nennt,
und hindert die Menschen daran die eigene Persönlichkeit zu entfalten,
egal in welche Richtung man die gestalten mag.



und ein :fahren:
 
Werbung:
Zurück
Oben