also zum Nachdenken für alle....wer sagt euch das die Gebote von Gott und Jesus stammen?
WEIL ich es fühle, lebe ich nach den geboten, nicht lügen, jeden so nehmen wie er ist, usw. bei mir hat sich so viel verändert was mir zeigt das es so sein kann.
Wollt ihr das glauben, weil es euch ins Fleisch und Blut übergangen ist?
Nein, ich glaube einfach dran weil ich es fühle, es verändert dich wenn du es von Herzen auch willst dich zu ändern, fühlst du viele Veränderungen auch Körperlich.
Ja Engelwesen das was mir im Leben passiert ist, darüber habe ich nachgedacht und ich bin auf eine Antwort gekommen weshalb dies geschah und darüber berichte ich hier im Forum. Lies dir doch mal meine Beiträge durch, vielleicht wird es dir bewußt?
Ich möchte deine Beiträge jetzt nicht alle lesen, warum auch, ich weiß das es mein WEG ist, und deiner ist deiner.
Dieses gesamte geheuchelte Dankbarkeits-, Vergebungsgeseusel, Annahmegelaber stinkt zum Himmel.
Da muss ich dir widersprechen, durch das annehmen wird dir vieles leichter, wenn du dankbar bist wird es auch leichter im leben weils immer schlimmer geht als das was dir gerade passiert, sei dankbar was du hast, und du bist glücklicher als wenn du unzufrieden bist mit dem was du hast.Wenn du von Herzen Vergeben kannst fühlst du dich befreiter hast keinen Groll keine Wut kein nichts, was gibt es schöneres, durch Vergebung habe ich auch schon einiges bewirkt da stinkt nichts zum Himmel
Denn was sich im Hintergrund(Selbst) abspielt bekommt doch das Bewußtsein bei den meisten Menschen überhaupt nicht mit.
Sicher wenn es nicht von Herzen kommt gebe ich dir recht. Man muss eben an sich arbeiten aber das ist vielen einfach zu viel. Dann blieben sie lieber so wie sie sind, das ist einfach so und kein Problem für mich. Ich fühle mich so viel besser. Aber nicht jeder Mensch ist gleich oder?
Alles plätschert an der Oberfläche und diese wird versucht glatt zu halten....in den Tiefen ist die See rauh und schaut der Mensch weg, knallt es schon im Innersten.
*g constantin