Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jesus ...ich mache alles neu....mhmm...also dann zu...tu du das auch ...dann brauchst du jesus nicht mehr ...dann erschaffst du selbst
mensch sein ...Mensch...darum gehts:)

falsch verstanden, Schüler und Meister ist das Selbe. Ich brauche Jesus um mich zu kontrollieren, das heisst ein jeder ist Meister und Schüler, jeder braucht aber ein Punkt um sich zu orentieren, .... .
Das heisst, würde ich nicht an was glauben, wäre es als würde ein Sturm wüten und all das, was in mir ist, würde erwachen und niedermachen, also d.h. ich bin kontrolliert, durch mich und Andere, durch das Gewissen und Bannung.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
:lachen:

aha, sternenatemzug hat keine ahnung von liebe, weil du dich viel größer auf krieg verstehst und das erscheint Dir logisch?!

Ich bin Krieger, das stimmt, wer aber sein Leben lässt muss etwas haben wofür es sich lohnt zu kämpfen und das kann man nur wenn man liebt.
Also ich liebe etwas, mehr als mein Leben.
lg
schlangenstab
 
So viele Glaubenssätze...

Oh - ich habe kein Problem damit, wenn mich andere herzlos und lieblos und unmenschlich verstehen wollen und stelle mich für Projektionen gerne zur Verfügung. :)

Und ganzheitliches Bewusstsein integriert polarisierendes Bewusstsein und macht vermeintliche Dualität zu eins.

Wie könnte Dir also verständlich sein, was sich Dir noch entzieht?

Wenn Leib und Geist eins sind und sich daraus die Welt der unzähligen Dinge als auch Namen ergibt, verstehe ich mich auf DAS WORT, was uns von aller anal-phabetischen Weltnatur unterscheidet und sonst nichts. Wir potenzieren unser Bewusstsein wie das Kind zum Wort kommt. ;)

Leib und Geist sollten nicht eins sein, es wird dann getrennt, weil Leib anders fühlt als Geist weiß....(meine Meinung)

ich stellte dich nie für herzlos hin, es kommt mir nur vor wie eine Blockade... jeder kann aussteigen, jeder kann lieben und sein lassen...

das Leben wird dadurch erkenntnisreicher und leichter...man erfährt, weil man offen ist, ich sehe, weil ich beobachte...

liebe Dia, du bist, wie du sein willst, du lernst so wie wir alle immer neu, vielleicht findet dich irgendwann mal ein ganz anderes Licht, als das, in dem du jetzt dich befindest...

lg Birgit
 
Ich bin Krieger, das stimmt, wer aber sein Leben lässt muss etwas haben wofür es sich lohnt zu kämpfen und das kann man nur wenn man liebt.
Also ich liebe etwas, mehr als mein Leben.
lg
schlangenstab

in Kriegen gibt es nie einen wahren Sieger, es geht nur um Gewalt und Herrschaft....

Krieg mit sich selbst ausfechten ist ein Erfahrungswert, an den man sich selber klammert, bis die Wahrheit stärker wird als die Zweifel.. bis die Einsicht tief innen angenommen wird..

jeder findet seinen Weg, nachdem er die Suche aufgegeben hat, die ewige Suche nach den Wurzeln, nach einer Heimat...

lg Birgit
 
Sternenatemzug begreift einiges mehr weder Du, weil er ist Dir überlegen, von der Gefühlswelt und der Intelligenz.
lg
schlangenstab

:lachen:

Ja, sicher.

Ich bin mir wenig meiner kreativen Intelligenz bewusst und gefühllos. :)

Wenn Dir das jemand unterstellt, wie schnell gehst Du dann an die Decke,
die Dir auf den Kopf fällt?
 
in Kriegen gibt es nie einen wahren Sieger, es geht nur um Gewalt und Herrschaft....

Krieg mit sich selbst ausfechten ist ein Erfahrungswert, an den man sich selber klammert, bis die Wahrheit stärker wird als die Zweifel.. bis die Einsicht tief innen angenommen wird..

jeder findet seinen Weg, nachdem er die Suche aufgegeben hat, die ewige Suche nach den Wurzeln, nach einer Heimat...

lg Birgit

Krieger zu sein, wird falsch verstanden. Es ist die Philosophie dahinter. Krieger ist jemand der bewusst stirbt für das, voran er glaubt. Anscheinend können viele nicht zwischen den Zeilen lesen und vergessen dabei in Ihrem Egotrip worum es geht. Es geht nicht um mich, das zulezt es geht um was anderes. Ich sterbe für Ihn, weil es die Erlösung ist, denn lieber Tod als verblendet und lieber Tod als das zu sein, was mancher meint zu sein. Ich bin nicht erleuchtet, nein das bin ich nicht. Ich bin ein kleines Licht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
 
Sternenatemzug begreift einiges mehr weder Du, weil er ist Dir überlegen, von der Gefühlswelt und der Intelligenz.
lg
schlangenstab

ohh so ein Gehacke..

ich steige aus, gute Nacht allerseits....

ps: zum Glück wird hier nur visuell gestritten, sonst würden die Fetzen fliegen,
 
Leib und Geist sollten nicht eins sein, es wird dann getrennt, weil Leib anders fühlt als Geist weiß....(meine Meinung)

ich stellte dich nie für herzlos hin, es kommt mir nur vor wie eine Blockade... jeder kann aussteigen, jeder kann lieben und sein lassen...

das Leben wird dadurch erkenntnisreicher und leichter...man erfährt, weil man offen ist, ich sehe, weil ich beobachte...

liebe Dia, du bist, wie du sein willst, du lernst so wie wir alle immer neu, vielleicht findet dich irgendwann mal ein ganz anderes Licht, als das, in dem du jetzt dich befindest...

lg Birgit

:D

oh - birgit, vielleicht kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr ich himmelweit offen im geist bin?!

leib und geist sind nicht zu trennen, weil es ohne geist keinen leib gibt.
oder glaubst du, dass nur unsere spezie über geist verfügt, der ihr doch eher fehlt, schauen wir die zerstörungswut an...:rolleyes:

hermes trismestigos: Unten gleich Oben. Oben gleich Unten.
So wie wir geistig destruktiv orientiert sind, führen wir uns dann wegen unserer Unbewusstheit leibhaftig ebenso vor Augen, damit wir endlich zur Besinnung und uns selber wieder vollkommen zu Bewusstsein kommen.

Die drei oberen Chakren spiegeln die drei unteren Chakren.

In der Wurzel findet sich die Krone.

Wenn wir uns selber geistige Heimat sind und wieder gottbewusste Zukunft, verstehen wir auch uns selber als geistige Sprachwurzel und unsere Verwurzelung mit dem Planeten.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben