Schlangenstab:
Danke Maria,
Du Wolf im Schafspelz
lg
schlangenstab
ja

an dich, du Stab der Schlange...
schreibst mir das einfach so um 21:02, in Andeutung göttlicher Offenbarung...
der Wolf ist der wahre Denker...
er beherrscht die Welt, die wir Gedankenformen nennen, meisterhaft...
lässt andere leicht träumen was sie träumen sollen... was sie sehen sollen, erscheint ihnen... er-scheint ihnen...
Besonders der Alpha-Wolf, das ist der Wolf, der im griechischen Alpha steht, das ist das hebräische Aleph...
das Zeichen des Schweigens...
der wahre Wolf ist immer ein Alpha-Wolf... er schweigt, genauso wie das Lamm schweigt.
seine reine Präsenz ist bereits Aussage genug...
alles wird geflutet durch die Kraft, die er ausstrahlt.
das Alpha ist also Aleph, im Hebräischen ist es das Zeichen des Stier-Kopfes...
der Stier erscheint hier nur zu einem Drittel... zwei Drittel bleiben immer ungeoffenbart.
das Göttliche steckt sozusagen seinen Kopf aus dem Nichts ins Sein hinein und stiert mit großen Stieraugen... so sahen wir es vor vielen tausend Jahren auf Mykonos...
andere Kulturen sahen die heilige Kuh darin, das Q, das ist im Hebräischen die heilige Qoph, das 19. Zeichen im Absoluten...
Qoph, womit solche gewichtigen Wörter wie "qadosch" - "heilig" beginnen.
eben heilig, und Qoph ist 100, so wie Aleph 1 ist. Die Qoph schweigt aber nicht, sondern muht.
Wo die Aleph Schweigen ist, ist die Qoph Gebrüll...
Qoph schreibt sich qoph+waw+phe, also 100+6+80, das ist 186, ganz genauso wie Golgotha im Griechischen 186 ist, gimel+omikron+lambda+gimel+omikron+theta+alpha, also 3+70+30+3+70+9+1...
der wahre Wolf ist im Schweigen vorhanden, das Schweigen ist die höchste Kraft.
Der Wolf ist in dem Fall die männliche Kraft, und ja, die ist in mir, das Männliche schweigt im Innen, und das weibliche äußert sich im Außen.
Also das Schaf im Außen, es blökt, und ich bin ja auch schon verblökt worden von Markus, weil ich hier so viel blöke und so wenig schweige, doch was soll ich tun, wenn ich höre: "rede, und schweige nicht!"
also muß ich reden von dem, das in mir redet...
meine Erinnerungen schwappen nach oben und ER-innern ... hey, wie schön, ER in ER n, wie genial, mein lieber Schlangenstab, die Schlange ist doch das weise Tier...
also ER in ER das ist das männliche im männlichen, Yang im Zeichen des Yang...
Salomo sagt dazu "Eisen wird an Eisen scharf", so schärft sich das eine Innen am anderen Innen...
dein Innen reibt sich an meinem Innen, und wir beide bekommen mehr Schärfe, das ist Scheidungsvermögen, also Unter-scheidung zu machen, be-wusst zu werden...
aber ich war beim Schaf, das als Pelz getragen wird...
also die äußere Form, der Pelz, wie es sich nach außen äußert, ist ein hebräishes schäh, das stimmt in meinem Fall auffallend, schäh schreibt sich schin+he, das ist 300+5, und in meinem Lieblingsthread, dem "wer ist Jesus für dich"... ja, da habe ich genau 305 Beiträge/Äußerungen drin geäußert, das zeigt mir die Forumssoftware hier so an... ist doch schon faszinierend wie exakt deine Wahrnehmung ist, dass du das Symbol Schafpelz genau hier und jetzt auf mich thematisierst, merkst du wie göttliches Wissen dich durchflutet?
ja, deswegen mußte ein breakpoint an dieser Stelle sein, sitanka sei dank, die das klar erkannte... und der thread aber weitergehen, DiaBowLow sei dank, die das klar erkannte...
ja, also so spielen wir hier unser herrliches Bewusstseinsspiel, jeder hat seine Rolle/n, und das ist einfach göttlich...
und wenn sich jemand ärgert, hihihi, der hats eben noch nicht geblickt, hats noch nicht verstanden, worum es hier geht, ist doch ein Spielchen "Mensch-ärger-dich-nicht" geradezu lächerlich einfach dagegen, und doch geht es um dieselben Dinge...
alles was geschieht bis auf den Grund zu erkennen, und der Grund, na... ich hoffe es weiss jetzt jeder... der dahinter steht, hinter allen Worten steht... das ist das Wort selbst, das Wort Gottes, Jesus...
namaste, mein Lieber!!!
meine Seele grüßt die göttliche Seele in Dir!