S
Schlangenstab
Guest
ohh so ein Gehacke..
ich steige aus, gute Nacht allerseits....
ps: zum Glück wird hier nur visuell gestritten, sonst würden die Fetzen fliegen,
wir streiten nicht, es geht um Ansichten
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohh so ein Gehacke..
ich steige aus, gute Nacht allerseits....
ps: zum Glück wird hier nur visuell gestritten, sonst würden die Fetzen fliegen,
Krieger zu sein, wird falsch verstanden. Es ist die Philosophie dahinter. Krieger ist jemand der bewusst stirbt für das, voran er glaubt. Anscheinend können viele nicht zwischen den Zeilen lesen und vergessen dabei in Ihrem Egotrip worum es geht. Es geht nicht um mich, das zulezt es geht um was anderes. Ich sterbe für Ihn, weil es die Erlösung ist, denn lieber Tod als verblendet und lieber Tod als das zu sein, was mancher meint zu sein. Ich bin nicht erleuchtet, nein das bin ich nicht. Ich bin ein kleines Licht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
wir streiten nicht, es geht um Ansichten
lg
schlangenstab
Krieger zu sein, wird falsch verstanden. Es ist die Philosophie dahinter. Krieger ist jemand der bewusst stirbt für das, voran er glaubt. Anscheinend können viele nicht zwischen den Zeilen lesen und vergessen dabei in Ihrem Egotrip worum es geht. Es geht nicht um mich, das zulezt es geht um was anderes. Ich sterbe für Ihn, weil es die Erlösung ist, denn lieber Tod als verblendet und lieber Tod als das zu sein, was mancher meint zu sein. Ich bin nicht erleuchtet, nein das bin ich nicht. Ich bin ein kleines Licht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
Liebe nizuz,
nizuz: @ Maria: *Das Niedere erkennt das Höhere nicht*, gehört auch dazu.
ja, sicher gehört es dazu,
ohne das fehlt was.
es gibt das Niedere, und es gibt das Höhere,
es gibt Berge, und es gibt Täler.
Und natürlich hat derjenige, der sich auf Talhöhe bewegt, nicht denselben Über-Blick wie derjenige, der sich auf der Höhe von Bergesspitzen bewegt.
Die Vogelperspektive macht die Dinge doch sehr klar... so wie Johannes, der Adler unter den Evangelisten, mit Abstand die klarste Sicht auf Jesus offenbart.
nizuz: und ich glaube, du hast in Biologie gefehlt, als die Raupen und Schmetterlinge dran waren
ja, ich bekenne völlige Unkenntnis dessen, woran du bezüglich meines Biologiestundenbesuchs glaubst.
Magst du es erklären?
Ein kleines Licht führt zu geistiger Begrenztheit.
Warum bestehst Du also darauf?
Es ist immer das Ego, was auf dem Trip ist -
wer anderes könnte ganz nach Dir kommen und in Deinem Sinne schreiben?
So lange Du das Wort Ego entwertest,
gräbst Du Dir eine eigene Grube und fällst auf Dich selber herein.
Ego ist nicht das Problem, sondern wie viel Du Dir aus Dir selber machst und Dir bedeutest oder nichts von Dir wissen willst - dem entsprechend ist Dein Bewusstsein. Kleines Licht = kleines Bewusstsein von sich.
Alle Welt hat ein Ego - auch Flora und Fauna sind nicht davon ausgenommen und ebenso wenig Planeten und Sonnen.
Ego meint ICH - nicht mehr und nicht weniger. Ganz wesensnatürlich ICH - ohne künstliche Ab- oder Aufwertung. Was also hat kein Ich?
Maria, sowenig wie ALLE Schmetterlinge nur Blümchen befruchten, sie ernähren sich je nach Art auch von Aas, Kot usw., sowenig fressen ALLE Raupen wahllos jedes Blatt usw.
Und nicht jeder, der auf einen Berg gestiegen ist, hat unbedingt Überblick, noch mangelt es zwangsläufig demjenigen der im Tal oder der Wüste lebt daran.
Dia, lass dem Schlangenstab sein kleines Licht, wenn er will, wird es größer...
vielleicht will er nicht, dass es übermächtig wird und er nicht mehr weiß, woher das Licht kommt....
Krieger oder mutiger Draufgänger?
wenn du tot bist, hast du keine Gelegenheit mehr, das Recht zu finden, dich zu ändern oder einen anderen so zu sehen wie er ist.....einen anderen kannst du nicht ändern, er kann aber von dir lernen...
auch wenn jemand verblendet oder abgehoben ist, ist er sich dessen nicht bewusst und verdient es nicht, schuld gesprochen zu werden...
wir können nur direkt und ohne Zwang, jemanden bekehren zu müssen, mit ihm harmonieren oder uns abwenden, jeder muss selbst lernen, trägt eigene Verantwortung,
ein Mensch, der etwas sicher weiß, kann sagen, woher er es weiß, aber woher stammt die Quelle dieses Wissens, somit ist nichts sicher....
wie ich schon sagte, es sind die Erfahrungen, die uns dorthin bringen, wo wir hingezogen werden oder wo wir selbst hinmöchten, persönliche Freiheit zu entscheiden....
lg Birgit