Am Ende der Worte das Schweigen. Am Ende des Schweigens... Verstehen?
Danke für die Schwingung!
Danke für´s "empfangen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass mal wieder ein beliebtes Esoterik-Paradigma etwas Patina verliert.
Im Fall, dass es sich um Projektionen handeln, hat ja wirklich das meiste mit einem selbst zu tun. Was aber dann zumeist mit einer "sauberen" Wahrnehmung in einen Topf geworfen wird, womit dieser damit zugleich die Grundlage entzogen wird, was dann dazu führt, dass ja das ganze Universum sozusagen die eigene Projektion, bzw. Projektionsfläche wird.
Womit aus einem illusionären, weil auf eigener Verdrängung basierendem Irrtum wieder eine illusionäre Weltsicht wird.
Ist natürlich insoferen praktisch, als es sofort Munition dafür liefert, jede Interaktion zu einer direkten oder indirekten Schuldzuweisung einem anderen gegenüber zu machen womit jemand selbst wieder mal aus dem Schneider ist.
Völlig trennbar ist beides nicht. Also bleibt nur die eigene Klarheit in der Differenzierung als Parameter. Was nun der subjektiv gefärbte Anteil der Wahrnehmung des Außens, von Anderen ist (basierend auf eigener innerer, unbewusster oder bewusst gewählter Unklarheit), was daran der Anteil, der zeigt, erkennbar macht, was IST. Und es IST auch was da, das nicht nur wir selbst sind. Sogar eine ganze Menge.
So gesehen nehmen wir eben auch, simplifiziert gesagt, in "Stereo" wahr, nicht nur in "Mono". Eigentlich noch viel mehr.
Bezogen auf das Thema....sind wir fähig DAS noch sehr viel mehr wahrzunehmen als nur uns Selbst, löst sich das (?) des Themas auf.
Ja , eigentlich noch viel mehr ...
weshalb es so wichtig ist , sich SELBST so genau wie möglich zu kennen ...
denn erst dann kann man echt unterscheiden , was ist meins , was ist deins und was kommt von rundherum um dann echt zu verstehen , dass dies am Ende nicht wesentlich ist .
Alles EINS
aber dann KLAR!
aber nichts desto trotz IST dieser WEG zu gehn ...
ich hab mir vor vielen Jahren mal gedacht : wozu , dann bleibt eben gleich alles eins und ich brauch mich nicht anstrengen
aber nein , so funkts nicht
sry , besser kann ich´s nicht erklären![]()
Ja die SelbstVerantwortung für sich Selbst zu übernehmen ist hilfreich.
Dazu gehört sich seines eigenen Schwefels bewußt zu werden.
Constantin riecht DAS, was dem Gegenüber stinkt!
Und?
Wer riecht nicht, was ihm stinkt?!
Und wenn es die (auch eigenen) Füsse mit ALTEM KÄSE sind?!
Ich beziehe mich nicht auf Schwefel und Pech, sondern auf den Mitmensch - jenseits von Pech und Schwefel.
Wie kann Jesus die ganzen Sünden der Menschheit auf sich nehmen oder sie erlösen?
Hat Jesus das selbst gesagt? Meiner Meinung nach ist eine Religion perfekt wenn die Anhänger genauso Leben und Beten wie Jesus gelebt und gebetet hat. Das Christentum hat nichts mit dem ursprünglichen Lebensstil von Jesus zu tun. Fing die Geschichte mit Jesus an oder schon mit der Geburt Maria? Wenn ja wie? Wann wurde Maria eine Heilige? Mit Geburt Jesus oder mit ihrer Geburt?