Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du Dich wirklich vollkommen akzeptierst, kannst Du von anderen nicht gereizt werden, wenn sie Deine Meinung nicht akzeptieren können. Wenn Du Dich jedoch mit Worten identifzierst, steht und fällt Dein Selbst-Wert mit der Akzeptanz Deiner Worte durch andere...:rolleyes:

Du kannst alles sagen oder schreiben, solange Du Dich nicht mit Gott indentifizierst, das ist der Grund wo ich explosiv werde, das hat aber einen bestimmten Grund. Wer als .... inkarniert ist so. Aber eben, was solls, ich kann damit leben und solange Du Dich nicht auf die gleiche Stufe wie Gott stellst, bin ich friedlich wie ein Tiger, der schnurren kann, aber tödliche Waffen trägt.
lg
schlangenstab

Werbung:
Ich suche zum Schmusen Reibung und auch sonst Verbindung.

als *Erleuchtete vom Wolkenroß* am liebsten mit all den zahlreichen von DIR so genannten *begrenzten Geistern*, Einäugigen und Fröschen usw....das macht so schön erhaben und du nennst es ganz SCHMUsisch auch noch *zwischenmenschliche Kommunikation*.

:D

Wenn Du Dich wirklich vollkommen akzeptierst, kannst Du von anderen nicht gereizt werden, wenn sie Deine Meinung nicht akzeptieren können. Wenn Du Dich jedoch mit Worten identifzierst, steht und fällt Dein Selbst-Wert mit der Akzeptanz Deiner Worte durch andere...:rolleyes:

Ich akzeptiere Dich ja und das mag viel heissen. Ich denke Du bist ein guter Mensch und mit Dir kann man auch sehr gute Gespräche führen, Du hast kein schlechtes Herz und das ist gut so.
lg
schlangenstab

Du kannst alles sagen oder schreiben, solange Du Dich nicht mit Gott indentifizierst, das ist der Grund wo ich explosiv werde, das hat aber einen bestimmten Grund. Wer als .... inkarniert ist so. Aber eben, was solls, ich kann damit leben und solange Du Dich nicht auf die gleiche Stufe wie Gott stellst, bin ich friedlich wie ein Tiger, der schnurren kann, aber tödliche Waffen trägt.
lg
schlangenstab

:confused:

Du kannst Dich sicher erinnern, dass ich mehrmals geschrieben habe,
dass nur Gott ganz sich selber ist und damit aller anderen Welten und geistigen Dimensionen Innere Führung und Höhere Fügung? Ich wiederhole: wir sind nicht Gott und doch Aspekt - oder geistiges Kind, ohne dies jedoch klein verstehen zu wollen - davon.

Warum meinst Du also, die Schuld / Verantwortung für Deine Fixierung auf das, was ich nicht geschrieben habe, und das Auslösen Deiner explosiven Emotionen bei mir suchen zu müssen?

als *Erleuchtete vom Wolkenroß* am liebsten mit all den zahlreichen von DIR so genannten *begrenzten Geistern*, Einäugigen und Fröschen usw....das macht so schön erhaben und du nennst es ganz SCHMUsisch auch noch *zwischenmenschliche Kommunikation*.

Ach nizuz, lass Dich auch einfach :kiss4:, und dann merkst Du, ... .
lg
schlangenstab

Ich akzeptiere Dich ja und das mag viel heissen. Ich denke Du bist ein guter Mensch und mit Dir kann man auch sehr gute Gespräche führen, Du hast kein schlechtes Herz und das ist gut so.
lg
schlangenstab

Ach, Du meine Güte. Welches unschuldige Kind kommt bösartig in die Existenz?
Ich gehe von mir selber aus und nicht von schlechtem Mensch-Sein.

Du kannst Dich sicher erinnern, dass ich mehrmals geschrieben habe,
dass nur Gott ganz sich selber ist und damit aller anderen Welten und geistigen Dimensionen Innere Führung und Höhere Fügung? Ich wiederhole: wir sind nicht Gott und doch Aspekt - oder geistiges Kind, ohne dies jedoch klein verstehen zu wollen - davon.

Warum meinst Du also, die Schuld / Verantwortung für Deine Fixierung auf das, was ich nicht geschrieben habe, und das Auslösen Deiner explosiven Emotionen bei mir suchen zu müssen?

Wenn Du es so meinst, wie Du es jetzt geschrieben hast, dann habe ich es falsch verstanden und es tut mir leid. Ich entschuldige mich dafür bei Dir. Ich kann auch zu meinen Fehlern stehen, tut mir leid, dass ich Dich missverstanden habe. Das wollte ich nicht, Dich missverstehen, ich muss auch noch viel lernen in meinem Leben und dazu gehören zuhören und nicht ungeduldig sein auch ein wenig dazu.
lg
schlangenstab

Ach, Du meine Güte. Welches unschuldige Kind kommt bösartig in die Existenz?
Ich gehe von mir selber aus und nicht von schlechtem Mensch-Sein.

Bist Du noch ein Kind?
Nein also Du hast schon viel bewirkt in Deinem Leben, also Du hast noch nicht soviel verbrochen, dass ich sagen musst Du bist ein schlechter Mensch. Sei doch froh darüber:D:zauberer1
lg
schlangenstab

Du scheinst es in tausend Jahren noch nicht zu verstehen - Dornröschen lässt grüssen. Dein inneres und göttliches Kind hungert nach Deiner großen Liebe und schreit nach Deiner wohlwollenden Aufmerksamkeit. Kannst Du Dich selber gut sein lassen, hast Du auch kein Problem andere gut sein zu lassen. Worte machen Dich nicht geistig kleiner und schmälern auch nicht Deinen Selbst-Wert - ausser Du identifizierst Dich damit anstatt vollkommen mit Dir. Du fühlst Dich also aufgrund meiner Worte nicht akzeptiert und vermeintlich falsch gesehen. Frag Dich, wie Du Dich selber siehst und auf Dich verstehst - und in dem Spiegel, den Du mir vorhalten willst, findest Du immer nur Dich.

Quak, quak. :welle:

Werbung:
Liebe nizuz,

nizuz: @ Maria: *Das Niedere erkennt das Höhere nicht*, gehört auch dazu.

ja, sicher gehört es dazu,
ohne das fehlt was.
es gibt das Niedere, und es gibt das Höhere,
es gibt Berge, und es gibt Täler.
Und natürlich hat derjenige, der sich auf Talhöhe bewegt, nicht denselben Über-Blick wie derjenige, der sich auf der Höhe von Bergesspitzen bewegt.
Die Vogelperspektive macht die Dinge doch sehr klar... so wie Johannes, der Adler unter den Evangelisten, mit Abstand die klarste Sicht auf Jesus offenbart.

nizuz: und ich glaube, du hast in Biologie gefehlt, als die Raupen und Schmetterlinge dran waren ;)

ja, ich bekenne völlige Unkenntnis dessen, woran du bezüglich meines Biologiestundenbesuchs glaubst.
Magst du es erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben