Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quak mal, warum Quakquak läßt du Quakquak dann all die von DIR so genannten angeblich begrenzten Quak-Quak-Geister nicht Quak-SEIN, sondern quakquakts die ohne Quakquak-Ende mit tausendfachem Quak zu ?

Was quakst du damit zu erquaken und wie um alles in der Welt kommst du zu dem Quak, jeden der dir nicht in den Quak paßt, zu einem begrenztem Quak zu erklären ?

Und diesen Quak bequake dir mal endlich selbst in aller STILLE, bevor noch mehr Quak vom erleuchteten Quak-Türmchen läßt.

Weil Du mich zum stänkern brauchst? :rolleyes:

Werbung:
ich widerlege doch nicht schlangenstab, der im widerspruch zu sich selber ist,
Nochmals,
ich stehe nicht im Widerspruch zu mir selber, ... .
Ich sage es gerne immer wieder, Du verstehst mich nicht und ich bin nicht das gleiche Wesen wie Du, akzeptiere es doch einfach. Höre auf mich zu schubladisieren, ... . Höre auf Dein Herz und überlege ein wenig, ... .
Vieleicht wird Dir bewusst, dass Du eigentlich nicht verstanden hast um was es geht. Ansonsten hat Du nicht die gleiche Reife wie ich.
lg
schlangenstab

ich widerlege doch nicht schlangenstab, der im widerspruch zu sich selber ist,
Nochmals,
ich stehe nicht im Widerspruch zu mir selber, ... .
Ich sage es gerne immer wieder, Du verstehst mich nicht und ich bin nicht das gleiche Wesen wie Du, akzeptiere es doch einfach. Höre auf mich zu schubladisieren, ... . Höre auf Dein Herz und überlege ein wenig, ... .
Vieleicht wird Dir bewusst, dass Du eigentlich nicht verstanden hast um was es geht. Ansonsten hat Du nicht die gleiche Reife wie ich.
lg
schlangenstab

Das ist sicher. :)

Das ist ein jahrtausendelang verinnerlichter Glaubenssatz!

Kein Kind kommt in die Existenz, um an sich selber zu leiden anstatt sich seines Leibes und Lebens zu erfreuen.

Deswegen geht das Zeitalter oder Bewusstsein eines geistigen Dornenkronenweges zu Ende und dieses kranke Weltbild unter.

Dein Name ist Mission, meiner ist ein Anderer.
lg
schlangenstab

mich erstaunt, das Maria so ruhig ist.
Maria, Du bist diejenige die eine Verbindung hat, was bin ich?
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben