Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Lichtblind ist, ist selber schuld. Ich bin es nicht.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Dia, habe ich geschrieben, dass du den Mund halten sollst? warum steigerst du dich denn so rein?

lies doch mal zuerst genau durch, was da steht, lies auch mal zwischen den Zeilen...

ein Erleuchteter braucht keine Phrasen oder große Worte, er hat genug Kraft, um ohne viel zu sagen, die Nähe Gottes zu spüren, diese auch in die Welt zu tragen,
er wird einfach erkannt und verstanden, weil er so leuchtet, dass ihn niemand übersehen kann,

wer sich nur erleuchtet fühlt, weil er meint, wie Gott zu sein, der wird auch mit tausenden Worten nichts erreichen, er ist erhaben aber nicht Gottesbewusst....

erhaben wie abgehoben, sicher nicht aus der Dualität entlassen....

schreib natürlich weiter Dia, aber versuche doch auch mal andere Wesen mit all ihren Stärken und Schwächen zu verstehen, erst da zeigt sich doch die göttliche Liebe in dir.....

Mitgefühl und ein harmonischer Umgang mit den Mitmenschen ist das erste Gebot der lebensbejahenden Liebe....

lg Birgit

Ich liebe deine texte!!

:umarmen:
 
wenn du jesus und gott triffst beam sie zu licht ...:Dauf dass es dir die liebe offenbart

Liebe, ... ?
Du hast keine Ahnung was Liebe ist, deshalb schreibst Du sowas. Wer Buddha liebt, der schlägt in tot, wenn er Ihn trifft, denn dann ist er erlöst.
Was Maria schrieb, war ich bin schwer zu kontrollieren, bzw. niemand kann das ausser jemand. Wenn ich die Kontrolle verliere, dann kommt es zu Katastrophen, nicht weil ich böse bin oder sowas, sondern es geht um Dinge, die man nicht nachvollziehen kann. Meister zu sein, heisst auch Schüler zu sein.
lg
schlangenstab
 
Dia, habe ich geschrieben, dass du den Mund halten sollst? warum steigerst du dich denn so rein?

lies doch mal zuerst genau durch, was da steht, lies auch mal zwischen den Zeilen...

ein Erleuchteter braucht keine Phrasen oder große Worte, er hat genug Kraft, um ohne viel zu sagen, die Nähe Gottes zu spüren, diese auch in die Welt zu tragen,
er wird einfach erkannt und verstanden, weil er so leuchtet, dass ihn niemand übersehen kann,

wer sich nur erleuchtet fühlt, weil er meint, wie Gott zu sein, der wird auch mit tausenden Worten nichts erreichen, er ist erhaben aber nicht Gottesbewusst....

erhaben wie abgehoben, sicher nicht aus der Dualität entlassen....

schreib natürlich weiter Dia, aber versuche doch auch mal andere Wesen mit all ihren Stärken und Schwächen zu verstehen, erst da zeigt sich doch die göttliche Liebe in dir.....

Mitgefühl und ein harmonischer Umgang mit den Mitmenschen ist das erste Gebot der lebensbejahenden Liebe....

lg Birgit

So viele Glaubenssätze...

Oh - ich habe kein Problem damit, wenn mich andere herzlos und lieblos und unmenschlich verstehen wollen und stelle mich für Projektionen gerne zur Verfügung. :)

Und ganzheitliches Bewusstsein integriert polarisierendes Bewusstsein und macht vermeintliche Dualität zu eins.

Wie könnte Dir also verständlich sein, was sich Dir noch entzieht?

Wenn Leib und Geist eins sind und sich daraus die Welt der unzähligen Dinge als auch Namen ergibt, verstehe ich mich auf DAS WORT, was uns von aller anal-phabetischen Weltnatur unterscheidet und sonst nichts. Wir potenzieren unser Bewusstsein wie das Kind zum Wort kommt. ;)
 
Liebe, ... ?
Du hast keine Ahnung was Liebe ist, deshalb schreibst Du sowas. Wer Buddha liebt, der schlägt in tot, wenn er Ihn trifft, denn dann ist er erlöst.
Was Maria schrieb, war ich bin schwer zu kontrollieren, bzw. niemand kann das ausser jemand. Wenn ich die Kontrolle verliere, dann kommt es zu Katastrophen, nicht weil ich böse bin oder sowas, sondern es geht um Dinge, die man nicht nachvollziehen kann. Meister zu sein, heisst auch Schüler zu sein.
lg
schlangenstab

jesus ...ich mache alles neu....mhmm...also dann zu...tu du das auch ...dann brauchst du jesus nicht mehr ...dann erschaffst du selbst
mensch sein ...Mensch...darum gehts:)
 
Liebe, ... ?
Du hast keine Ahnung was Liebe ist, deshalb schreibst Du sowas. Wer Buddha liebt, der schlägt in tot, wenn er Ihn trifft, denn dann ist er erlöst.
Was Maria schrieb, war ich bin schwer zu kontrollieren, bzw. niemand kann das ausser jemand. Wenn ich die Kontrolle verliere, dann kommt es zu Katastrophen, nicht weil ich böse bin oder sowas, sondern es geht um Dinge, die man nicht nachvollziehen kann. Meister zu sein, heisst auch Schüler zu sein.
lg
schlangenstab

:lachen:

aha, sternenatemzug hat keine ahnung von liebe, weil du dich viel größer auf krieg verstehst und das erscheint Dir logisch?!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben